Samstag ~ Was köchelt im Topf?

Auweia Sarah.
Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf abbekommen.

Oh je, ein Glück, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist! Ja, es kann wirklich schnell gehen. ☹️

Ja, sie hatte wirklich Glück gehabt. Oft sind es Sekunden die so vieles entscheiden...

Da darf man gar nicht drüber nachdenken...

Um 6 kam sie dann endlich an und ich konnte zumindest 2,5 Stunden schlafen.

Guten Morgen,


#kochPaprikahuhn, Spätzle dazu#koch.

Unsere Nacht war kurz, aber gut.

Am Vormittag möchte ich zu Hause nich etwas aufräumen.
Am Nachmittag gehts ans Koffer packen für morgen.

Liebe Grüsse

Hallo,

ich klinke mich jetzt mal ganz frech und ungefragt bezüglich der 1x1 Tabelle ein.
Meintest du sowas?

https://www.schulkreis.de/info/einmaleins-tabellen


Falls ja, die sind wirklich gut :-). Als Hilfe beim Rechnen, oder zum selber Ausfüllen als Übung.


Liebe Grüße

Hallo mian2211

Ja Danke, genau so sah sie aus. Sie war für mich damals sehr hilfreich. :-)

LG

Huhu!

Wir haben schon alles mögliche durch. Ich habe ihr ein memory-bingo gebastelt. Aber da hatte sie dann recht schnell raus, dass das Leben leichter ist, wenn man immer nur die 1 und die 10 zieht #aerger ja, sie ist eine erschreckend faule Socke und das macht mir am meisten zu schaffen.

Liebe grüße
Hopsi

Wir haben 1x1 Würfel

Also was mein Sohn noch gut zusätzlichen auswendig lernen fand, war die Einmaleins CD von Nena.

LG

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza vom Grill

Die Nacht war gut musste nur 2x stillen.

Am Vormittag werden wir in den Tierpark fahren.

Nachmittags müssen die Mädels lernen
Ich werde einen Kuchen backen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Top Diskussionen anzeigen