Wieviel Eier auf...

Hallo!
500 gr Hackfleisch wollte friadellen machen und irgendwie bin ich mir nicht sicher sonst habe ich immer welche von mutti bekommen (finde Hackfleisch kneten nicht so toll #schein )
Danke!!!
lg yvonne

1

1 Ei reicht locker aus.

4

#danke
lg yvonne

5

Ich mach meine Frikos immer folgendermaßen ohne Ei:

500 g Hackfleisch
1 große Zwiebel
1/2 bis 1 Packung Kräuterfrischkäse (ich nehme immer den mit wenig Fett)
1 EL Senf
Paniermehl, nach Bedarf
2-3 Spritzer Maggi
Pfeffer
Salz (zum Schluss und ganz vorsichtig, denn durch den Frischkäse und dem Maggi ist das schon etwas gewürzt)

weitere Kommentare laden
2

ich geb bei 500g Hackfleisch immer 2 Dotter mit rein (keine ganzen Eier)
kann aber gut sein dass andere das anders machen
warum hast du denn nicht deine Mutter gefragt wie sie sie immer macht?

Liebe Grüße,
Sandra

3

Die ist auf einer Reha kur und erst heute abend zu erreichen :-[ da sie den tag über anwendungen hat !aber am wochenende ist sie wieder da für meine Fragen ;-)Danke!!!!