Laktosefreies Lieblingsdessert

Hallo,

welches ist euer Lieblingsdessert? Gibt es dazu eine laktosefreie Alternative?
Ich suche Ideen...:-)

Liebe Grüße, Peggyline

1

Es gibt ein veganes Mousse au Chocolat aus Seidentofu. Den schmeckt man im Endprodukt aber nicht mehr. Ich finde es super lecker und nah dran am Original, obwohl ich keine Veganerin bin. Es hängt allerdings stark von der Qualität der veganen Schoki ab.

2

Rote Grütze (gern auch gelbe Grütze).

3

PannaCotta Laktosefreie 🙃 wir lieben PannaCotta und machen sie immer mit Laktosefreie Sahne weil mein Mann eine Laktose Intoleranz hat ☺️🤤

4

Ich backe alles mögliches...jetzt habe ich Lust auf Pie. Am Wochenende wird Treacle Tart gebacken.

Wenn es Laktosefrei sein muss, würde ich einfach Milchersatzprodukte nehmen. Das dürfte doch gut funktionieren! Da muss man nicht das Rad neu erfinden. Ansonsten natürlich Vegane Rezepte.

Top Diskussionen anzeigen