15

Moing

Currywurst mit Pommes

Die Nacht war gut. Meine bessere Hälfte hat heute schon frei und hat das Babyphon übernommen. Am Vormittag besuchen wir eine Freundin zum Kaffee ☕. Am Abend hab ich heute meinen JGA 😵😱 mal schaun was sich die Mädels überlegt haben.
Einen schönen Tag 🌻

17

Dir einen schönen JGA. Wünsche dir viel Spaß:-)

Ich hatte selbst keinen. Aber ich finde, die können ganz cool sein, wenn man nicht ganz so viel peinliches machen muss.

22

Viel Spaß heute Abend!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen

Heute gibt es eine Rindsuppe mit Nudeln und Gemüse und Fleisch

Die Nacht war gut nur 2x zum Stillen unterbrochen

Am Vormittag ist heute die Probe für die Erstkommunion. Danach werde ich einkaufen da morgen ein Feiertag ist.

Am Nachmittag hat die Große Querflöte und das war es für heute.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

18

Guten Morgen!

Sonnenpizza mit Hackfleisch.
Ich werde auch ein kleines Stück probieren, sollte es sich nicht gut anfühlen, kann ich ja immer noch auf Schonkost umsteigen. 😬

Die Nacht war gut, müde und etwas gereizt bin ich trotzdem. Dabei scheint die Sonne so schön und die Vögel singen. Die Großen sind bereits in der Schule. Mein Mann bringt den Kleinen gerade in den Kindergarten, anschließend kauft er noch ein paar Sachen ein. Danach muss er arbeiten, wieder mit einem auswärtigen Termin. Ich werde eine Mischung aus Haushalt und Erholung versuchen. Ich hoffe, es wird klappen. Aus dem Kindergarten abholen werde ich den Kleinen.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Euch!

28

Hallo beisammen.
Heute mittag sind der Kleine und ich allein zum essen, ich werde uns nur was Kleines zubereiten, evtl. Marillenknödel oder Kartoffelsuppe, habe heute 15. Hochzeitstag.
Werden deshalb abends fein essen gehen, denke italienisch. Da freu ich mich schon drauf.
LG allseits

30

Alles Gute zum Hochzeitstag 🥂

33

Danke 😘

weitere Kommentare laden
29

Hallo zusammen.

Kartoffeln mit Kaisergemüse.
Die Nacht war wieder top.
Es steht nichts Besonderes an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

32

Mahlzeit!

Mein Mann wird sich kümmern, denn ich bin krank 🤒

Die Kinder essen heute Mittag in der Schule.

Ich war heute morgen nur bei der Arbeit, da ich einen sehr wichtigen Termin hatte. Jetzt liege ich auf de Sofa.
Daher bleibt hier heute alles liegen. Zum Glück haben wir langes Wochenende.

Lg Basket

34

Gute Besserung 🍀

39

Gute Besserung

weitere Kommentare laden