Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen!

Kochen werd ich nix, dass das schonmal klar ist #rofl

Ich habe gestern Milchreis gemacht. Den pack ich ein und nehm ihn mit zum Garten. Ein paar Weintrauben habe ich auch noch. Mittags wollen die Kinder sesamstangen. Mal sehen, ob ich dazu heute Lust habe.

Mittags sind wir auch wieder drinnen. Nachdem ich mich gestern geweigert habe, das Haus zu verlassen, weiß ich, dass das definitiv nicht die Lösung fürs Problem ist. Waren die nervig gestern #aerger

So. Genug geblubbert. Schlaft noch schön
Hopsi, eingelegt im eigenen Saft und nun schonend gegart und die wilden drei, ja, nachts um 4 ist hier offenbar allseits Schluss mit schlafen

Echt jetzt? Ich habe keine Ahnung, wieso das so oft da steckt #schock #sorry

Arbeiten wir zufällig im selben Büro? 🤔

Ist bei uns genau dasselbe und total nervig 🙄😊

Soll ich euch mit zu mir ins Büro nehmen? Ich sitze im klimatisierten Altbau.

Jaaaaaaaaa 😊

Das wäre ja ein Zufall 😂

Wenn du aus BaWü kommst und nördlich von Stuttgart wohnst /arbeitest wäre die Wahrscheinlichkeit gegeben

LG

Guten Morgen

Heute gibt es Pizza

Am Vormittag sind die Mädels im Kino
Danach nehme ich die beste Freundin von der großen mit zu uns, Sie bleibt über Nacht.

Am Nachmittag bleiben wir zu Hause und Baden im Pool.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Gute Besserung!

Gute Besserung

Thumbnail Zoom

Grüße euch kurz vom See aus - geh hier gleich frühstücken mit meinem Bruder. Zu Mittag gibts Lachs mit Reis für die Kinder - das geht schnell 🙈Nachmittag bleib ich daheim - zu heiss heute für Aktionen... lg

Wie wunderschön 😍

Oh wow. Nimm mich mit.
Lass es dir gut gehen.

Hallo Yvi. Mit Dir würde ich hier ganz besonders gern mal sitzen und die Aussicht genießen, das täte uns beiden sicher sehr gut :-)
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Ganz liebe Grüsse vom Walchsee

Wie traumhaft #verliebt, ich würde da auch mitkommen!

#winke

Top Diskussionen anzeigen