10

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Bosna

Am Nachmittag sind wir bei meinen Eltern eingeladen.
Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und am Abend eine Jause.
Die Mädels bleiben dann bei Oma und Opa bis Donnerstag.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut und der Kleine und ich haben tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen ☺
Der Große hat bei einem Freund übernachtet und wir wohl so gegen Mittag wieder heim kommen.

Später wollen die Jungs hier auf das große Volksfest, dort wird es sicher auch ein Eis geben 😊

Wir werden jetzt erstmal frühstücken, danach werde ich die Soße für die Lasagne vorbereiten. Für heute Nachmittag hab ich gestern einen Marmorkuchen gebacken.

Also gibt es heute Lasagne mit viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

14

Geschnetzeltes , Spätzle und Rösti


Guten Morgen,

wir kochen erst auf abends .

Wir werden heute Nachmittag zur Buga gehen. Einen Kinogutschein muss ich auch noch besiegen .

Habt einen tollen Sonntag

LG

15

besiegen = besorgen #klatsch#rofl

19

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe, dazu Baguette. Und zum Nachtisch habe ich eine Joghurtbombe vorbereitet, nachdem so viel davon geschwärmt wurde, musste ich es auch mal ausprobieren. ☺️

Die Nacht war okay, nur mein neues Kissen wird die Testphase nicht überstehen... Zum Glück habe ich das Alte noch. So tun meine Schultern und mein Nacken gerade ziemlich weh.
Evtl gehe ich gleich noch zum Sport. Mein Mann und die beiden Großen wollen was mit Holz bauen, dafür waren sie gestern noch einkaufen.
Mal gucken, was wir sonst noch so machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch!

24

Hallo zusammen,

spät, aber doch

#koch Gebratener Halloumi, Coucous, grünes Mischgemüse frisch aus dem Garten (Erbsen,Bohnen,Zucchini). Für die Verweigerer Schupfnudel aus dem Kühlschrank frisch in die Pfanne 😝

Schönen Sonntag auch allen 🙋‍♀️🌻

27

Hallo.
Heute gab es Saibling in Kartoffelkruste mit Dillsoße und Reis. Nachmittag dann Zitronenkuchen. Hab gestern welche bei Lidl gekauft, da waren soviel in einem Netz das mir die Idee mit dem Kuchen kam. Soviel Tee mit Zitronen trinken wir nicht 🤪und für den Fisch waren es auch zu viele. Abends gibts Gulasch Suppe von Gestern.
Heute steht nicht viel an - ab morgen beginnt ja eh wieder der Alltag nach einer Woche Urlaub. Lg u schönen Sonntag allen

28

Willkommen zurück . Ich hoffe ihr seid gut erholt.

LG

29

lieben Dank, ja, ich hätte es schon noch länger ausgehalten, aber bin erholt :-)

30

Hi,

heute gab es vegane Bolognese :-D

Lg Andrea