18

Guten Morgen!

Ich bin noch etwas ahnungslos, was es heute gibt😬 Werde nachher mal im Supermarkt Anregungen suchen🙈

Gestern waren wir lange unterwegs, denn mein Neffe hatte Geburtstag.
Mein Großer schläft noch. Mal sehen wie er dann morgen um 6.15 Uhr hochkommen.

Ich muss gleich zur Schule. Heute ziehe ich um. Mal sehen, wie lange das dauert. Die Jungs kommen mit. Heute Nachmittag werden wir uns um die Schulsachen kümmern und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

@hopsi: wo hast du denn gepostet??? Ich bin ja neugierig 🙈
Lg Basket

Diskussion stillgelegt

21

Ich bin auch neugierig.

Diskussion stillgelegt

42

Ha gefunden #rofl

Im Allgemeines Forum

Diskussion stillgelegt

22

Guten Morgen allerseits 😊

Bei uns gibt es heute
Matjes Hausfrauenart, Pellkartoffeln, Gurkensalat. (Danach jede Menge Minzkaugummis 😆)
Am Abend versuche ich noch einen Linsenauflauf für morgen vorzubereiten. Zwischendurch gehe ich arbeiten.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Diskussion stillgelegt

27

Kartoffelpüree mit Apfelmus

Guten Morgen. ,

ich habe herrlich geschlafen und gefühlt auch endlich erholt #hicks

Heute Nachmittag gehen wir ins Freibad . Dort gibt es sicherlich auch Pommes o.ä.

LG

Diskussion stillgelegt

28

Kartoffelpuffer gibt es #augen

Diskussion stillgelegt

34

Guten Morgen allseits,
Hopsi: lass Dich nicht ärgern hier, ich kann Dich aber gut verstehen. Hab hier auch schon oft sehr ärgerliche Beiträge erhalten, meist von Leuten, die nur Unruhe stiften wollen und wenig dazu beitragen können, konstruktive Tipps zu geben. Dass Du in mancher Hinsicht zu viel nachdenkst oder zweifelst, hab ich Dir hier auch schon mal geschrieben, aber dass ist nur meine Ansicht von außen, und ich hab nie das Gefühl gehabt, Du hättest Dich dadurch zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt.Geschriebenes kommt manchmal auch anders rüber, als gesprochen gemeint. Ich bin oft ähnlich wie Du, etwas kompliziert, sehr auf die Kinder bedacht ,und werde deshalb auch oft mit Unverständnis konfrontiert. Ich lass das nicht mehr an mich ran, die einen kennen mich wie ich bin, die anderen, naja Du weißt schon.
Wir starten gleich wieder mit der Bergbahn in die Lüfte, letzte Ferienwoche, viele Termine noch, aber die kleinen Zeitfenster zwischendurch will ich noch gern schön füllen. Ich freu mich selber schon sehr auf die Kulisse des Bergdoktors :-) in Ellmau.
Hab ordentlich Jause dabei für uns drei, das Essen im Gasthaus war letztes Mal nicht so meins...
Am Abend hat der Große Training, danach möchte ich gern noch grillen. Mein Mann kommt eher spät heim heute, mal sehen, ob wir das zeitlich hinkriegen, sonst kocht der Italiener heute. LG

Diskussion stillgelegt

44

Huhu!

Ja, man kann alles lesen, wie es einem beliebt. Ich ärger mich nun nicht länger darüber, werde aber auch künftig keine Posts mehr starten.

Nein, das nehme ich dir nicht übel. Wieso auch? Dass ich mir den Schädel über mist zermater, weiß ich selbst. Ist nicht immer einfach und praktischerweise hatte ich genau aus dem Grund nach einer netten Beschäftigung gesucht #gruebel

Euch viel Spaß beim bergdoktor #winke
Hopsi

Diskussion stillgelegt

38

Guten Morgen Mädels

Bei uns wird es etwas im Freibad geben - möchte da nachher direkt hin - letzten schönen Tag genießen

Die Nacht war gut
Mein Mann ist arbeiten
Maus und ich fahren gleich in die Stadt und danach Freibad
Gut, dass ich alles mit dem Fahrrad erreichen kann

Ansonsten steht weiter nicht viel an
Ich habe um 15 Uhr einen Frisör Termin. Will mir einen Pony schneiden lassen

@Michaela- ich würde es auch machen. Bessere Umstände dafür gibt es ja bestimmt nicht. Ich bin 34 und auch noch nicht fertig. Erst Ausbildung gemacht und nun studiere ich im Master

@hopsi- verlink mal deinen Beitrag bitte


Wünsche euch einen schönen Dienstag

LG

Diskussion stillgelegt

39

Guten Morgen ihr Lieben!

Hänchenbrust mit Tomate/Mozzarella überbacken, dazu Reis 🍛

Unsere Nächte sind wieder gut, die Kleine ist zum Glück wieder gesund 🍀
Neben dem üblichen Haushalt und der Wäsche, stehen heute noch Fenster putzen auf dem Plan. Im Vorgarten sollte auch etwas „Klarschiff“ gemacht werden!
Die Mädchen bringe ich später zur Oma, Kuchen backen und Oma‘s Nachbarin hat kleine Häschen im Stall 😉 darauf freuen sie sich schon ein paar Tage!
Ich nutze die Zeit und geh zum Zahnarzt, eine PZR steht an.
Heute Abend werden wir wohl spontan den Grill anschmeißen.

LG, Minou und Familie ❤️

Diskussion stillgelegt

40

Guten Morgen!

Der Kleinen geht es ertwas besser, die Männer sind aus dem Haus. Ich hab schon etwas im HH gemacht und nun ne kurze Kaffeepause danach geht es weiter!

Heute Nachmittag gehen wir mal wieder in den Garten wenn bei der Kleinen das Fieber nicht wieder kommt. Ich hab heute echt nen Lagerkoller🙄

Zu Essen gibt es Salat mit Garnelen und Baguette 🥗 und als Nachtisch Melone 🍉

Abends muss ich dringend arbeiten. Jnd irgendwann zwischendurch muss ich dringend noch hübsche Kleidung bestellen. Meine Schwester heiratet mitte September und der Mittlere, die Kleine und ich haben noch nichts anzuziehen. Für den Mittleren hätte ich gerne ne kurze schicke Hose mit Hemd und Hosenträgern und/oder Fliege. Geht das mitte September noch? Ich finde kurze Hosen für so kleine Jungs irgendwie pfiffiger... 🤔

Allen einen schönen Tag!

Anca

Diskussion stillgelegt

41

Das finde ich auch sehr süß und im September müsste das noch gut passen - Zara hat oft nette Sachen dort haben wir zur Firmung bestellt gehabt

Diskussion stillgelegt

50

Schau doch Mal bei Zara oder H+M.

Diskussion stillgelegt

43

Hallo zusammen,

heute gibts tja wenn ich das wüsste, lust habe ich gerade zu nichts #mampf

Mann ist arbeiten, Kind in der Kita und Haushalt gemacht. Seit gestern gehts hier drunter und drüber aber wir sind glücklich und sprachlos #verliebt
Später muss ich noch zum Arzt und dann irgendwann wohl noch was kochen.

@hopsi ich hab mir deinen Post durchgelesen und was soll man dazu sagen? Wie so oft hier bekommt man letztlich kaum Antworten auf die eigentliche Frage.

lg Nathalie

Diskussion stillgelegt

45

Huhu!

Offenbar empfinde ich es hier anders als die Mehrheit. Es wundert mich bloß, dass es hier nicht zu solchen "Missverständnissen" kommt wie im anderen Forum. Aber ok, der Post ist platt, alles gut. Der Mensch ist ja lernfähig 😉

Glücklich? Sprachlos? Was hab ich verpasst? #kratz

Liebe grüße
Hopsi

Diskussion stillgelegt

46

Ich schließe mich Hopsis Frage an. Habt ihr positive Nachrichten? Ich meine mich an einen Kinderwunsch zu erinnern? (Ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen. Ich habe dafür großes Talent. Falls doch, entschuldige ich mich jetzt schon).....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
49

Hallo!

Heute gibt's Schnitzel mit Pommes
Abends Pizza

Es ist herrlich entspannend hier in Italien.
Strand Pool Spielplätze alles zu Fuss erreichbar.
Die Kinder sind beschäftigt......

Herzliche Urlaubsgrüße aus Italien

Susa

Diskussion stillgelegt

52

Hallo!
Das erging mir auch schon so. Mach dir keine Gedanken,in anderen Foren ist das oft so......

Liebe Grüße

Susa

Diskussion stillgelegt