Donnerstag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Risotto mit frischen Pilzen 👨‍🍳

Mein Sohn hat zum ersten Mal seit seiner Geburt 7,5 Stunden am Stück durchgeschlafen. Dafür hat er sich aber um 5 überlegt, dass die Nacht vorbei ist und er aufstehen will ... 😂
Hier stürmt es gerade, nach ordentlichem Donner mit Blitz regnet es jetzt ordentlich. Nach Kita und Arbeit holen wir meine Patentochter von der Schule ab und verbringen den restlichen Tag mit ihr.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
😊

1

Guten Morgen,

hier regnet es schon die ganze Nacht. Sohnemann wollte auch aufstehen.

Hier gibt es heute

Paniertes Seelachsfilet mit Kartoffelbrei und grünem Salat.

Da hier heute Feiertag ist, wollte ich eigentlich was unternehmen..na mal schauen was uns bei dem Wetter einfällt...

Euch allen einen schönen Tag

2

Guten Morgen!

Wo seid Ihr denn alle? 😉

Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung und Feta bzw Gouda, je nach Geschmack, dazu Tomatensalat.

Ich war etwas zu spät im Bett, aber ansonsten war die Nacht gut. Heute wie üblich Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer, ich muss noch kurz eine Kleinigkeit fürs Essen einkaufen, dann habe ich Büchereidienst in der Schule, inklusive Lesen in der Klasse meines Mittleren. Heute Nachmittag hat mein Mittlerer theoretisch Zirkusturnen. Der Haushalt wartet, auch der Essensplan für nächste Woche plus Einkaufszettel warten auf mich. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen,

#kochPizza#koch.

Die Kinder haben schlecht geschlafen. Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen und Husten. So war unsere Nacht.

Bei uns ist Feiertag. Leider soll das Wetter ab heute schlecht werden. Dann wird wohl nichts aus unseren Freibadplänen. Aber irgendwas fällt uns schon ein ;-). Vorkochen sollte ich noch für morgen.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen #winke

#koch Pizza vom Lieferdienst #koch

Ich habe prima geschlafen und die Kinder sind auch noch ruhig. Mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht. Hier ist heute Feiertag und da der Kindergarten seit langem wieder einen Altar gestaltet hat und die Kinder auch Lieder eingeübt haben, werden wir gegen halb 11 ins Dorf gehen zur Prozession. Ich hoffe, der gemeldete Regen lässt auf sich warten, dann besuchen wir anschließend noch das Pfarrfest.
Wie wie den Rest des Tages gestalten hängt vom Wetter ab...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

wir grillen #mampf

Die Nacht war definitiv zu kurz.

Hier ist heute auch Feiertag. Mein Mann ist arbeiten. Ich hätte noch eine Maschine Wäsche zu versorgen und sonst der übliche Haushalt. Am Nachmittag grillen wir dann. Mal sehen ob draußen oder drinnen.

lg Nathalie

6

Guten Morgen Mädels!

Bei uns gibt es heute der Rest von gestern, alla Mamma #koch

Die Mädels schlafen noch, da wir heute Feiertag haben, bei mir hat mich meine innere Uhr gerufen.

Was wir heute machen, muss ich schauen wie es meiner Kleinen geht hat eine Bindehautentzündung und Erkältung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt

7

Hallo
Es gibt Spaghetti Marinara
Yvi

8

Guten Morgen,

~Brathähnchen aus dem Römertopf. Dazu Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Aubergine, ebenfalls im Römertopf gegart~.

Die Nacht war unruhig. Erst war es viel zu warm, dann hat es kräftig gewittert und mein Mann hat zusätzlich geschnarcht.
Hier bei uns ist Feiertag. Ein kleiner Zipfel in Thüringen, der diesen Feiertag hat.
Ich werde nachher auch gleich mit der Kleinen in die Kirche gehen. Die beiden Großen haben Schule, weil deren Schule 15 km von uns weg liegt und dort kein Feiertag ist.
Nach dem Essen wartet die Wäsche von der Klassenfahrt und die meines Mannes. Außerdem will ich noch ein Brot und einen Kuchen backen. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Donnerstag und denen, die ihn haben, einen schönen Feiertag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen.

Spaghetti Carbonara mit Salat.

Meinem zukünftigen geht's wieder besser, war wohl so ein Tages Fieber...
Heute steht nicht viel an, einfach den Feiertag genießen.
Mädels ich klinke mich dann mal bis nächste Woche aus. Hab irgendwie momentan keinen nerv zu schreiben 😅
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende 🌻 bleibt gesund 😁

10

Hab eine ganz schöne Hochzeit und genieße es!! 🎉🎈🍾💐👏🎊😍

12

Schöne Hochzeit Euch :-) alles Liebe

weitere Kommentare laden