Mittwoch, 10.7., was kocht ihr heute?

Hallo.

Bei uns wird es heute... Fleischpflanzerl mit Boullionkartoffeln und Karottengemüse... geben.

Was kocht ihr?

Schönen Tag euch.
Yvi

Hallo Hopsi,

im Geschäft habe ich auch noch keinen gefunden, aber schau mal bei Buttinette!

Lg Giraffenzwerg

Viel Spaß im Legoland. Merke ich.mir mal für die Ferien #hicks

Wohnt ihr in der Nähe ?

Bei uns ist das Legoland eher ein kleiner Indoorspielplatz, kein Freizeitpark. Heißt aber genau so. Oder es heißt anders und ich benenne es so, weil meine Kids es immer so sagen 😂

In dem richtigen Freizeitpark waren wir bisher noch nicht.

Ach so 😂

Guten Morgen,

👨‍🍳 Risotto mit Erbsen 👨‍🍳

Einen schönen Tag wünsche ich!

Guten Morgen!!

Heute gibt's Gulasch+ Kartoffeln

Heute Vormittag muss ich meinen Gemüsegarten etwas pflegen,Unkraut raus,etwas Durchhacken.......

Am Nachmittag geht's mit dem mittleren zur Musikschule.
Die kleine Maus geht in den Kindergarten.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

Hallo,
Schau dir mal den nuna luxx buggy an.
Wir haben ihn früh genutzt.
Er lässt sich leicht schieben, ist sehr stabil und klein faltbar.
Er steht Standard in meinem Fiat Panda und ich bekomme trotzdem noch einen Wocheinkauf mit.

Lg

Cevapcici und Rösti –> wurde gewünscht

ich ?

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war nix #gaehn

Ich sehne die Ferien herbei und hoffe , dass die Wochen bis dahin im Flug vergehen.

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mädels . Auszeit für mich wird mir gut tun.

Habt einen tollen Tag

LG

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, aber irgendwie bin ich nach dem Spätdienst morgens immer müde.

Bringe jetzt meine Tochter zur Schule.

Mittags gibt es Zucchini Feta Plätzchen mit Lachs und Quark #koch

Sonst steht nichts an, etwas HH nebenbei.
Und dann geht es schon wieder zur Arbeit für mich.

Liebe Grüße #winke

Danke für deine Antwort. Wahnsinn wie lange das bei die gedauert hat.

Träger der Schule ist die Caritas. Also keine Ahnung ob das dann anders läuft.
Ich hatte das gestern gleich schon als schlechtes Zeichen gesehen. Aber dann übe ich mich noch etwas in Geduld.

Ja genau ich wäre dann bei der Caritas angestellt.

Okay wir haben hier noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien. Mal sehen ob bis dahin was kommt.

Ich drücke dir die Daumen.

Danke dir

Top Diskussionen anzeigen