Eure Lieblingsrezepte mit Käse

Hallo an alle,

ich habe ein großes Stück milden Käse im Angebot erstanden und würde mich freuen, wenn ihr mir eure liebsten Rezepte verratet.

Aufläufe jeglicher Art gehen natürlich immer, aber solltet ihr Tipps für schnelle Kleinigkeiten, fürs Grillen oder Brote haben, ich freue mich drüber!

Viele Grüße
Kleinekecki

1

Also was ich gerne mit Käse toppe sind gefüllte Champignons.
Oder Pfannenbrot gefüllt mit Käse. Selbstgemachte Flammkuchen mit etwas gestreutem Käse. Oder die Big Mac-Rolle - da kommt in den Teig auch Käse mit rein.

2

Danke für die Tipps! Ich liebe Champignons und kann mir das gut vorstellen!

3

hey, ich bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen. Falls du noch Inspiration brauchst: es gibt super leckere Auberginen Käse Rollen. Vor allem toll als Snack auf Geburtstagen etc. Hier ist das Rezept, falls du es mal ausprobieren willst: https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-auberginen-kaeserollen-13450. :)