Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelsuppe.

Die Nacht war endlich wieder etwas besser.

Heute wollten wir eigentlich ins Freibad. Mal sehn, ob der Hochnebel sich endlich verzieht und die Sonne durchlässt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree und Gemüse

Die Nacht war wieder nichts. Mein Jüngster schläft so unruhig. Mir kommt vor er schläft immer schlechter 😏

Wir bleiben heute zu Hause und arbeiten im Garten.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen,

~Minutensteaks mit Pesto, Tomate und Mozzarella überbacken, dazu Bandnudeln~.

Die Nacht war sehr gut, nur wie es zu erwarten war, war ich um 6:00 Uhr wach 🙄.
Heute Morgen kommt erst meine Mutter zum Haare machen vorbei. Danach holen wir die Kleine von der Übernachtungsparty ab und fahren anschließend mit dem Mittleren zum Fußball. Nach dem Fußball muss noch der Wochenendeinkauf erledigt werden. Ansonsten wartet der übliche Haushalt und die Wäsche meines Mannes.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen: Steak, Feta, dazu Ofenkartoffeln und Salat. Die Kinder bekommen Würstchen bzw Putensteak #koch

Die Nacht war ok. Ich bin kurz wach geworden vom Wecker meines Mannes um kurz nach 5, konnte aber noch weiter dösen.
Heute ist nichts besonderes geplant. Ich würde mich gerne dem Vorgarten widmen, zumindest mal alles raus machen, was nicht schön aussieht. Wenn die Kinder gut drauf sind gehen wir noch tun Spielplatz, mal schauen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen

Zum Mittag- Lasagne

Hier schlafen noch alle
Mein Mann muss arbeiten und ich werde irgendwas mit der Maus Unternehmen
Bett will ich abziehen- warme Wetter zum trocknen noch nutzen
Zieh die Bettwäsche dann gerne abends wieder frisch drauf

Ansonsten steht am Wochende nicht viel an
Letzte Woche genießen bevor ich dann nach drei Jahren wieder richtig arbeite gehe
Bin ja seit einem Jahr "nur" Studentin
10 Stunden die Woche geh ich arbeiten neben dem Studium dann noch
Freue mich aber

LG

5

Guten Morgen

Die Nacht war nix, ich habe mich nur gewälzt im Bett und war ständig am grübeln. #gaehn

Bei uns gibt es heute die restliche Bolognese mit Spaghetti für Sohnemann und für mich einen bunten Salat. #koch

Heute Vormittag muss ich noch den Wochenendeinkauf erledigen, da ich dass gestern nicht mehr geschafft habe. Der HH muss ebenfalls gemacht werden und am Nachmittag gehe ich zu meinen Eltern, da gibt es dann Mandarinen-Schmandkuchen und einen Pflaumenkuchen, #mampf die hatte ich gestern schon gebacken. Sohnemann ist mit seinem Freund verabredet, sie wollen zusammen ins Kino gehen. #freu

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Samstag.

LG #winke
Sandra

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nix. Die Erkältung wird immer schlimmer statt besser. Mir tut die Stirn weh und die Nase ist total zu...

Wir müssen dann mal zu Aldi und wollten eigentlich einen Ausflug machen, aber da muss ich erstmal sehen, wie es mir geht.

Hier gibt es heute zum Mittag Gemüse-Pizza #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

8

Das hört sich nicht gut an 😔
Gute Besserung 🌼🌼🌼

7

Guten Morgen allerseits 🌞

Wir sind heute zum Essen eingeladen. Es geht in ein schönes libanesisches Restsurant, mit vielen leckeren Köstlichkeiten 😋

Liebe Grüße, Nicki 🌺

9

Hallo.

Bei uns wird gegrillt. Rinderfilet, Lamm, Merguez und Kürbisspalten, dazu gibt's Kräuterbutter, Sourcream, Kräuterfaltenbrot und Pilzsalat.

Yvi

10

Guten Morgen

danke für die Besserungswünsche.
Lieg aber flach.

Mini ist verabredet und ich hüte die Couch. Essen mag ich nicht.

Schönes Wochenende
Julia