Sonntag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

heute gibt es

Putenschnitzel - die Beilagen stehen noch nicht fest.

Papa fährt nachher seine Mutter pflegen und Finn und ich freuen uns auf den Besuch der Patentante

Schönen Sonntag

Hallo.

Bei uns gibt es heute Tajine. Meine Schwiegereltern kommen...

Yvi

Guten morgen. Heute weiss ich noch nicht was ich koche. Auf jedenfall backen die grosse und ich musffins 😊

Guten Morgen.

Ich hab noch Fleisch und Reis von gestern. Als Nachtisch mache ich einen Kaiserschmarrn.

Wir werden uns heute im Freibad tummeln.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

👨‍🍳 vegetarische Lasagne 👨‍🍳

Heute ist tatsächlich mal gar nichts geplant bei uns, wir werden einfach nur den Tag genießen und darauf freuen wir uns alle sehr.

Habt einen sonnigen Tag und alles Liebe!

Guten Morgen

Puten Rahm Geschnetzeltes mit Reis und Salat. Als Nachspeise jede Menge Kuchen 😅
Danke euch für die Glückwünsche 😘
Es war ein wunderschöner Tag, die kleine war auch super gut drauf und hat so gar mal im Buggy geschlafen.
Heute steht nicht viel an, momentan regnet es...

Einen schönen Sonntag 🌻

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Hochzeit 💐🥂🌹
Nun ist Dein Herz inflames 😃💖
Ich wünsche Dir eine wundervolle Ehe!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️♥️

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! 🥂🍾💐

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🥂🎈

Alles Glück der Welt für eure Zukunft!!

Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen zusammen,

es gibt nochmal Schonkost. Nachdem es gestern Nachmittag auch mich erwischt hat mit der Küblerei.

Das Konzert fiel für mich natürlich flach, aber hey, ich habe mich immerhin mal fürs Kotzen hübsch gemacht. 😂😂😂

Heute geht's mir schon wieder viel besser.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Oh du Arme, schön, dass du das verpasste Konzert mit Humor nimmst #rofl
Gute Besserung!

Ich wünsche dir eine gute besserung.

Ich mag deinen Humor 😂

Gute Besserung 🍀

Gute Besserung

Guten Morgen,

restlichen Nudelauflauf #mampf

Die Nacht war gut, ich bin nur sehr angesäuert von meinem Mann.
Heute steht nichts an, außer den Tag genießen. Mal wieder mit meiner Tochter alleine.

lg Nathalie

Oje...die Herren der Schöpfung.
Mein Mann lässt uns auch oft alleine. Mir ist es mittlerweile "wurscht". Meistens jeden Falls. Ich spar mir die Energie für was andres als streiten....vlt auch nicht die beste Entwicklung.

Einen schönen Tag mit deiner Tochter

Bei meinem Mann hängt das immer mit der Arbeit zusammen. Durch seine Schichtarbeit haben wir sowieso maximal nur 2 Wochenenden im Monat zusammen. Und wenn er dann freiwillig Frühdienste in zusätzliche Spätdienste tauscht platzt mit da echt die Hutschnur.

Kenn ich.meiner bleibt immer zuhaus zuhause hocken und ich unternehme mit den kids alleine was. Ist wirklich selten dass er mal mitkommt

Top Diskussionen anzeigen