11

Guten Morgen

Heute gibt es hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse

Am Vormittag werde ich einkaufen bei uns ist morgen Feiertag.Danach schaue ich mit dem kleinen in meiner Arbeit vorbei.

Nachmittags hat die Große Querflöte.
Danach werden die Kinder sicher in den Pool hüpfen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

12

Guten Morgen,

~Hefeklöße, Vanillesoße und Kirschen~.

Die Nacht war eigentlich sehr gut. Trotzdem bin ich momentan jeden Morgen müde.
Für die Kleine und mich steht am Vormittag Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat sie Keyboard und ich werde es mir auf dem Balkon gemütlich machen.
Am Abend kommt dann mein Mann heim und am späten Abend trudeln die 2 Großen wieder hier ein. Auch wenn ich mich freue, dass sie wieder heim kommen, so war es doch herrlich entspannt mal nur ein Kind zu haben. Es gab kaum Durcheinander, kaum Wäsche, keinen durchgetakteten Zeitplan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

13

Gute Besserung an deine Kids. Ihr habt aber auch immer ein Pech.

15

Gute Besserung für Deine Kinder 💐

16

Guten Morgen.

Oh je, gute Besserung 🍀

Ich bin müde. Ich war gestern Abend spontan noch in Köln und spät Zuhause. Die Mädels machen sich nun fertig und dann geht es zur Schule. Die Große wird langsam. Nervös. Am Montag geht es auf Klassenfahrt.

Das erste Gespräch gestern war soweit gut. Die Kleine soll nun einen IQTest machen und dann schauen wir weiter.

Mein Mann hat heute in der Firma irgendeine Schulung. Er ist auch schon los. Hat wohl viel zu tun..... meine Kleine geht heute Mittag zu einer Freundin und die Große möchte alleine mit einer Freundin ins Sealife. Ich weiß gar nicht, ob sie das darf ?!

Sonst steht nichts an. Zum Essen gibt es heute Poffertjes mit Puderzucker.

Einen schönen Tag euch.

17

Guten Morgen,

Für heute habe ich nichts vorbereitet. Meine Männer werden sich was suchen müssen bzw. essen auswärts und auch ich werde mir heute was zu essen von Vitalia kaufen für die Arbeit. Bin etwas unorganisiert diese Woche 🙄

Liebe Grüße, Nicki 🌺

18

Guten Morgen!

#koch Frikadellen & Nudelsalat #koch

Heute liegt außer Kiga & Arbeit mal nix an, zum Glück! Die Große hat schulfrei.
Ich werde heute nachmittag erstmal meine Blattläuse im Garten bekämpfen 😤😡😤

Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können 🍀

Schönen Tag ☀️

20

Guten Morgen, wow, heute bin ich auch mal zeitig dran, der Kleine war aber auch schon um kurz vor 6 Uhr putzmunter.
Heute bereiten wir einiges vor, für morgen, da kommt meine Mama zum grillen.
Für Freitag, da starten wir Richtung Süden.
Für Montag, da fährt mein Großer eine Woche mit der Schule weg.Er bringt heute schon die ganzen Schulsachen mit, unglaublich, das Schuljahr ist dann so gut wie um. Die Ferien beginnen schon nach Zeugnisvergabe am 5.7....Ich liebe es, die Schultasche zu waschen, und neu zu befüllen - alles alte kommt, da bin ich irgendwie ausnahmsweise auch Jäger und Sammler, in einen Karton für ??? später, für den Kleinen, für eigentlch zwecklos, keine Ahnung, wird auf jeden Fall aufgehoben in Karton Nr. 7 dann.....
Und fürs heutige Abendessen sollte ich auch noch was planen.
Zu mittag sind der Kleine und ich allein, da werden wir uns Pizza im Schwimmbad gönnen, sollte die Sonne noch kommen. Sonst werde ich uns mittags Palatschinken mit der frisch gemachten Erdbeermarmelade machen.
Zu abend möchte ich heute gern Kartoffelpürree haben mit Erbsen/Karottengemüse, dazu dann wohl Hackbraten oder Frikadellen, mal sehen.
Wünsch allen einen schönen Mittwoch.

21

Guten Morgen und Gute Besserung den Verletzten, mein Kleiner ist eben beim Fangenspielen mit dem Papa hingefallen und geht jetzt mit einer Schürfwunde im Gesicht in die Kita, zum Glück ist die aber nicht so groß und er wollte schon zwei Minuten später wieder Fangenspielen ... Was ein Schreck für mich aber.

Heute Nachmittag gibt es ein Fest in der Kita, dafür habe ich gestern Abend ein paar Bleche Mini-Cheesecakes mit Beeren-Topping gebacken, alle Eltern bringen verschiedene Sachen mit. Dort werden wir uns den Bauch voll schlagen und wer danach Zuhause noch Hunger hat, bekommt Melonen-Schinken-Schiffchen und Tomate-Mozzarella.

Habt einen entspannten Tag!

26

Die Cheesecakes klingen lecker, hättest du mir bitte das Rezept dazu? 🙂

28

Ja klar!

Gestern hab ich die mit dem Thermomix gemacht, aber das Rühren geht ganz bestimmt auch ohne:
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r63050

Diese da sind auch ganz lecker:

https://www.chefkoch.de/rezepte/2050651331707025/Mini-Cheesecakes.html

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen zusammen,

Gute Besserung den Kids.

Paprika-Zucchinigemüse mit Feta und Tomatenreis.

Unsere Nacht war gut. Werde mir gleich eine Dusche gönnen, dann etwas Haushalt. Am Nachmittag wird der Wasserzähler gewechselt. Da muss ich also daheim bleiben.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen