11

Guten Morgen!

Krautnudeln und einen Salat dazu 🥗

Ferien sind schon toll! Wir genießen zur Zeit echt dass die Kleine gerne mal bis 9:15 Uhr schläft 😊
Wir haben jetzt gemütlich gefrühstückt, ich mache dann gleich meinen Haushalt und die Wäsche muss ich noch aufhängen.
Etwas später kommt noch der Maler um unser Haus anzuschauen, die Fassade müsste spätestens im Frühjahr gemacht werden, und daher müssen wir uns Angebote einholen 😉
Und am Nachmittag bekommen beide Mädchen Besuch zum Spielen und cillen! Und ich kann mit meiner Freundin eine oder auch zwei Tassen Cappuccino trinken. Mein Mann geht in dieser Zeit zum Sport 😁

LG Minou und Family ❤️

22

Hallo allerseits.

Wir waren gerade mal außerhalb der Anlage spazieren. Ist schon ein Unterschied.
Nun geht es an den Pool und dann mal schauen was das Mittagessenbuffet so hergibt.

Gestern Abend waren wir mal zu einem reservierten Abendessen (muss man morgens reservieren) und es war wirklich lecker. Es liegt also gar nicht mal an den Kochkünsten....

Wünsche euch einen schönen Tag/ Abend und schicke etwas Sonne rüber ☀️☀️☀️

24

🌞davon nehme ich gerne 🌞🌞schöne Zeit Euch weiterhin

25

Gute Besserung, Schnittchen.

Wir haben heute gegrillt. Das war aber eher eine Katastrophe, weil mein Mann ... lassen wir das.

Hier wird es herbstlich und der Sommer scheint vorbei zu sein, wenn man dem Wetterfrosch glauben kann.
Uhnd wir fahren erst Ende September in den Urlaub. naja, auch ein Herbst kann schön sein (wenn es nicht ständig regnet).

26

Dankeschön!