10

Guten Morgen

Willkommen in der Runde und schönen Urlaub!!
Wir Bayern müssen noch 3 1/2 Wochen durchhalten bis Ferien sind #schwitz

#koch wir werden von meiner Mama bekocht

Nacht war ok. Ich möchte heute Kind 2 frühzeitig im KiGa abgeben um anschließend zeitig zum Aldi FunRun auf die Schulartikel und Schreibwaren da zu sein. Ab September haben wir schließlich 2 Schulkinder. 👨‍🏫👩‍🏫😁
Mein Mann ist schon in der Arbeit. Junior hat heute und morgen Hitzefrei in der Schule und daher nur bis 11:30. Ich werde ihn und Kind 2 mittags abholen und wir fahren direkt zu meinen Eltern. Dort werden wir den Tag im großen schattigen Garten und Nachbars Schwimmteich verbringen.

Schönen Tag euch allen 🌞

11

Guten Morgen Zusammen 🌻

🥪 heute gibt es bei uns verschiedene Toast Variationen und einen großen Salat dazu 🥗

Herzlich willkommen in der Runde 🌸

Die Nacht war gut, bin aber gerade noch müde.
Mein Oberarm nervt mich etwas, da hab ich mir vor ner Woche was gezerrt 🤔
Nachdem ich die Kleinen in den Kiga gebracht habe, werde ich noch eine große Runde laufen gehen.
Dann muss ich noch die letzten Sachen waschen und ausnahmsweise in den Trockner schmeißen, den HH erledigen und vor allem viele Koffer packen.
Wir fahren morgen früh nach Holland ans Meer 🌊☀️

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

12

Moing.

Entweder wieder einen Salat oder Döner...

Die Nacht war ok. Am Nachmittag muss ich arbeiten, sonst steht heute nix an.

Einen schönen Tag🌻

13

Guten Morgen

Heute gibt es Eiernockerl und grünen Salat

Anfang der Woche hat mich eine Wespe unter meinem Auge gestochen
Heute sehe ich erstmal wieder auf dem Auge
Es ist nicht mehr zu geschwollen
Obwohl ich gleich gekühlt habe
Hat nicht viel gebracht
Naja es geht aufwärts.Meine Gesichtshälfte spiegelt alle Farben von grün,gelb,lila und blau 🤣

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

29

Oh je, gute Besserung 🍀

14

Guten Morgen!

Tortellini mit Broccoli.

Herzlich Willkommen, Patagonien. 🙂

Die Nacht war okay, aber ich war früh wach. Der Tag gestern war aber auch sehr, sehr emotional. Die Feier war unwahrscheinlich schön und sehr liebevoll gestaltet, aber wir Mütter hinten im Raum und die Klassenlehrerinnen der vierten Klassen vorne und so einige Kinder haben uns echt die Augen aus dem Kopf geweint...
Nun haben die beiden Großen Ferien, der Kleine soll aber noch weiter in den Kindergarten gehen und mein Mann muss zur Arbeit. Ich habe viel im Haushalt zu tun, den ich gestern weitestgehend ignoriert habe, außerdem hat mein Großer noch einen Zahnarzttermin.
Außerdem habe ich seit gestern Halsschmerzen 🙄, muss mir also noch frischen Ingwer besorgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

16

Guten Morgen.

Willkommen und einen schönen Urlaub.

Meine Nacht war nix. Ich hatte so Magenschmerzen. Irgendwie ist mir der Kaffee bei meiner Freundin nicht bekommen.

Heute Vormittag muss ich das Rezept für den Impfstoff abholen. Nächsten Monat geht es ja in die Dominikanische Republik und da wird Hepatitis B empfohlen, die mein Mann und ich warum auch immer nicht haben. Also heißt es diese Woche schnell impfen.
Am Mittag muss ich dann Passfotos mit den Mädels für ihre Pässe machen lassen.

Bis auf das Wohnzimmer sind alle Fenster im Haus fertig. Die mache ich gleich. Außerdem muss der Balkon in der oberen Etage sauber gemacht werden. Ich würde ihn ja gerne bunter gestalten, da er direkt am Zimmer der Kleinen ist. Habt ihr Ideen? Gerne her damit.

Zum Essen heute: Bratkartoffeln mit Fischstäbchen und Gurkensalat.

Wünsche einen schönen Tag.

17

mittags : Spaghetti Bolognese
abends: verschiedene Dips und Baguette

Guten Morgen ,

@anja willkommen in der Runde und einen tollen Urlaub auf Mallorca . Ich mag die Insel sehr . Mein Jüngster ist 13.

Ich bin arbeiten , später habe ich einen Arzttermin und danach bekommen wir Gäste und werden einen tollen Abend auf der Terrasse haben .

Habt alle einen tollen Tag

LG

18

Hallo.

Bei uns gibt es heute Ratatouille mit paniertem Feta, Minzjoghurt und Pfannenbrot.

Schönen Tag euch
Yvi

21

Guten Morgen!

Herzlich Willkommen in unserer Runde und schönen Urlaub!

Unsere Nacht war gut, nur meine einfach zu kurz. Die Männer sind alle aus dem Haus, wir machen uns nun fertig und dann gehen die Kleine und ich zur Spielgruppe. Heute Nachmittag muss ich ein paar Besorgungen machen und einkaufen.

Sobald die Kinder mittags und abends schlsfen muss ich dringend arbeiten. Mal schauen was ich im HH so nebenbei schaffe.

#koch Zu Essen gibt es Lachs, Gemüse, Reis und Soße #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

22

Guten Morgen 😃

Bei uns gibt es Schinkennudeln und einen Tomatensalat 🍅🥬

Unsere Nacht war ganz gut, vielleicht etwas zu kurz.
Ich gehe nachher mit unserer Kleinen eine Runde auf den Spielplatz, bevor es wieder zu warm ist. Der Haushalt läuft eher so nebenbei, muss zum Glück auch nicht viel getan werden! Die Große hat einen langen Schultag und daher nicht vor 16 Uhr Zuhause. Um 19 Uhr hat sie dann Tennis 🎾
Ich überlege mit der Kleinen in den Musikgarten zu gehen, denn sie ist so extrem schüchtern und wir wollen ihr helfen etwas aus sich herauszukommen! Habt ihr auch so schüchterne Kinder?

Habt einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

24

Mein Mittlerer war extrem schüchtern bis ca. zur 2. Klasse. Zu einem Hobby konnte ich ihn nicht bewegen, er hätte sich gar nicht getraut dort irgendwas zu machen. Im Kindergarten spielte er lieber allein, er traute sich nicht auf andere Kinder zuzugehen, außer der große Bruder war dabei. Er hat sich auch nicht getraut anderen Leuten guten Tag zu sagen. Dann entwickelte er sich zum totalen Gegenteil. Aus dem kleinen introvertierten Eckenhocker wurde ein extrovertierter Hans Dampf in allen Gassen. Was bei ihm den Schalter umgelegt hat weiß ich nicht. Mit ca. 8 Jahren hatte ich ein völlig anderes Kind. Er fing dann auch an Fußball im Verein zu spielen. Das wäre vorher gar nicht möglich gewesen.

26

Alle unsere Kinder sind letztlich schüchtern, aber insbesondere mein Ältester. Das ist einfach auch eine Typfrage, manches wird mit zunehmendem Alter auch besser. Grundsätzlich ist es wichtig, dass die Kinder wissen, dass es gut ist, so wie sie sind. Und man ihnen trotzdem hilft, zuversichtlicher zu werden.

weiteren Kommentar laden