Freitag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

bei uns gibt es Hähnchenschnitzel mit Kartoffelsalat

Wie es aussieht hat mein Zwerg vor durchzuschlafen und ich bin das nicht gewohnt und lieg wach 😂

1

Guten Morgen,

#kochTortellini, Tomatensauce#koch.

Unsere Nacht war sehr gut.

Am Vormittag muss ich arbeiten. Mal sehn, wie meine Mutter beide stemmt....meistens gibt das Chaos pur#schwitz. Ich finds toll, dass sie das macht. Sie ist aber auch schon Ü70. Nächstes Jahr muss ich wohl eine andere Ferienbetreuung suchen.

Am Nachmittag kommt Spielbesuch.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. Ich konnte nicht mehr schlafen also trinke ich in ruhe einen Cappu #tasse. Die Kleine muss aber gleich aufstehen, heute ist der letzte Tag, dann habe ich endlich Urlaub, es wird auch höhste Zeit. Die Kleine will nächste Woche noch in die Kita, aber immer nur als Mittasgkind, mir soll es recht sein denn sie ist nach der Woche immer noch 3 Wochen zu Hause, reicht. ;-)

Zum Mittag in der Kita ... Nudeln mit Tomatensoße #mampf
Zum Mittag zu Hause ... eine 5 Minuten Terrine #mampf
Auf Arbeit koche ich ... Fischstäbchen mit Senfsoße, Gurkensalat und Kartoffelpüree #mampf
Heute Abend gibt es ... selbstge. Burger #mampf

Nach der Arbeit wird der Wochenendeinkauf erledigt und dann nur noch Füße hoch, denn heute soll es bei uns auch mal wieder Regnen, ich hoffe das stimmt. Die Natur hat es bitter nötig. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende #winke

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf restliche Nudeln mit Bolognese überbacken und für mich irgendwas anderes #mampf

Der letzte Schultag #ole ich freu mich #huepf

Nachher mache ich einen ferienplan. Durch meine schwindelanfälle beim fahren komm ich ja nun nicht allzu weit, aber ein bisschen was möchte ich schon mit den kids unternehmen. Mal sehen, was ich so zusammen kriege.

Das Wetter ist mies. Vermutlich bleiben wir heute zu Hause. Die mittlere schläft bei den Großeltern. Bin gespannt, wie das klappt. Das letzte Mal ist schon wieder über zwei Jahre her.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

19

Ich wollte dich schon fragen , wie es dir zwischenzeitlich geht 😊

26

Tjaaaa meistens hab ich es im griff, aber wenn es kommt, dann, wenn es gerade ganz ungünstig ist #aerger

Es kommt von der Wirbelsäule. Soviel ist sicher.

Liebe grüße
Hopsi

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

#koch Variationen von Pfannkuchen #rofl
herzhaft mit Schinken und Käse, süß mit Marmelade und PuZu und als Suppeneinlage

Nacht war ok. Mann ist schon in der Arbeit. Später gehe ich mit Kind 3 + 4 in die Mutter-kind-gruppe. Vorher muss ich noch schnell Kind 2 selbst in den KiGa fahren, da die Kleine meiner Fahrgemeinschaftsmama über Nacht krank geworden ist 🤢🤮 Ich hoffe sehr wir bleiben verschont, die Mädels haben gestern noch den Nachmittag zusammen verbracht.
Ansonsten der übliche HH und organisatorische Kleinkram.
Nachmittags besuchen wir meine Eltern.

LG 🙋‍♀️🌻

5

Heute gibr es Käse Lauch Suppe die von gestern noch übrig ist.

6

Guten Morgen,

In Zitronen-Knoblauch-Öl eingelgte Hähnchenbrust-Spieße mit Taboulé, Pidebrot getoastet, Auberginen-Feta-Dip.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

9

Oh lecker! 😊

16

Ich mach Dir einen Teller fertig 😀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen #winke

#koch ich bring irgendwas von unterwegs mit #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine hat um halb 6 eine Flasche getrunken und döst seitdem nur noch etwas. Er hält grad nicht so viel vom schlafen wie sonst, aber ich weiß noch nicht, ob das an dem leichten Schnupfen liegt oder ob er was verarbeitet. Er läuft seit gestern frei und ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat: mein Mann und ich oder der Kleine #rofl
Nachher ist endlich wieder Spielkreis für uns, die Große geht in den Kiga.
Zw. 2 und 3 kommt unser neuer Kühlschrank und nachmittags fahre ich mit den Kindern zur Bücherei und einkaufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Herzlichen Glückwunsch! 👍💪🏃

30

Danke :-)

8

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war okay, aber zu kurz und ich bin tierisch müde. Dazu habe ich mal wieder Sodbrennen.

Heute wieder Arbeit und Kindergarten. Ich möchte den Wocheneinkauf erledigen. Ich glaube nicht, dass heute einer von den Großen mitkommen möchte, sieht ziemlich nass draußen aus. Ansonsten habe ich abgesehen von Haushalt noch keinen wirklichen Plan für heute.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gulasch und mir noch unbekannten Beilagen 👨‍🍳

Wir sind bei den Schwiegereltern, den Gulasch hat meine Schwiegermutter gestern schon angesetzt. Heute soll es in den Streichelzoo mit dem Kleinen gehen, vielleicht besuchen wir noch auch meine Schwägerin. Ich müsste noch mal für ein Stündchen HomeOffice machen, aber das geht sich bestimmt aus, die Schwiegereltern wollen unbedingt den ganzen Tag mit dem Kleinen spielen, da kann ich bestimmt kurz was arbeiten gehen. Und gerne Mittagsschlaf mitschlafen, ich hab die ganzen letzten Nächte nicht genug Schlaf bekommen.

Wünsche euch einen entspannten Freitag!

12

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Habe bei den Mädels übernachtet.... wir müssen jetzt aufstehen und dann stehen die letzten 3 Stunden Schule an. Die Beiden freuen sich sehr auf die Ferien.

Ich werde in der Zeit kurz einkaufen. Und einmal durchs Haus gehen. Am Nachmittag kommt dann auch mein Mann wieder.

Zum Essen heute: Nudelauflauf

Einen guten Tag euch.