~ Dienstag, 28.05.19 ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen!

Ich bin leider schon wach, aber geschlafen habe ich gut.
Heute nachmittag kommt eine Freundin meiner Tochter mit zu uns nach Hause.
Dafür haben wir gestern extra noch einen Schokokuchen #torte gebacken.

Heute Abend gibt es dann bei uns ~ Brot, Rohkost, Spiegelei und evtl. Leberkäse ~ zum Nachtisch hätte ich total Lust auf Topfenknödel, aber... auf den "Aufwand" habe ich heute keine Lust, daher auch das schnelle Abendessen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Fahrradkette #blume

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Die Nacht war mittelprächtig. Ich bin schrecklich nervös und muss nun auch aus dem Bett springen. Gleich habe ich mit der mittleren einen Termin beim kardiologen #zitter Ich sitze also hier und hoffe und bete, dass es nichts schlimmes ist.

Mein mann bringt heute die große zur schule und der minimann bleibt solange bei meiner Mutter.

So. Los geht's.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

8

Drück euch die ✊ das es nicht's tragisches ist

13

Ich drücke Euch auch die Daumen! 🍀 Ich kenne das Gefühl, war letzten Sommer mit meinem Jüngsten beim Kardiologen wegen eines Herzgeräuschs. Das war dann zum Glück harmlos.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute steht wieder Arbeit und Schule an.
Nach der Arbeit hole ich noch frischen Spargel.

Zum Essen gegrillten Lachs mit Spargel #mampf

Nachmittags muss ich zur Krankengymnastik und meine Tochter geht in der Zeit gegenüber zu ihrer Freundin spielen.
Abends ist noch üben für das Sportabzeichen. Mal sehen ob ich mitmachen kann wie ich es mir vorstelle. Sonst muss meine Tochter alleine ran ;-)

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen!

Die Nacht war mal wieder nix...

Gleich geht's los in Kindergarten, Schule und Arbeit. Mal sehen, ob ich es heute Nachmittag zum schwimmen schaffe. Je nachdem, wie ich aus der Arbeit raus komme.

Gekocht wird heute Schinkennudeln und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

4

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel, Reis und Tomatensalat~.

Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz. Ich hätte gerne noch länger geschlafen.
Heute Vormittag das Selbe wie jeden Tag: Arbeit und Schule. Für den Nachmittag ist nicht viel geplant. Der übliche Haushalt will gemacht werden, Brot muss ich backen und Wäsche fällt auch täglich an. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Sicherlich werden sie sich mit Freunden treffen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Die Nacht war soweit ok, nur Sohnemann ist total erkältet #schmoll und hat daher etwas unruhig geschlafen. Als erstes geht es daher zum Kinderarzt und danach mach ich mich auf den Weg zur Weiterbildung.

Heute gibt es Schoko - Kokosmilchreis mit frischen Erdbeeren, für mich #mampf und für Sohnemann gibt es heute Abend Hühnersuppe mit Nudeln. #koch
Den Milchreis habe ich gestern schon gekocht, also brauche ich mich heute Abend nur um die Hühnersuppe kümmern, Dank des Schnellkochtopfes ist das heute auch schnell erledigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

6

Guten Morgen 🌻

🍲 bei uns gibt es heute Gemüsebrühe mit Eiertröpfchen als Einlage 🍲

Die Nacht war mal wieder schlecht.
Zuerst war wieder zu warm, weil mein Mann meinte es ist zu kalt um das Fenster aufzumachen und dann waren die Kleinen beide zwei mal wach 😴
Vormittag etwas Sport und dann lernen.
Nachmittag dann viel HH, Brühe kochen, Wäsche etc.
Der Mittlere hat heut wieder Musikschule, ansonsten können die Kinder drinnen und draußen spielen, was sie hoffentlich auch einfach machen.
Die Große geht wahrscheinlich wieder zum Hof.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

7

Guten Morgen!

Heute gibt's:

Fleischküche, Kartoffelbrei, Gemüse und Sosse.

Es regnet ohne Ende.
Die Nacht war nix,hatte Rückenschmerzen und habe totalen Mist geträumt.
Gleich bringe ich die kleine Maus in den Kindergarten und dann düse ich zum Augenarzt. Irgendwie sehe ich schlechter....

Danach koche ich für uns und für die Familie meiner Freundin,die leider noch immer im Krankenhaus ist. Am Nachmittag geht es mit dem mittleren zum Arzt.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

9

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Der Kleine ging gestern Abend ohne Weinen ins Bett.

Ich bringe gleich die Kleine in die Schule und habe dann dort noch Obst schneiden. Danach laufe ich mit der Großen und dem Kleinen zur Schule. Vorausgesetzt er ist dann wach. Gestern ist er um 9 aufgestanden, nach 14 Stunden Schlaf...

Heute Mittag ist bisher noch nichts geplant. Wenn es trocken bleibt, gehen wir raus. Ansonsten müsste ich noch ein bisschen HH und heute Abend unbedingt Wäsche machen

Zum Essen gibt es heute: Lasagne und Salat

Allen einen schönen Tag.

10

Moing.

Die Nacht war nix. Mein verlobter hat die kleine gestern viel zu früh ins Bett, somit war sie die halbe Nacht wach, richtig wach... außerdem bin ich mit Kopfschmerzen eingeschlafen und wieder aufgewacht.
Am Vormittag bekommt Madame ihren ersten Haarschnitt beim Friseur, dass kann was werden 🙈 danach muss ich noch schnell einkaufen und ich brauch unbedingt Tageslinsen. Ansonsten passiert nicht viel, es regnet und wenn die kleine am Nachmittag schläft werd ich wohl mitschlafen 😴
Einen schönen Tag 🌻

11

Ach ja, dass wichtigste: zu essen gibt's Hühnchebrust mit Frischkäsesoße, Gemüse und Reis 😅

12

Hallo!
Wie geht denn Frischkäsesosse??
Liebe Grüße
Susa

weitere Kommentare laden