Donnerstag, 23.5. - was kocht ihr Leckeres?

Guten Morgen.

Meine Schwiegermutter kocht heute für alle. Es gibt ... Fleischpflanzerl mit Boullionkartoffeln und Rosenkohl...

Schönen Tag euch
Yvi

Oh... das ist ja mal eine Herausforderung.

Was ist denn mit Mal-/ Bastelkram, Knete, Klebehefte, Puzzle,.... ?
Oder etwas für draußen zum Spielen?

Lego, Playmobil? Ein Arztkoffer für die Puppen ?

Puh... das klingt ja schon etwas traurig...

Dann finde ich Michaela's Idee mit einem hübschen Rucksack ganz schön. Oder etwas zum anziehen.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht.

Kostüme sind immer toll. Kann man meine Mädels zumindest sehr mit begeistern.

Ich finde es übrigens schön, dass du dir Gedanken machst, statt ihr einfach nur "irgendwas" zu schenken

Viele Grüße

Was macht sie denn im Verein? Vielleicht kann man was passendes zum Hobby schenken. Oder eine Brotdose/Trinkflasche für den Kindergarten.

Guten Morgen, was hältst Du von:

Fiingermalfarben
Wasserfarben (Tuschkasten für Kleinkinder)
Strassenkreide
Etwas zum Anziehen
Ein Kostüm (wie für Karneval)

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Ein Haarschmuck-Set fällt mir noch ein,
Haarreif
Haarschleifen
Zopfgummis
Strähnchenbänder zum reinknüpfen usw...

Voll gut. Ich wusste, ihr habt es drauf #pro #pro

Schön, dass ich Dir helfen konnte 😀

Hallo Hopsi, mir fällt spontan ein: Geomag, dieses Magnetsystem, das man auch ergänzen kann, dann hast Du fürs nä Jahr bei Gefallen auch gleich was passendes. LG

Huhu! Ich finde das schön, kann mir das für sie aber überhaupt nicht vorstellen. Sie baut nichts. Weder mit duplo, Bausteinen, steckblumen oder sonstigem.

Liebe grüße
Hopsi

Hallo!
Wie wär's denn mit Playmais?! Oder von Hama die grossen Bügelperlen??
Eine Puppe ......Stickeralbum.....
Liebe Grüße
Susa

Ja da sind Kinder halt unterschiedlich,meine Tochter findet das super.
Wie wär's mit einer Emil-Flasche.

Ok 😅dann vielleicht einen Gutschein für gemeinsame Zeit im Zoo, Freizeitpark, Schwimmtier vielleicht oder nette Brotzeitbox mit Flasche 😇

Hallo,

ich habe hier eine fast 5jährige, die ebenfalls nicht altersgerecht entwickelt ist. Sie hat neulich im Reitsportladen ein Umhängepferd für sich entdeckt, was sie nun zum Geburtstag bekommt. Das ist ein großes Plüschpferd, das man anziehen und dann los galoppieren kann. Vielleicht wäre das etwas?

Top Diskussionen anzeigen