Könnt Ihr ein gutes Olivenöl empfehlen?

N'Abend zusammen!

Bin auf der Suche nach einem (milden) Olivenöl. Hauptsächlich für Salate, Bruschetta usw.

Habt Ihr Empfehlungen?

Wir nehmen das von Alnatura, das so um die sieben € kostet (gibt auch ein Günstigeres).

Mein Mann mag den Geschmack von Olivenöl gar nicht - ich nehme deshalb gern bertolli das gibt es in mild. Für den Rest der Familie nehme ich aus Italien nun welches - aus einem Bioanbau. Flasche 0,5 l kostet knapp 8€. Ist hochwertig und lecker. Aber Olivig im Geschmack

Danke Euch #herzlich

Ich verwende immer griechisches Olivenöl. Das ist sehr viel milder als spanisches.
Bevorzugte Marken sind hier: Olyssos, Cretan Prince oder von Rewe Eigenmarke.

Hallo,

wir nehmen auch noch kretisches Olivenöl - gubt es bei Netto oder Rewe - oder wenn griechische Wochen sind, dann im LIDL - das ist das Beste. Kosten 750 ml 5 Euro.

Top Diskussionen anzeigen