17

Bauerntopf

Guten Morgen

fit und ausgeschlafen ist was anderes 🙄 . Und der Tag ist durchplant .

Ein Lichtblick ist der Friseur und meinen Koffer packen für einen Kurztrip 💃.

Wünsche euch eine tollen Tag .

LG

19

Hallo und guten Morgen!

👩🏻‍🍳 Schinkennudeln und einen Salat 👩🏻‍🍳

Die letzte Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, Gedankenkarusell! Gestern waren wir mit der Kleinen beim HNO Arzt und wie es aussieht muss sie höchstwahrscheinlich an den Ohren operiert werden 😑 alleine die Vorstellung einer Narkose lässt mich nicht schlafen. Sie ist unser 3. Kind und sie wäre die erste die operiert werden müsste! Sie hat jetzt noch 5 Wochen in der ihre Ohren besser werden können, ansonsten heißt es OP 😒
Für heute stehen der übliche Haushalt auf dem Plan, die Mittlere bekommt Besuch von 2 Freundinnen und unsere Große muss noch für eine Mathearbeit lernen. Sie hat seit sie aufs Gymnasium geht schon deutlich mehr zu tun als zu Grundschulzeiten 😉
Spielen, malen & basteln werde ich mit der Kleinen machen.

Viele Grüße, Carmen.

20

Guten Morgen,

meine Nacht war irgendwie bescheiden. Hab zulange fern gesehen. Mein Mann kam dann um halb zwei nach Hause, da war ich erstmal wach. Er legt sich ins Bett und fängt an zu schnarchen 🙈. Kurz darauf kam meine Tochter weil sie auf Toilette musste. Da war ich dann hellwach.

Meine Tochter ist natürlich schon in der Schule.
Ich frühstücke noch schnell und dann räume ich weiter auf und mach die fernster frei. Heute Mittag kommt dann der Fensterputzer. Vorher steht aber noch Krankengymnastik an.

Mittags dann nur schnell ein paar Frikadellen aus dem Ofen und Salat dazu #mampf

Nachmittags sind wir bei einer Freundin zum Haare schneiden und ich bekomme Farbe. Hoffe die Mädels spielen derzeit schönen zusammen.

Abends fallen wir dann ins Bett.

Liebe Grüße #winke

23

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Tagliatelle mit Shrimps in Knoblauch-Öl und mit Parmesan 👨‍🍳

Wir sind gestern spät abends zurück, es war toll, aber sehr anstrengend, entsprechend würde ich am liebsten einen Tag frei machen, aber es geht leider nicht. Die Wäsche muss gewaschen werden und mein Schreibtisch biegt sich ob der Last. Ich mache echt drei Kreuze wenn der Monat vorbei ist, es ist gerade echt viel zu tun. Aber ich gönne mir gerade trotzdem erst einmal eine Badewanne, das will ich schon seit einer Woche und ich muss zumindest kurz entspannen.

Liebe Grüße!

27

Guten Morgen,

Für mich auf Arbeit gibt's eine Vesperbox mit belegten Broten, Gemüse und Obst.

Mein Mann und Louis sind heute zuhause und versorgen sich selbst!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

34

Guten Morgen!

Wir haben schon Besorgungen gemacht, jetzt gehen die ganzen Kindergeburtstage wieder los usw. Jetzt trinke ich einen Kaffee und dann holen wir den Mittleren ab. Während die Kleine dann nach dem Essen schläft muss ich arbeiten und was im HV machen. Nachmittags hat der Mittlere tanzen und abends der Große Feuerwehr. Wäsche ist auch schon wieder da.

#kocc Zu Essen gibt es Reste der Spinatknödel und frische Nudeln mit Tomatensauce, Kräuterbaguette und Rohkost #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca