Donnerstag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Risotto mit frischen Pilzen 👨‍🍳

Mein Sohn hat zum ersten Mal seit seiner Geburt 7,5 Stunden am Stück durchgeschlafen. Dafür hat er sich aber um 5 überlegt, dass die Nacht vorbei ist und er aufstehen will ... 😂
Hier stürmt es gerade, nach ordentlichem Donner mit Blitz regnet es jetzt ordentlich. Nach Kita und Arbeit holen wir meine Patentochter von der Schule ab und verbringen den restlichen Tag mit ihr.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
😊

Guten Morgen,

hier regnet es schon die ganze Nacht. Sohnemann wollte auch aufstehen.

Hier gibt es heute

Paniertes Seelachsfilet mit Kartoffelbrei und grünem Salat.

Da hier heute Feiertag ist, wollte ich eigentlich was unternehmen..na mal schauen was uns bei dem Wetter einfällt...

Euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen,

wir grillen #mampf

Die Nacht war definitiv zu kurz.

Hier ist heute auch Feiertag. Mein Mann ist arbeiten. Ich hätte noch eine Maschine Wäsche zu versorgen und sonst der übliche Haushalt. Am Nachmittag grillen wir dann. Mal sehen ob draußen oder drinnen.

lg Nathalie

Hallo
Es gibt Spaghetti Marinara
Yvi

Hab eine ganz schöne Hochzeit und genieße es!! 🎉🎈🍾💐👏🎊😍

Dankeschön😄

Schöne Hochzeit Euch :-) alles Liebe

Dankeschön 😄

Wünsche Euch auch eine schöne Hochzeit 👰 🎩🎊🥂🍾🍀

Dankeschön 😁

Dankeschön 😄

Eine wundervolle Hochzeit wünsche ich euch.

Dankeschön 😁

Ich wünsche Euch eine stressarme Vorbereitungszeit und eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit ❤️❤️❤️

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit, genießt euren Tag ⚘🍾🥂

Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit. Genießt den Tag 🎊😊

Guten Morgen 🌻

Ich mache heute Ofengemüse, dazu gibt es Pellkartoffeln (ohne pellen) und Kartoffel-Creme.

Ausserdem probiere ich heute Zitronen-Champignons aus.
Sie werden in Öl und Zitrone, Salz mariniert und kommen auch extra in den Ofen. Hab sie neulich auf dem Sommerfest gegessen und fand sie sensationell...

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Hallo.

Olivenöl und Zitronen saft oder Schale? Und wie lange mariniert?
Meine Kinder lieben Pilze

Yvi

Die Frau, die die Pilze gemacht hat, hat große Champignons genommen, damit sie nicht durch den Grillrost fallen. Pflanzenöl, Salz und den Saft einer halben Zitrone und sie mit dem Kopf nach unten mariniert. Auf dem Sommerfest waren sie auf dem Grill aber ich denke, im Ofen werden sie auch gut.

Top Diskussionen anzeigen