Sonntag, 8.7., was gibt es bei euch?

Hallo.

Hier gibt es Lammhaxn mit Kritharaki-Schafskäse-Auflauf und Bauernsalat.

Die Schwiegereltern sind mit da

Was kocht ihr?

Schönen Sonntag
Yvi

Guten Morgen.

Steaks, Würstchen vom Grill. Dazu Kartoffeln und Dip.

Ich liege hier seit über einer Stunde wach. Momentan ist es zum Mäuse melken.

Pläne habe ich für heute noch keine. Ich bin mit den Kindern alleine. Irgendein Programmpunkt wäre schon toll.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen,

heute gibt es Ofengemüse mit krossen Kartoffelwürfeln und Tomatensalat.

Aber erstmal freue ich mich über ein reichhaltiges SonntagsFrühstück ☕🥠🥪🍳

Liebe Grüße,
Nicki

Moing.

Cordon bleu mit Pommes und Salat

Die Nacht war nix.
Heute steht nichts an. Es soll Regen und wir sind müde. Also werden wir wieder schlafen sobald die kleine wieder schläft....

Einen schönen Sonntag 🌻

Oh sorry heute ist natürlich der 7.

Ah, habe ich gerade auch gesehen. Habe har nicht auf den Kalender geachtet.

restl Gemüsecurry
Das das nicht ausreichen wird , Grillen

Guten Morgen zusammen

da ich einen Kuchen backen muss der etwas länger benötigt , habe ich mir den Wecker gestellt ... der Rest schläft noch .

@yvi ich hoffe du hast noch schlafen können

Wir haben heute keine Pläne .

LG

Putenschnitzel mit Spätzle und Gemüse

Guten Morgen!!

Endlich hat es Mal geregnet.

Gleich gehe ich in den Gottesdienst.

Es gibt Schnitzel+Pommes+Spätzle+Salat

Vielleicht mache ich mir ein Gemüseschnitzel,mir ist es gar nicht so nach Fleisch zumute.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

Ist heute nicht der 7.7.????

Bin gerade erschrocken,denn am 8.7. muss ich arbeiten....

Wir gehen schon da essen, was sie auch mögen. Meistens haben sie auch recht wenig gegessen. Nur wenn sie es dann serviert bekommen, "vergeht " ihnen der Hunger 🤔

Bei unserer Großen müssen wir dann noch zusätzlich darauf achten, dass die Luft im Restaurant nicht zu "fleischig"ist. Sonst wird ihr direkt schlecht.....

Okay, das macht es tatsächlich schwierig

Guten Morgen,

Zoodels mit Tomatensoße und Hähnchenbrustfilet #mampf

Die Nacht war okay, müde bin ich trotzdem noch.

Heute steht nicht viel auf dem Plan. Die blöden Bauchschmerzen fangen wieder an, also werde ich nur versuchen das Kind zu bespaßen und mich auszuruhen.

lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen