Brotzeit für Kindergarten außer Wurstbrot?

Hallihallo!

Ich geb meinem Süßen bisher immer Wurstbrot und ein Stück Obst mit in den Kindergarten. Aber irgendwie finde ich das Wurstbrot mit der Zeit echt langweilig.
Was könnte ich stattdessen mitgeben? #gruebel
Bin ideenlos...

Danke!

Chicky

1

na dann versuch es doch mal mit käse. ;-) frischkäse zum beispiel mit ein paar gurkenscheiben. super lecker und gesund. und ein wurstbrot kannst du ja auch mit ein bisschen gemüse aufpeppen. ist immer lecker und gesund. :-)

2

milchreis...laugenbrezel..sandwich (frischkäse,mit salatkräuter&tomate)..paprika,karotten ,mal ein teilchen,pfannkuchen(schmecken auch kalt)joghurt,obst.....#mampf da ist bestimmt was für dein krümelchen dabei.....oder frag ihn einfach,was er möchte#mampf

3

Einen Spieß mit Brotstücken, Käsekleine Würstchen, Rohkost, Obst.

lg
leonie

4

Hallo !

Ich gebe Lorena folgendes mit:

Milchbrötchen
Salzbrezel
Belegtes Brot ( versch. Brotsorten und Beläge im Wechsel )
Knusperbrot
Knäckebrot
Zwieback
Cornflakes
Käsewürfel
Miniwürstchen
Joghurt
Apfel
Banane
Trauben
Clementine

LG Marion #blume

5

hallo, du kommst ja aus meiner gegend. hab zwar noch keine kinder, aber vielleicht kann ich helfen, bei aldi gibt es auch brotaufstriche mit tomate, pilzen u.z.w. vielleicht solltst du diese mal testen (wir finden fast alles super)

Top Diskussionen anzeigen