Wer backt selbst Brot?

Dieses Forum ist schon eine Wucht, man kann hier wirklich zu jeden Thema eine Frage stellen und bekommt auch hie und da eine vernünftige Rückmeldung.

Meine Hobby ist es ein eigenes Backhaus zu betreiben. Damit backe ich jeden Samstag 40 bis max. 60 Brotlaiber (750 und 1.500g) und immer müßig Vorbestellung. Immer nur die gleiche Sauerteigroggenmischung mit hochwertiger Gewürzmischung.

Für mich privat natürlich verschieden andere Sorten inkl. Semmeln, Baguette, Brezn und mind. 1x die Woche Pizza.

Was backt ihr spannendes und könnt ihr empfehlen?

BG
Fredl

Hi,
Ich backe regelmäßig aber nur für meine Familie ..viel nach plötzblog.de
Hier gerne das Bierbrot, Weizenbrot mit Joghurt, Weissbrotwurzel...
Heute ein Walnussbrot. ..
Lg

Klingt gut und werde dort nachsehen. Kennst Du das Buch: „Gutes Brot“ von Roswitha Huber?

Schau doch mal bei Interesse zu www.theclub.ch lasse dich vom Namen nicht irritieren, alles frei und tolle Rezepte mit PDF zum runterladen

Top Diskussionen anzeigen