Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen!

Kochen werd ich nix, dass das schonmal klar ist #rofl

Ich habe gestern Milchreis gemacht. Den pack ich ein und nehm ihn mit zum Garten. Ein paar Weintrauben habe ich auch noch. Mittags wollen die Kinder sesamstangen. Mal sehen, ob ich dazu heute Lust habe.

Mittags sind wir auch wieder drinnen. Nachdem ich mich gestern geweigert habe, das Haus zu verlassen, weiß ich, dass das definitiv nicht die Lösung fürs Problem ist. Waren die nervig gestern #aerger

So. Genug geblubbert. Schlaft noch schön
Hopsi, eingelegt im eigenen Saft und nun schonend gegart und die wilden drei, ja, nachts um 4 ist hier offenbar allseits Schluss mit schlafen

1

Echt jetzt? Ich habe keine Ahnung, wieso das so oft da steckt #schock #sorry

2

Guten Morgen.

Gemüsecurry, Reis. Für die Jungs Pfannkuchen. Abends Pizzaschnecken.

Auch bei uns wird Schlaf überbewertet und die Jungs tanzen abwechselnd herum.
Aktuell ist der Kleine wach.

Ich arbeite heute Vormittag.
Am Nachmittag ist der Grosse zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Keine Ahnung, was ich mit dem Kleinen mache. Fürs Freibad ists mir dann zu spät und zu voll.
Am Abend kommt noch meine Tante zu Besuch.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

So, heute also der heißeste Tag der Woche laut Wetterbericht. 🌞😅 Mal abwarten ob es wirklich so wird.

Gleich morgens ist im KiGa große Rückgabe aller Bücher der Kinderbücherei. Anschließend großes Sortieren und Durchsehen. Und da ich zum Büchereiteam gehöre bin ich live dabei. Söhnchen hat wieder Hitzefrei und wir werden von Schule und KiGa aus direkt ins Freibad starten, uns dort mit Freunden treffen und bei der Allergrößten Hitze gegen 17 Uhr wieder nach Hause.

Achso, zum Essen Mittags #koch kalte Pizzaschnecken Margarita, Laugen-Minigebäck Wiener, Obst
Und kurz vor dem Heimfahren höchstwahrscheinlich noch Pommes im Freibad

Schönen Tag euch allen! Und versucht nicht zu Schmelzen! 🙋‍♀️

4

vietnamesische Hackbällchen mit Limettenreis

Guten Morgen ,

Hopsi #rofl#sorry. Ich hoffe, du hast noch ein wenig Schlaf abbekommen #liebdrueck

Mir macht die Wärme zum Glück nichts aus .

Ursprünglich wollte ich heute etwas länger arbeiten , aber im Büro ohne Klima und alten Fenstern und einer Dauerbaustelle nebenan ist das nicht so spaßig

Habt einen tollen Tag

LG

8

Arbeiten wir zufällig im selben Büro? 🤔

Ist bei uns genau dasselbe und total nervig 🙄😊

15

Soll ich euch mit zu mir ins Büro nehmen? Ich sitze im klimatisierten Altbau.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Zusammen 🌻

🥞 heute gibt es Palatschinken und Obstsalat dazu 🍉

Die Nacht war erstaunlich gut, ich brauchte wohl den Schlaf, abgekühlt hat es im Schlafzimmer nämlich nicht 🥵
Seit gestern hab ich etwas Halsweh das mich nervt.

Vormittag muss ich einkaufen und mittags gehe ich noch zum Friseur.
Ansonsten werden wir heute wohl hauptsächlich drinnen bleiben bei 39°, die Kinder können ja in den Pool wenn sie wollen.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

6

Guten Morgen

Heute gibt es Pizza

Am Vormittag sind die Mädels im Kino
Danach nehme ich die beste Freundin von der großen mit zu uns, Sie bleibt über Nacht.

Am Nachmittag bleiben wir zu Hause und Baden im Pool.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

7

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Die Nacht war ok, ich hab blöd gelegen und bin ein paar mal kurz wach geworden.
Eigentlich wollte ich heute gar nichts tun und mich mit den Kindern drinnen verkriechen, aber ich habe dummerweise vergessen, ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und nun ist es selbst für Amazon zu knapp #klatsch also fahren wir heute Vormittag noch schnell zu Rofu. Ansonsten steht nur der übliche Kleinkram im HH an.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war einigermaßen gut. Ich bin total verschnupft und das nervt. Dann tut der Kopf noch weh und diese Hitze macht es nicht besser...

Der Kleine ist gestern, während ich duschen war einfach in sein Bett und eingeschlafen. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr... ihn bringe ich gleich in den Kindergarten und dann muss ich wieder ein bisschen was einkaufen.
Wenn dann der Haushalt usw. erledigt ist, werde ich versuchen mich noch ein bisschen auszuruhen, bis es mittags auf die Arbeit (also in die Sauna 🙄) geht.

Gekocht wird heute nichts- es gibt einfach Brot, Brötchen ganz viel Obst und Gemüse #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

16

Gute Besserung!

19

Gute Besserung

10

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Es ist hier zwar nicht so heiß wie in NRW, dennoch knallt die Sonne ordentlich.

Die Mädels wollen heute Vormittag wieder reiten. Nach dem reiten werden wir dann nochmal zum See. Durch die Ebbe am Mittag macht das Meer wenig Sinn. Es ist mir einfach zu heiß, ohne Abkühlung am Strand zu sein. Am späten Nachmittag bringe ich meine Freundin dann zum nächstgelegenen Bahnhof. Sie reist heute ab, da sie morgen auf einer Hochzeit ist.
Sie und ich kennen uns schon ein paar Jahre, aber dennoch waren die paar Tage mit ihr nicht so wie erhofft. Sie war doch sehr ich-bezogen und ich fühlte mich etwas "einsam" zwischendurch....

Gegessen wird heute wieder am See, was der Rucksack hergibt. Dafür fahre ich gleich einkaufen und heute Abend gehe ich mit den Mädels dann noch essen.

Kommt gut durch die Hitze. Passt auf euch auf. Es ist ja wirklich Wahnsinn.

LG