11

Guten Morgen

Die Nacht war ok, nur viel zu kurz, Sohnemann schläft noch tief und fest.

Da der Rest Kartoffelbrei von gestern verbraucht werden muss, gibt es heute Quarkkeulchen mit Apfelmus und Zimt&Zucker.

Heute Vormittag muss ich noch einkaufen und was für die Weiterbildung vorbereiten und am Nachmittag werden wir uns auf die Fahrräder schwingen. Der Abend klingt dann auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

12

Guten Morgen ☕🌻

Mensch Rebsi, 3 Kleidergrößen ist echt ne Menge! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, Du wieder vernünftig schlafen kannst und Deine Gedanken sich beruhigen!

13

Nochmal Guten Morgen 😁🌻

Wir essen heute Dinkelspaghetti mit Pesto Verde, einen gemischten Salat und selbstgemachte Erdbeerschorle.

Nachmittags wollen wir den letzten Tag mit erträglichen Temperaturen auf der Terrasse genießen, ab nächster Woche werden es hier bis zu 40 Grad 😒👎

Liebe Grüße, genießt den Tag!
Nicki 🌺🌺🌺

15

Guten Morgen!

Leberkäse-Kartoffelpfanne.

Die Nacht war gut, mein Jüngster ist auch erst morgens zu mir rüber gekommen. Müde bin ich trotzdem noch. 😉
Nachher fahre ich zum Sport, dort habe ich ein Trainergespräch. Das hätte ich anscheinend schon längst haben sollen. 🤔
Ansonsten ist nichts fest geplant, aber einiges könnte noch erledigt werden, zum Beispiel müssten/wollten die beiden Großen noch zum Friseur, etc..

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

16

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Salat mit warmen Putenstreifen

17

Guten Morgen,

~restl. Bauerntopf von gestern~.

Die Nacht war gut, wir haben bis eben geschlafen und die Kinder schlafen auch noch. Wir hatten gestern Besuch und haben noch bis tief in die Nacht draußen gesessen.
Heute Vormittag muss ich erst mal aufräumen. Anschließend muss der Wocheneinkauf erledigt werden.
Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

18

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Wir haben lange geschlafen und jetzt gefrühstückt.

Gleich wird ein bisschen HH und Wäsche erledigt.
Und einen Erdbeer Kuchen wollen wir noch backen. Haben gestern das Feld unsicher gemacht und Erdbeeren gepflückt. Marmelade ist auch gekocht.

Zum Essen gibt es Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat #koch

Am Nachmittag fahren wir noch Oma und Opa besuchen.

Liebe Grüße #winke

19

Guten Morgen,

heute gibts Nudelauflauf #mampf

Wir waren schon fleißig im Garten und jetzt steht Haushalt und kochen an. Mein Mann muss dann am Mittag zum Spätdienst.

lg Nathalie

20

Hallo zusammen,

Hühnersuppe, Wokgemüse mit Reis. Für Sohnemann Kartoffeln.

Sein Frühstücksjoghurt kam wieder Retoure. Muss schauen, dass er genügend trinkt. Sonst geht's ihm soweit gut.

Meine Mum kommt später nochmal. Eigentlich wollten mein Mann und ich heute aufs Ed Sheeran Konzert. Habe schon fleißig Milch abgepumpt. Die Kids sind ja gut bei ihr aufgehoben, aber wenn eins krank ist, da will man dann doch eher beim Kind sein. Aber es wäre echt schade um die Karten.

@inflames: ich wünsche dir heute ein wundervolles Hochzeitsfest.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

21

Weiterhin gute Besserung!
Ehrlich gesagt würde ich noch ein bisschen auf Milchprodukte verzichten, das ist immer am Schwersten zu vetragen bei so einem Infekt.

22

Danke!

Ja,das war eine doofe Idee. Er wollte nichts anderes. Egal. Konzert fällt flach. Mich hats jetzt nämlich auch erwischt.

weitere Kommentare laden