Suppenhuhn verwerten

Hallo,

bei uns gibt es jetzt wieder mehr Hühnersuppe.
Leider mag nur mein Mann das Fleisch in der Suppe und so stehe ich jedes Mal wieder vor der Frage, was ich mit dem Fleisch machen soll...

Hühnerfrikassee geht schon mal, mag aber wieder hauptsächlich mein Mann. Kind isst es gar nicht.

Was macht ihr mit dem Fleisch?

Lg
Beerle

1

https://www.chefkoch.de/rs/s0/resteverwertung+huhn/Rezepte.html

Ein Haufen Rezepte für Resteverwertung Huhn 😀

.....und bei mir ist der gute alte Geflügelsalat immer auf dem Plan.

LG Moni

2

Enchiladas oder tacos kann man super damit machen.

3

Wie schade, daß dieses Thema so wenig Antworten bekommen hat. Ich liebe Hühnersuppe, also habe ich immer wieder auch das Geflügelfleisch zu verwerten. Ob als Pfannengericht mit Nudeln, Cocktail- und getrockneten Tomaten gebraten, als Zutat zum Kürbis-Brokkoli-Eintopf, mit Zucchini und Zwiebeln als Hähnchen-Gemüsepfanne oder mit Ananaswürfeln zusammen in einer cremigen Currysoße zu Reis oder fruchtig mit Orangen und Eisbergsalat in einer pikanten Orangen-Honig-Senf-Soße... es gibt so viele leckere Schnellrezepte mit Huhn. Alternativ - wenn das Fleisch nicht so gerne gegessen wird - koche ich Hühnerbrühe aus Hähnchenklein, da ist wenig Fleisch dran und die Brühe aus Knochen wird sehr fein.

Top Diskussionen anzeigen