11

Guten Morgen 🌻

🥣 zu essen gibt es heute überbackene Zuchini gefüllt mit Linsen und Feta, Salat dazu 🥗

Die Nacht war nix, viel zu heiß 😴
Heute soll es nicht ganz so schlimm werden, hoffentlich.
Die Kinder brauchen auch immer ewig bis sie einschlafen bei der Hitze und sind dann chronisch müde.
Vielleicht schaffe ich es heute zum laufen, mal sehen.
Ansonsten steht Vormittag lernen an.
Nachmittag wäre Musikschule der Kleinen, bin mir aber nicht sicher, ob wir da heute hingehen.
Ansonsten für mich HH und für die Kinder sicher wieder Pool.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

25

Oh, das klingt gut, darf ich das Rezept haben bitte? 😊

30

Klar ich hoffe es schmeckt, mache dieses Rezept selbst das erste Mal.

https://www.healthyongreen.de/gefuellte-zucchini-mit-cashew-mozzarella/

Ich mache es mit Feta, hatte jetzt keine Lust den veganen "Mozzarella " zu machen.

Liebe Grüße

12

Guten Morgen.

Salat mit Thunfisch und Kräuterbaguette

Die Nacht war gut, nach ner Flasche Sekt kein Wunder 😅 allerdings viel zu kurz 😴
Mittag fahr ich die kleine zu meinen Eltern und ich in die Arbeit. Mein Mann kann dann Zuhause die Arbeiten nachholen, die die letzten Wochen liegen geblieben sind.
Wenn ich pünktlich von der Praxis raus kommen, würde ich gerne noch um einen Bikini schaun. Irgendwie ist mein Busen den alten entwachsen 😅 und vielleicht mal wieder neue Schuhe.

Allen einen schönen Tag 🌻

16

Guten Morgen 😃

Die Nacht war ok aber viel zu warm!
Habe in der Früh das Haus bereits gelüftet, denn es ist schon jetzt wieder echt warm.
Unsere Große hat sich gestern Mega gefreut denn der Rektor der Schule hat den Schülern für den Mittag Hitzefrei gegen 😉 so kommt sie heute um 12:15 anstatt um 16:15 Uhr nach Hause!
Ich gehe mit der Kleinen gleich noch meine Eltern besuchen und dann müssen wir noch Frischfutter für unsere Hasenfamilie besorgen! Am Nachmittag wird man uns wohl wieder am Baggersee finden 💦

Wir essen heute einen bunten Salat mit Hänchenstreifen 🥗

Ganz liebe Grüße Minou & ihre Mädchen 💕

17

Guten Morgen,

Fladenbrot mit verschiedenem belegt #mampf

Die Nacht war sehr unruhig und früh beendet.

Heute Vormittag werden wir meine Mutter besuchen. Der Kleinen geht es trotz Hand Mund Fuß gut, die Pickelchen sind nur noch vereinzelt zu sehen. Man merkt ihr jetzt schon an dass ihr die Krippe fehlt. Ansonsten steht heute nichts an.

lg Nathalie

18

Guten Morgen!

Die Männer sind alle außer Haus. Wir machen uns jetzt fertig und dann gehts zur Spielgruppe. Am Nachmittag müssen wir zum Optiker und dann will ich einiges im Garten machen. Die Kinder können dann ins Planschbecken. Abends kommt eine Freundin.

#koch Zu Essen gibt es Kartoffelpüree mit Spinat #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

19

Guten Morgen,

bei uns gibt's heute marinieren Broccoli-Salat mit Feta-Würfel, Naschtomaten, Veggiewürstchen und Fladi getoastet.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

22

Guten Morgen. Hier gibt es heute Spagetti mit Salatpesto und quinoa - hab mich gerade dafür entschieden und geh nun einkaufen. Nachm steht schwimmen an. Lg schönen Tag euch

23

Guten Morgen #winke

#koch Chicken Nuggets und Pommes, für mich mit Salat #koch

Da Mann und Sohn gestern von meiner Mama verpflegt wurden gibts das dann heute für alle.

Die Nacht war kurz, zumindest für mich. Die Kinder haben trotz Wärme ganz gut geschlafen. Ich habe dafür heute Morgen dann eben schon Wäsche gemacht. Nun bin ich im Büro mit dem Zwerg, der mir grad den Papierkorb leer räumt #augen Aber mein Büro ist im Keller und herrlich kühl, daher ist arbeiten heute eine gute Lösung.
Am Nachmittag versuche ich, mit den Kindern irgendwo einen Platz im Wasser zu ergattern...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

24

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute

Saitenwurst ,Kartoffelsalat ,Salat und Pizza

Ich bereite das vor und dann kann jeder essen wann er mag.
Dir kleine Maus ist schon im Kindergarten. Die Waschmaschine läuft, gleich muss ich staubsaugen und Wäsche falten.
Heute Nachmittag gehe ich arbeiten.

Allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Susa

29

Bei uns gibts nen salat mit tomate, mozarella, avocado und erdbeeren mit balsamico creme.

Nachher fahrn wir zur schwiegermutter in den garten sie hat extra nen Pool und ein riesen uv schutz sonnenschirm 👌