Könnt Ihr ein gutes Olivenöl empfehlen?

N'Abend zusammen!

Bin auf der Suche nach einem (milden) Olivenöl. Hauptsächlich für Salate, Bruschetta usw.

Habt Ihr Empfehlungen?

1

Wir nehmen das von Alnatura, das so um die sieben € kostet (gibt auch ein Günstigeres).

2

Mein Mann mag den Geschmack von Olivenöl gar nicht - ich nehme deshalb gern bertolli das gibt es in mild. Für den Rest der Familie nehme ich aus Italien nun welches - aus einem Bioanbau. Flasche 0,5 l kostet knapp 8€. Ist hochwertig und lecker. Aber Olivig im Geschmack

3

Danke Euch #herzlich

4

Ich verwende immer griechisches Olivenöl. Das ist sehr viel milder als spanisches.
Bevorzugte Marken sind hier: Olyssos, Cretan Prince oder von Rewe Eigenmarke.

5

Hallo,

wir nehmen auch noch kretisches Olivenöl - gubt es bei Netto oder Rewe - oder wenn griechische Wochen sind, dann im LIDL - das ist das Beste. Kosten 750 ml 5 Euro.

Top Diskussionen anzeigen