~ Dienstag, 28.05.19 ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen!

Ich bin leider schon wach, aber geschlafen habe ich gut.
Heute nachmittag kommt eine Freundin meiner Tochter mit zu uns nach Hause.
Dafür haben wir gestern extra noch einen Schokokuchen #torte gebacken.

Heute Abend gibt es dann bei uns ~ Brot, Rohkost, Spiegelei und evtl. Leberkäse ~ zum Nachtisch hätte ich total Lust auf Topfenknödel, aber... auf den "Aufwand" habe ich heute keine Lust, daher auch das schnelle Abendessen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Fahrradkette #blume

Drück euch die ✊ das es nicht's tragisches ist

Ich drücke Euch auch die Daumen! 🍀 Ich kenne das Gefühl, war letzten Sommer mit meinem Jüngsten beim Kardiologen wegen eines Herzgeräuschs. Das war dann zum Glück harmlos.

Alles Gute für die Untersuchung. Daumen sind gedrückt. :-)

Ich drücke die Daumen!

Guten Morgen!

Die Nacht war mal wieder nix...

Gleich geht's los in Kindergarten, Schule und Arbeit. Mal sehen, ob ich es heute Nachmittag zum schwimmen schaffe. Je nachdem, wie ich aus der Arbeit raus komme.

Gekocht wird heute Schinkennudeln und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

Ach ja, dass wichtigste: zu essen gibt's Hühnchebrust mit Frischkäsesoße, Gemüse und Reis 😅

Hallo!
Wie geht denn Frischkäsesosse??
Liebe Grüße
Susa

Hab das Rezept eins weiter runter geschrieben. Meistens misch ich aber Sahne, Brühe oder Weißwein einfach mit Frischkäse und las es aufkochen, fertig 😅

Hallo

Könntest du mir das Rezept schicken?

Hört sich lecker an . Liebe Grüße

Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce

https://www.chefkoch.de/rezepte/2762201428082116/Low-carb-Haehnchenbrust-mit-Zucchini-und-Tomaten-in-cremiger-Frischkaesesauce.html

Hoffe das hat jetz so geklappt 😅

Vielen Dank!!!

Guten Morgen

Danke meine Liebe.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns

Tim Mälzers Sauerkrautsuppe, dazu warmes Walnuss- oder Olivenbaguette mit Schnittlauchbutter.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

Top Diskussionen anzeigen