20

Guten Morgen!

Ich denke, dass wir heute essen gehen werden, gestern hatten wir dann doch keine Lust dazu. Aber erstmal muss die Laune der Kinder besser werden. War zu spät gestern Abend. 😜 Wie jeden Abend im Urlaub und gestern dann ja auch noch Fußball.
Mal sehen, was wir sonst machen. Das Wetter ist heute grau und deutlich kühler, aber die Luft ist dennoch herrlich, davon würde ich mir am Ende des Urlaubs am liebsten etwas mitnehmen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch! Daumen sind gedrückt, Hopsi!

21

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir haben bis eben geschlafen. Die Kids waren schon früher wach, aber sie haben sich allein beschäftigt.

Wir haben gestern ordentlich die unterste Etage ausgemistet. Wenn wir ab Samstag im Urlaub sind, bekommen die Handwerker einen Schlüssel und wenn wir zurück sind, ist unser Schlafzimmer dann vielleicht/hoffentlich fertig. Ich freue mich darauf. Auch wenn es komisch ist, wenn wir im UG sind und Kind 1 im 1.OG und Kind 2 im 2.OG.... mache mir da irgendwie Gedanken.

Wir werden heute vielleicht nach Venlo oder Roermond. Mein Mann war gestern ja doch nicht shoppen und so könnten wir das heute erledigen gemeinsam. Die Große fragte schon, was wir denn heute machen. Essen werden wir dann sicherlich auch dort.

Wünsche euch einen schönen Tag.

24

Guten Morgen 🌻

Mein Mann hat sich für heute Kartoffelgratin & Salat gewünscht.
Bekommt er 😉

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

25

Guten Morgen #winke

#koch Fischspieße für die Männer, gebackenen Feta für uns Mädels, dazu Ofenkartoffeln #koch

Die Nacht war ok. Mir graut es davor, wenn ich nächste Woche wieder früher aufstehen muss, ich komme so schlecht hoch im Moment :-(
Ich bringe gleich mit der Großen den Kuchen zum Stand des Kindergartens auf unserem Dorffest. Heute Nachmittag habe ich dort dann eine Stunde Dienst, danach kommt mein Mann mit den Kindern noch runter, es ist Kindertag dort.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

28

Hallo beisammen.
Heute gibt es hier Tafelspitz, Kartoffelpüree und Merrettichsosse dazu. Habe heute schon Fantakuchen gemacht, auf den morgen dann ein personalisierter Tortenaufleger thronen soll. Außerdem Eulenmuffins mit oreo Keksen, die mich ärgerten und ständig abgebrochen sind beim auseinander drehen 😡müsste also Unmengen davon essen, wär ja schade drum 🙈und habe einige Muffins dann nur noch mit Smarties aufgepimpt 🙃die gibts morgen zum Frühstück für meinen kleinen großen (B) Engel ... heute nachm kommt Besuch, meine Mama kommt mit und bringt Erdbeerkuchen mit. Der Weltbeste möchte ich gar behaupten 🥰. Wünsche einen schönen Sonntag Euch allen

30

Hast Du zuuuuuufällig noch ein Foto von den Eulen-Muffins? Die interessieren mich sehr 😁😉

31

Na klar - ein Foto von „Traumbild“ aus der Thermomix Seite - und ein ernüchterndes aus meiner Backstube - Moment ich stelle es nun ein 😆🤪:

weitere Kommentare laden
29

Hallo!

Wir holen heute Abend wahrscheinlich Pizza #mampf

Die Mädels waren mit dem Papa schon Fahrrad fahren, ich hab mein Sportprogramm auch schon hinter mir und den Rest des Tages verbringen wir im Garten.
Morgen muss Männe wieder arbeiten, ich hab noch bis Mittwoch Urlaub und die Mädels noch eine 1 Woche Ferien.

LG