12

Guten Morgen 🌻

Wir essen heute

🌼 Broccoli-Curry mit roten Linsen 🌼
oder
🍆 Vegetarisch gefüllte Aubergine 🍆

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, mache ich einfach beides 😀

Liebe Grüße, Nicki 🌺

13

Guten Morgen, heute bin ich mal früher dran, hurra.
Haben gerade gefrühstückt, der Große träumt noch süss, darf er auch noch eine Weile.
Wir werden heute Reste der Gulaschsuppe von gestern essen zu mittag. Heute nachm. steht noch ein Fußballspiel an, das wir uns ansehen werden. Am Abend wird es somit kalte Küche geben. Die Dacharbeiter sind immer noch da, somit passiert sonst nicht viel aufregendes Wünsch einen schönen Tag allseits.
LG

14

Hallo.

Bei uns ist die Magen Darm Epidemie ausgebrochen. Die gesunden Kinder sind gerade von den Schwiegereltern abgeholt worden.

Ich versuche den Wäschebergen der Nacht Herr zu werden. Sonst wird heute nur gepflegt und gekuschelt.

Es gibt Karottensuppe nach Moro, die gerade kocht, Salzstangen, geriebenen Apfel und Wasser.

Yvi

16

Oh weia #schock gute Besserung #liebdrueck

18

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
17

Pelmeni


Guten Morgen

gleich bringe ich das Kind ins Training. Danach räumen wir das Zimmer fertig aus und bereuten es zum Streichen vor.

LG

19

Guten Morgen!

Die Kleine ist in der Kita, der Große beim Rechtschreibtraining. Der Mittlere ist noch ni cht fit und bleibt heute und morgen zuhause. Er hat Angst an seinem Geburtstag noch krank zu sein. Heute steht HH und Garten an, Rasen mähen usw. Mein Mann hat diese Woche viele Termine und ist erst spät zuhause.

#koch Zu Essen gibt es türkische Hackfleischpide mit Salat #koch

Die bereite ich schon mal für den Geburtstag vor und friere sie ein.

Allen einen schönen Tag!

Anca

21

Guten Morgen!

Reste von gestern und ????

Meine Nacht war sch.....
Ich habe gestern erfahren, das mein kommendes Schuljahr ganz anders verlaufen wird, als es geplant war und bin sauer, wütender enttäuscht und traurig zugleich. Ich bin Hauptbetroffe aber auch für einige Kollegen stehen Veränderungen an.

Daher fahre ich jetzt zur Schule und freunde mich mit der Situation an😢

Die Jungs kommen mit und helfen.
Heute Nachmittag ist der Kleine verabredet und der Große muss fürs Sportabzeichen Rad fahren.

Ach ja, Handwerker sind auch noch im Haus und faucht kein Wasser in der Küche habe, kann der Haushalt mich mal.

Lg Basket

24

Das tut mir leid , dass es anders läuft , als geplant . Was wird sich für dich ändern ?

31

Leider sehr viel!
Ich muss statt bei den Kleinen zu arbeiten nun zu den Großen (SEK 1)
Ich muss umziehen und das Gebäude wechseln 🙁

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen!

Nudelsuppe, Brötchen , Nuggets und Kartoffelbrei, Melone 🍉

Die letzte Nacht war auch nicht berauschend, die Kleine hustete ziemlich und entsprechend konnte sie nicht und auch ich nicht so schlafen wie wir gerne wollten! Um kurz vor 12 Uhr haben wir einen Termin beim Kinderarzt. Danach gibts Mittagessen, mal schauen ob sie überhaupt was isst 😕
Die Große ist Nachmittags wieder bei Freunden, für mich heißt es wieder von 17-22:30 Uhr Spätschicht!
Der Haushalt wird heute so gut es geht nebenbei gemacht.

LG, Minou und Familie ❤️

25

Hallo 👋

Wir haben lange geschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Mausi muss jetzt noch ein wenig Mathe üben was schon wieder in gezicke übergeht 🤪. Danach wollen wir eigentlich an den Strand. Das Wetter ist sonnig und wärmer geworden.

Gegessen wird dann etwas am Strand, Fischbrötchen, Pommes oder ähnliches

Hopsi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße 👋

28

Guten "Morgen ".

Hier starten nun die letzten zwei Tage. Am Samstag heißt es wieder Koffer packen. Um 12 ist auschecken, um 16.30 werden wir abgeholt und um 21.30 geht der Flieger zurück nach Hause.

Die zwei Wochen vergingen wahnsinnig schnell, aber ich freue mich auch wieder auf Zuhause. Die Kids auch.
Bin sehr gespannt, wie es mit der Kleinen dann Zuhause weitergeht. Hier war sie doch sehr ausgeglichen. Ich habe mir hier viele Gedanken um einen Schulwechsel gemacht und bin bisher zu dem Entschluss gekommen, sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Ich glaube, das würde ihr unendlich schwer fallen, zudem ist es mir einfach zu unsicher genug. Nachher geht das Ganze nach hinten los und es läuft schlechter als vorher... Ich hoffe, dass wir das Mithilfe der Psychologen und der Klassenlehrerin auch so in den Griff bekommen.

Gleich geht es wieder zum Frühstück. Und danach an den Strand. Dort werden wir dann ne Runde mit dem Kajak paddeln und wieder Ausschau nach den Schildkröten halten.

Viele liebe Grüße

32

Hackbällchen mediteran und irgendwas an Pasta, dazu Salat aus dem Garten.

Allen Kranken und Pflegenden gute Besserung.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Heute in vier Wochen fahren wir endlich auch. Bis dahin muss das Buch fertig sein.

LG

Luna