Am essen Geld sparen?

Hallo ihr Lieben,

Wie und wo spart ihr beim Essen? Bestimmte geschäfte, günstige Rezepte? Vorkochen?
Wie handhabt ihr das allgemein?

Ich merke einfach das ich unheimlich viel Geld für essen raushaue 🙈

>>>10. Füge ich hinzu, weil es blöde aussieht, wenn ich nach Punkt 9 aufhöre #rofl<<<

Ich MUSS mich mal bei dir bedanken! Du hast mich schon soo oft zum Lachen gebracht #rofl#blume.

Liebe Grüße

#hicks Es ist mir ein Vergnügen #freu

Hallo,

Aufläufe gibt es bei uns auch immer für 2 Tage. Egal ob Kartoffel-, Nudel- oder Reisauflauf.

LG
Tanja

Wo bekommt man denn kostenlos eine Obst und Gemüsekiste? Oder meinst du dass die Lieferung kostenlos ist?

Mein Mann arbeitet im obst und gemüsegrosshandel 😉

Ok, das ist aber so gesehen kein Tipp für die TE. Ich hab bei einer großen Supermarktkette gearbeitet und bekomme auf NON FOOd bis heute 10% Rabatt Plus einmal im Monat großen Sonderrabatt. Da spare ich sehr viel, hilft aber auch nicht anderen Tipps zum sparen zu geben ;)

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht komplett gelesen. Schade. Die te hatte auch gefragt wie wir das handhaben Übrigens hilft deine Erzählung dass ihr im Sommer keinen Salat kaufen müsst genauso wenig wenn man kein hochbeet oder Balkon hat 😉

Klar, Salat kann man anbauen, auch auf nem Balkon. Gratis Obst und Gemüsekisten bekommt man nicht einfach ;)

Und den Rest deines Beitrages hab ich gelesen. Mich hat halt deine gratis Kiste interessiert, also keine Sorge, hab alles gelesen und verstanden.

Lesen scheint tatsächlich nicht deine Stärke zu sein 😉

Genau! 🤣

Top Diskussionen anzeigen