Dienstag, was gibts heute?

Guten Morgen,

#kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag muss der Kühlschrank neu aufgefüllt werden.
Da das Wetter schlecht ist, wird der Grosse am Nachmittag wohl in den KiGa gehen und ich fahre mit dem Kleinen zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Chicken Wings, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin nur zwischendurch vom starken Regen wach geworden.
Heute Vormittag stehen Schule und Arbeit an. Da es den ganzen Tag regnen soll, widme ich mich am Nachmittag dem Haushalt. Der Große bringt nach der Schule einen Kumpel mit. Sie müssen zusammen was für die Schule machen. Die anderen beiden haben noch nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich hackbällchen toskana mit reis und salat #mampf

Heute muss ich endlich dem söhnchen die haare schneiden. Wenn mein mann zu hause ist, kommt immer was dazwischen und langsam kann ich ihm Zöpfe flechten #rofl

Draußen regnet es. Weg gehen wir also eher nicht. Mal sehen, ob das Wetter nachher besser wird. Ansonsten muss die große ein paar Dinge für die schule vorbereiten und die kids wollen sicher ein paar Spiele machen.

Liebe grüße und einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen,

bei uns wird es heute selbstgemachte Pizza geben, da es diese am Samstag doch nicht gab.

Ich habe nicht so gut geschlafen. Ist ja immer so, wenn man sich intensiv mit einer Sache beschäftigt.
Wir tragen unschön dem Gedanken unseren „Luxus“ zu verkaufen und umzusatteln. Das hat mich dann die Nacht beschäftigt.

Nun gut, ich war schon beim Sport, nach Kaffee und Dusche wird der Kühlschrank aufgefüllt, der Schreibtisch wartet auch noch. Eigentlich war mein Plan noch zum gelb/blauen Möbelhaus zu fahren und nach Kleinteilen für die neue Küche zu gucken. Am frühen Abend hat der Lütte einen Frislrtermin.

Sollte dann noch Zeit sein, werde ich meinem Mann beim Tapezieren helfen. Wäsche und bügeln läuft nebenher.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war okay. Nur etwas kurz.

Heute hat unsere Kleine Geburtstag und wird 7. Eigentlich war ein Ausflug zum Freizeitpark geplant (gefeiert wird mit der Familie am Samstag), aber es schüttet ordentlich. Daher müssen wir uns etwas anderes überlegen.... mal sehen was wir Schönes machen.

Gegessen wird heute auch auswärts. Sie liebt Hähnchen. Und da fahren wir sicherlich zur Hähnchenfarm.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

8

Happy birthday und alles Liebe an das geburtstagskind #fest #paket

10

Happy Birthday der kleinen 🎆🎉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Heute gibt's Kartoffelbrei + Fischstäbchen oder Gemüsestäbchen

Gleich gehe ich arbeiten,die grossen schlafen noch.
Heute Nachmittag müsste ich dringend zum Drogeriemarkt...Mal sehen.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen 🌻

🍲 Passend zum Regenwetter gibt es heute eine Kartoffelsuppe mit frischem Brot dazu 🍲

Meine Nacht war bis 4.00 Uhr gut danach konnte ich nicht mehr schlafen, irgendwie hatte ich viele unnötige Angstgedanken.
Wahrscheinlich Verarbeitung einer wichtigen Entscheidung die mein Mann treffen muss und uns alle betrifft 😶

Nachdem der Kiga zu hat, sind die zwei Kleinen daheim und ich werde mich dann wohl hauptsächlich dem HH widmen, falls es aufhört zu regnen werde ich noch etwas im Garten arbeiten.
Einen Kuchen will ich auch noch backen, da hab ich Lust darauf 🥧
Mein Mittlerer hat heute Start für die Projektwoche in der Schule, da freut er sich schon darauf und die Große isst gerade ihr Frühstück und hat dann zur zweiten Stunde Schule, am Nachmittag muss sie noch lernen.
Ansonsten ist nachmittags nichts geplant, Musikschule ist heute keine, vielleicht verabreden sich die Kinder heut noch, mal gucken.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

7

Moin,

Gwmüsesupppe mit Einlagen.

Unsere Nacht war gut.

Ich muss heute Vormittag unbedingt einkaufen gehen. Sonst schaue ich was ich sonst noch erledigt kriege.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

9

Guten Morgen

Heute gibt es keine Ahnung meine Mama kocht

Wir haben heute Oma Tag
Gleich fahren wir meine Mama abholen und gehen zum mc frühstücken.
Das Highlight für die Kids 😊
Danach werden wir den Tag am Pool verbringen
Es sollen 32 grad werden 🥵

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nichts. Zumindest meine, die Jungs haben ganz gut geschlafen und sind beide schon wach.

Diese Woche sind ja schon Ferien, ich muss aber noch arbeiten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche frei bekomme...
Nachdem mein Mann gestern hier einfach den ganzen Tag "verschwunden" ist, herrscht sehr komische Stimmung... 😕

Ich bring dann den Kleinen in den Kindergarten und muss noch ein paar Sachen einkaufen. Die Wäsche läuft schon und später muss ich dann endlich mal wegen meinem Auto fragen...

Gekocht wird heute Hack-Nudel-Topf für mich mit viel Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

53

wie verschwunden? Klingt etwas eigenartig?