Nudeln und Suppe verückte idee

Ich bin gerade auf die Idee gekommen Nudeln in der Suppe zu kochen. Soweit alles gut. Nur würdet ihr die restliche Suppe auch zum Essen nehmen? Mit Einlage? 🤔

Danke euch schon mal

1

Ja, warum denn nicht?

Die Suppe wird wahrscheinlich etas trüb, wegen der Stärke. und wenn du Suppe zu lange stehen lässt werden die Nudeln weich.
Aber ansonsten geht das natürlich.

2

Bei suppennudeln macht man das ja so. Aber ich dachte wenn ich zb. Spaghetti mache. In Suppe kochen und den Rest einfach als Vorspeise mit backerbsen. Dann müsste man das Wasser nicht wegschütten. 😅
Werde ich mal bei nächster Gelegenheit versuchen.

5

Nein, das würde ich nicht machen.

Ersten muss Nudelwasser ja ziemlich salzig sein, sprich mit normaler Suppe schmecken die Nudeln fad, und zweites wird Nudelwasser doch so eine etwas dickflüssige, trübe Flüssigkeit. Das wird sicher keine leckere Suppe.

weiteren Kommentar laden
3

Nein, ich würde die Pasta nicht in der Suppe für die Vorspeise kochen. Die Stärke macht so einen schmierigen Film.

4

🤔 hast auch recht.

7

Alsooo - meiner Enkelin darfst Du "Nudelsuppe am Stück" hinstellen, die liebt Nudelsuppe ohne Brühe #freu ich mag Nudelbrei nicht.
Nee, immer getrennt., sonst gibt's Baatz.
LG Moni

8

Ihr habt mich überzeugt. Die Idee liegt bereits gut verstaut in der lade der Doofen Ideen. 😁

9

Tröste Dich, so eine Lade hat JEDE Hausfrau #rofl
In dieser Schublade liegt bei mir "Spargel in Sauce Hollandaise garziehen lassen".
Soße flockig und angebrannt, Spargel halbroh - alles ab in die Tonne. #cool
LG