10

Guten Morgen #winke

#koch Schnitzelburger #koch

Die Nacht war ok, nur zu warm. Mein Mann hat Fenster und Tür geschlossen im Schlafzimmer #augen ich bin froh, dass es diese Woche hier nun kühler sein soll und sich vor allem nachts abkühlt!
Heute Morgen muss ich einkaufen und werde die ersten Schulsachen besorgen.
Eine Ladung Wäsche will gewaschen werden und die Böden wischen muss ich auch mal wieder.
Für Nachmittags ist noch nichts geplant, außer weiter nach einem passenden neuen Kühlschrank suchen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen 😃

Ich habe eher mehr schlecht als recht geschlafen. Habe trotz Schatten und LSF 50 einen Sonnenbrand 😬 nicht wirklich schön!

Die Große hat heute nur einen kurzen Tag, sie geht mit Freundinnen ins Schwimmbad, und die Kleine & ich backen Kuchen für morgen.
Ansonsten stehen der übliche Haushalt auf dem Plan, Wäsche waschen. Und ich für meinen Teil meide die Sonne in den nächsten Tagen!

Einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

17

Mein Mann hat sich gestern auch einen deftigen Sonnenbrand geholt. Er war ebenfalls mit Kindersonnenmilch 50+ eingecremt. Dabei ist er eigentlich ein dunkler Hauttyp.

19

Oh wei 😬
Na dann auch ihm gute Besserung 💐

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich war gestern noch in der Halle und habe bei der Kampfveranstaltung der Kids geholfen und war ziemlich platt Abends.

Heute Morgen möchte ich zum Sport und anschließend wird durch den HH gewirbelt. Am Nachmittag hat die Große Training.

Zum Essen heute: die Reste vom Gegrillten und türkische Pizza

Einen schönen Tag zusammen.

13

Guten Morgen!

Meine Nacht war nix. Es war einfach zu warm und ich hab kaum geschlafen...

Der Kleine liegt noch im Bett und der Große ist schon los zur Schule. Wenn der Kleine dann im Kindergarten ist, muss ich dringend zur Drogerie und mir überlegen, was wir die Woche so kochen... bin da momentan so ideenlos...

Die beiden muss ich dann auch heute wieder zeitig abholen, da wir am frühen Nachmittag einen Augenarzt-Termin haben. Ich bin gespannt, denn ich vermute fast, der Kleine braucht eine Brille... aber hoffen wir mal nicht.

Was ich heute kochen, weiß ich also noch nicht... 🙈

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen Zusammen 🌻

🥞 bei uns gibt es heute Waffeln 🥞

Die Nacht war mal wieder nix, wie die letzten auch, bei 32Grad um Mitternacht ist echt nicht viel mit Abkühlung...
Vormittag muss ich einkaufen, der Mittlere fährt mit.
Die Kleinen gehen heut in den Kiga und was die Große vor hat weiß ich noch nicht.
Danach steht HH und Wäsche an, evtl auch noch was im Garten je nach Motivation.
Der Mittlere ist auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Kleinen können nachmittags wieder in den Pool.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

15

Moing

Wahrscheinlich nur Salat mit Oliven, Schafskäse und frischem Brot.

Die Nacht war nix ... mein Mann hat wohl einen ganzen Wald niedergesägt, trotz offenen Fenster war es mir zu warm und mini war auch wieder ständig wach... ich werd ihr jetz langsam versuchen die Milch in der Nacht abzugewöhnen, vielleicht schläft sie dann mal besser.
Am Vormittag muss ich bissl HH erledigen, am Nachmittag geht's zur Arbeit und wenn ich es zeitlich schaffe zu DM.

Einen schönen Start in die Woche 🌻

16

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Die Männer sind schon aus dem Haus, wir frühstücken gerade. Gleich wird schnell gebügelt und dann muss ich Pfand und Glas wegbringen. Und dann Getränke kaufen.

Am Nachmittag ist der Mittlere auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich hab Elternsitzung in der Kita. Die Kleine kann in der Zeit dort spielen. Abends muss ich dringend an den Schreibtisch und arbeiten.

#koch Gekocht wird italienische Gemüsepfanne mit Nudeln #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

18

Hallo zusammen,

Selbstgemachte Burger.
Da haben mich Jazz' Schnitzelburger inspiriert.

Brot muss auch noch gebacken werden.

Gehe gleich mit Madame einkaufen. Sohnemann ist heute wieder in der Krippe. Im Moment ist es hier sehr schwül.

Habt einen schönen Tag.

20

Guten Morgen.
Soeben zurück vom Getränkemarkt, Drogeriemarkteinkauf (für den Umsatz hätte ich mir glatt ein paar neue Schuhe kaufen können...unglaublich, was für etwas Kosmetik,Windeln & Sonnenmilch so drauf geht#schwitz)
Dann noch Lebensmittel besorgt, damit wir heute genießen können wie folgt:
Der Kleine und ich zu mittag Kartoffelpuffer mit Quark.
Der Große wenn er nachm. heim kommt Topfencreme mit pürierten Erdbeeren
Abends: Spaghetti Bolognese, die Soße dafür setze ich gleich auf.
Am nachm. werden wir nur den Großen abholen bei der Schule und dann ein Eis zu Hause genießen, das Planschbecken steht bereit. War gestern nachm. im Schwimmbad, und es war wirklich kaum möglich, einen Stehplatz im Wasser zu ergattern. Bedenkt man, was da dann alles an Chemie im Wasser nötig ist-#aerger bleib ich heute gern mal daheim mit den Kids.
LG allseits

21

Guten Morgen!

Heute gibt's Kartoffelpüree+ Fleischküche + Gemüse und Sosse

Ich war schon einkaufen und tanken nachdem ich die Kleine in den Kindergarten gebracht hatte.
Mein mittlerer ist heute zu Hause,die schule fällt aus wegen dem mündlichen Abi.

Bin am Wäschewaschen und aufräumen, nebenher putze ich. Heute Nachmittag geht's das letzte Mal zur Physio mit der Kleinen.
Es ist schwül hier, für später sind Gewitter angekündigt.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa