Sonntag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

heute gibt es

Putenschnitzel - die Beilagen stehen noch nicht fest.

Papa fährt nachher seine Mutter pflegen und Finn und ich freuen uns auf den Besuch der Patentante

Schönen Sonntag

1

Hallo.

Bei uns gibt es heute Tajine. Meine Schwiegereltern kommen...

Yvi

2

Guten morgen. Heute weiss ich noch nicht was ich koche. Auf jedenfall backen die grosse und ich musffins 😊

3

Guten Morgen.

Ich hab noch Fleisch und Reis von gestern. Als Nachtisch mache ich einen Kaiserschmarrn.

Wir werden uns heute im Freibad tummeln.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut, nur etwas zu kurz, aber meine innere Uhr lässt mich nicht mehr schlafen. #schmoll

Bei uns gibt es heute Paprika - Hackbraten mit Kartoffeln und Soße #koch und als Dessert wird es Eis mit frischen Erdbeeren geben. #mampf

Heute Vormittag möchte Sohnemann gerne zu einem Flohmarkt, worauf ich so gar keine Lust habe. Aber da ich es ihm versprochen habe, dass wir dort hingehen, bleibt mir nichts anderes übrig. Nachmittags werde ich mich um den HH kümmern und Sohnemann hat noch was für die Schule zu tun.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra

5

Guten Morgen,

👨‍🍳 vegetarische Lasagne 👨‍🍳

Heute ist tatsächlich mal gar nichts geplant bei uns, wir werden einfach nur den Tag genießen und darauf freuen wir uns alle sehr.

Habt einen sonnigen Tag und alles Liebe!

6

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz aber das gehört nun mal dazu. ;-) Die Mädels kriechen gerade aus ihren Betten, ich trinke nur noch meinen Cappu aus, dann geh ich Duschen.

Wir fahren heute an den See bis zum späten Nachmittag, es soll angenehme 29 Grad werden da bietet sich das an. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, wird die WM noch angemacht, alle geduscht und Sachen für morgen gepackt.

Zum Picknick haben wir Obst, Kekse, bel. Brötchen, Bifi und Getränke bei. Zum Mittag holen wir dann noch ein paar Pommes . #mampf
Am Abend essen wir #koch Kartoffeln mit Mischgemüse und Bouletten #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen

Puten Rahm Geschnetzeltes mit Reis und Salat. Als Nachspeise jede Menge Kuchen 😅
Danke euch für die Glückwünsche 😘
Es war ein wunderschöner Tag, die kleine war auch super gut drauf und hat so gar mal im Buggy geschlafen.
Heute steht nicht viel an, momentan regnet es...

Einen schönen Sonntag 🌻

26

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Hochzeit 💐🥂🌹
Nun ist Dein Herz inflames 😃💖
Ich wünsche Dir eine wundervolle Ehe!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

33

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! 🥂🍾💐

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,

es gibt nochmal Schonkost. Nachdem es gestern Nachmittag auch mich erwischt hat mit der Küblerei.

Das Konzert fiel für mich natürlich flach, aber hey, ich habe mich immerhin mal fürs Kotzen hübsch gemacht. 😂😂😂

Heute geht's mir schon wieder viel besser.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

10

Oh du Arme, schön, dass du das verpasste Konzert mit Humor nimmst #rofl
Gute Besserung!

16

Ich wünsche dir eine gute besserung.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen #winke

#koch zweierlei Burger, dazu Kartoffeln und Salat #koch

Die Nacht war ok, ich war nur wieder früh wach. Innere Uhr und so #augen
Nachdem ich überlesen hatte, dass die Kirmes erst gestern Abend eröffnet wurde gehen wir heute Vormittag hin mit meinen Schwiegervater.
Unser Nachmittagstermin fällt kurzfristig aus, daher werden wir wohl einfach das Planschbecken aufstellen und das Wetter genießen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie