16

Guten Morgen!

Auf Wunsch meines Ältesten Kürbis mit Hackfüllung falls ich noch Kürbis bekomme, sonst alternativ Paprika/Tomate. Das muss ich für meinen Mittleren eh nehmen, der mag Kürbis nicht so.

Lieben Dank Euch für die ganzen Glückwünsche, es war ein toller Tag gestern!
Die Nacht war ziemlich kurz, aber gut. Gleich muss ich den Wocheneinkauf erledigen, ansonsten mal gucken. Eigentlich brauchen die Kinder dringend noch Schuhe...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

18

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels haben mich ausschlafen lassen und decken jetzt den Tisch. #verliebt Ich trinke meinen Cappu und werde erst mal wach. #tasse

Ich treffe mich nachher mit dem Papa und wir erledigen den Wochenendeinkauf.
Etwas HH und Wäsche steht auch an und heute Nachmittag wollen wir die Fahrräder auf vordermann bringen, die Große brauch einen neuen Schlauch.

Zum Mittag irgendwas unterwegs
Abends überbackene Toast Hawaii #mampf

Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus. #verliebt

LG und allen einen schönen Tag #winke

20

Guten Morgen 🌻

Zu essen gibt es heute nur Reste von Gestern und Salat dazu 🍽

Meine Nacht war gut, echt schön wenn es nicht so heiß ist.
Mein Mann holt gerade Brötchen fürs Frühstück, danach hab ich noch etwas HH.
Ansonsten geht's weiter beim Kirschen und Johannisbeeren ernten, hauptsächlich zum entsaften so viel Obst kann man gar nicht essen 🍒
Später wollen wir noch eine große Runde spazieren gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Christina 🌼

21

Guten Morgen,

~Kartoffel-Gemüse-Auflauf~.

Die Nacht war sehr gut und auch sehr lang. Ich lag um zehn im Bett und habe bis eben geschlafen.
Nach dem gestrigen Gewitter ist es heute richtig kalt draußen. Ich will endlich richtig Sommer. Aber laut Wetterapp soll es 2 Wochen durchgängig regnen.
Heute Vormittag müssen wir erst den Wocheneinkauf erledigen. Sonst ist für heute nichts weiter geplant. Der Haushalt ist soweit erledigt, so dass ich da auch nichts machen muss. Der Große muss das ganze Wochenende lernen. Bei ihm steht nächste Woche einiges an Arbeiten und Referaten an. Die beiden anderen werden sich sicherlich mit Freunden draußen treffen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
Michaela

22

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen und frühstücken jetzt.

Heute steht nur der große Budenschwung an.
Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht, da es hier heute sehr grau und windig ist.
Gestern waren wir im Freibad, musste ja meinen Nachweis für das Schwimmen für das Sportabzeichen machen und meine Tochter ist mitgeschwommen und hat spontan ihr Bronze Abzeichen gemacht. Die Freude war riesig.

Zum Essen werden wir den Lieferdienst bemühen, hab heute keine Lust zu kochen😊

Hopsi, solche Nachbarn braucht man wirklich nicht. Ich würde Sie freundlich ignorieren. Gespräche würden eh nichts bringen.

Liebe Grüße 👋

31

Hallo!
Wir grillen heute. Es gibt salat und Pommes dazu.
Ich habe schon geputzt.
Die Wäsche läuft auch.
Jetzt gehen wir in den Garten.
Mein Mann hat heute Zusatzdienst,wir essen sobald er hier ist.

Liebe Grüße
Susa

38

Weißwurst mit Brezel und Senf gab es heute weil wir shoppen waren vormittags. Der Imbiss roch so verlockend 🤷🏻‍♀️🤪heute Abend dann Spinatknödel mit zerlassener Butter. Grüße aus der Sonne des Spielplatzes um die Ecke 😇😉

43

Wir wollen gleich grillen - aber gerade schüttet es. Nun stellt sich die Frage: Drinnen sitzen oder unter der überdachten Terrasse ... mal sehen, ob es gleich aufhört.