10

Guten Morgen!

Nudel-Schinken-Gratin mit Salat (weiß nur noch nicht welchen...)

Die Mädels schlafen noch und Männe ist schon an der Arbeit. Nachher gehts für die 2 zu den Ferienspielen.
Ich werde heute nach der Arbeit die letzten Wäscheberge vor unserem Urlaub in Angriff nehmen. Wetter wird auch wieder besser 😊

Schönen Tag allen!

11

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Wir waren 10 Stunden im Irrland und alle k.o

Heute steht HH auf dem Plan. Und ich muss nochmal dringend zum Orthopäden, bevor ich mit den Kindern in den Urlaub fahre. Er soll nochmal ein Röntgenbild machen und schauen, was da an der Hüfte los ist 😑

Heute Nachmittag fahren wir zu einer Freundin und ihrer Tochter. Dann können die Kids spielen.

Zum Essen heute: selbstgemachte Burger

Wünsche allen einen schönen Tag.

12

Guten Morgen

Bei uns gibt es Nudelauflauf

Mausebär hat die erste Nacht alleine im Zimmer gut gemeistert. Halb 3 war sie bei mir am Bett 😺
Heute steht die Spielgruppe auf dem Plan und danach zum O2 Shop 😖
Nachmittags warten noch die Wäschekörbe

Einen schönen Tag

13

Sandwiches und Toast Hawaii , Salat

Guten Morgen ,

hier sind alle aus dem Haus . Ich mache mich auch auf den Weg . Wir haben heute Firmenausflug.

Habt einen tollen Tag .

LG

14

Guten Morgen,

Gemüsequiche #mampf

Die Nacht war okay.

Kind ist in der Kita, Mann im Garten und ich auf der Couch. Und von dort bewege ich mich auch nicht viel weg. Mein Mann ist die nächsten zwei Wochen zuhause um mich zu unterstützen, dass wir einen KH Aufenthalt umgehen können. Von daher ein entspannter Tag.

lg Nathalie

15

Gute Besserung!

16

Das klingt nicht so gut. 😕 Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen in Runde ☕🍳🥪

Ich verspeise gerade mein 2. Frühstück, (dass in der Regel sehr deftig ausfällt) und mache einen Essens-Plan bis Freitag, denn dann düsen auch wir los in den Urlaub.

Auf dem Speiseplan bei uns heute:

Wildlachs mit zerlassener Zitronenbutter, Kartoffelgratin & Gurkensalat.

Für mein Pubertier gibt es statt Fisch, ein Scheibe Steak.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

24

Wohin geht die Reise ?
Steak für das Pubertier 😉🤣hier ident! Er verdrückt die selben Teile wie mein Mann im Restaurant 😱... und isst danach noch Desserts .. unglaublich was die Jungs beim wachsen so alles verspeisen können

27

Oh Mann lecker , wo wohnt ihr ? Überlege , ob es machbar ist mich bei euch zum Essen einzuladen #rofl

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

#koch Pizzaschnecken Margarita dazu rohen Zucchinisalat und Rohkostteller
Kind 2 im KiGa Brokkolisuppe, Topfenstrudel mit hausgemachter Vanillesoße

Mein Mann ist arbeiten, Kind 1 Schule, Kind 2 im KiGa und ich war dank SchwiegerMa schon ohne Kids fix bei Aldi und in der Bücherei. Heute möchte ich Großputz im Wohnzimmer halten und die WaMa darf auch etliche Runden drehen. Kind 1 möchte nachmittags Muffins backen und am späten Nachmittag wollte meine Schwägerin mit ihrem Baby noch vorbeikommen. Ihr Jüngster und unsere Jüngste sind nur 7 Wochen auseinander altersmäßig. 😁

Schönen Tag euch 🙋‍♀️🌻

22

Guten Morgen Mädels 🌻

@Hexle viel Spaß

Zu essen mal sehen, ich hätte Lust auf Kartoffelsuppe mit selbstgemachten Brot dazu 🍲🥖

Die Nacht war gut, wir haben auch alle lang geschlafen, schön noch im Urlaubsmodus zu sein.
Ich muss jetzt gleich mal einen Essensplan mit den Kindern machen und dann die Einkaufsliste schreiben und einkaufen gehen.
Die drei Jüngeren spielen noch oben und die Große geht heut sicher gleich zum Hof 🐓🐑

Ansonsten muss ich die Koffer auspacken und waschen, die Große fährt am Samstag schon wieder in ein Reitercamp, wäre schön wenn sie da auch ein paar Unterhosen mit hätte 😄

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

23

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenschnitzel mit einem großen bunten Salat dabei #koch

Die Nacht war gut. Die Große ist im Kindergarten und der Kleine und ich waren schon einkaufen und eine kleine Runde spazieren. Wem er gleich Mittagsschlaf macht wird aufgeräumt und gewischt und ich muss noch an den Schreibtisch. Am Nachmittag ist dann Reiten für sie Große.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie