11

Guten Morgen zusammen,

auf Wunsch meines Mannes gibt's heute Nudelsalat und Würstchen.

Heute ergiebiger Dauer- bzw Starkregen.
Da bleiben wir schön drinnen.
Da werde ich mich der Wäsche widmen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

12

Guten Morgen,

wegen mangelnder Absprache haben wir Brot im Überfluss, dass bald oll wird. Daher gibt es heute einen

~ Brotauflauf ~

Eigentlich mag ich solche High-Carb-Bomben ja nicht so gern aber es wäre sonst schade ums Brot.

Liebe Grüße & einen angenehmen Tag!

Nicki 🌺🌺🌺

18

Kannst du mir bitte das Rezept geben? Ich habe auch Brot übrig.

22

Ich hatte mich gestern Abend gleich für Googles 1. Treffer entschieden, das Rezept sah ganz gut aus, ich werde noch Zucchini-Scheiben und Paprika-Würfel dazugeben!

https://www.rewe.de/rezepte/herzhafter-brotauflauf/

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen ihr Lieben.

Die Nacht war nix. Ich bin früh eingeschlafen und ab halb 12 war ich hellwach. Habe dann gebügelt und auch schon das Gulasch für heute vorbereitet. Dazu gibt es Nudeln und Salat bzw Gemüse.

Das Gespräch mit der Psychiaterin gestern war sehr gut. Sie machte einen tollen, sehr freundlichen und zuvorkommende Eindruck. Kein Schubladendenken. Und nachdem wir sie gestern kennengelernt haben, haben wir unsere Tochter von ihr erzählt und dass sie gerne mal kennenlernen und mit ihr sprechen möchte. Sie hat dem zugestimmt, was mir sehr wichtig war.

Heute Vormittag fahre ich mit einer Freundin zum Schweden. Wir frühstücken dort und dann möchte ich mal schauen, was die denn so an Möbeln da haben. Unsere Kids wünschen sich eine Veränderung.

Heute Nachmittag hat die Große nochmal Training und auch ich möchte anschließend zum Spinning.

Allen einen guten Tag.

19

Ich kann da meinen Sohn nur wärmstens empfehlen. Während mein mann und ich - naiv wie wir nur sein können - denken, dass die kids schön spielen, traf das gestern nur auf 2 von 3 zu. Söhnchen hat sich gestern an den Wänden der mittleren verewigt - großflächig #schock sie haben derweil selenruhig duplo gespielt #augen ich war so baff, dass mir selbst jetzt noch nicht klar ist, wie ich darauf reagieren soll #kratz als ich gucken ging, war er eifrig am schrubben. Witzlos auf vliestapete.

Ich drück dir die Daumen, dass du eine optisch ansprechendere Lösung findest #rofl

Liebe grüße
Hopsi

20

Oh.... ein kreativer Bursche.

Als unsere Kinder sich noch ein Zimmer teilten, es frisch renoviert war, verewigten sie sich auch. Mit der Begründung, dass sie es so schöner finden. Und ab da, wir haben auch lange überlegt wie zu reagieren, war das Kinderzimmer ein übergroßes Malblatt. Jeder, der wollte, durfte etwas malen. Mit Filzstiften, Kreide, Pustestiften....

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen #winke

#koch Eiersalat mit grünen Bohnen und Feta, mein Mann macht sich bestimmt noch Nuggets oder so dazu #augen #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine hat mich um halb 5 geweckt, hat dann aber wieder gut geschlafen und tut es noch immer. Ich konnte auch noch etwas schlafen. Ich fühle mich irgendwie komisch, als hätte ich Fieber, habe aber keins. Ganz komisch.
Die Große ist heute wieder im Kindergarten und ich widme mich der letzten Wäsche und dem HH. Was wir dann am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Vielleicht einfach drinnen spielen, wenn denn heute der Regen kommt, der schon für gestern angesagt war.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

24

für mich : Linsen und Spätzle
für alle anderen : Pizzabrötchen

Guten Morgen

keine Ahnung was los ist . Genug Schlaf , aber so müde . Na meinen Haaren zu urteilen muss ich jedoch sehr unruhig geschlafen haben 🤔

Es regnet ununterbrochen . Werde mich wohl der Bügelwäsche widmen .

LG

34

Hallo!

Was ein grausiges Wetter, es regnet den ganzen Tag! Ich war heute schon früh unterwegs, hatte so viele Besorgungen zu machen. Jetzt spielen die Kinder gerade und ich trinke nen Kaffee #tasse. Danach will mein Sohn "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

#koch Zu Mittag gab es Spinatknödel mit Tomatensauce und als Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren. Abends gibt es Wraps mit Thunfisch, Salat, Käse, Mais und was wir sonst so mögen #koch

Am Abend kommen 2 Freundinnen und wir basteln eine Windeltorte.

Allen noch einen schönen Nachmittag!

Anca

35

Hallo. Hier gab es heute Mittag italienisch beim Wirt. Hab ein Erdbeer tiramisu gemacht für nachmittags. Feiern ein bisschen meinen Tag, den ich lieber bei Sonne u guter Laune verbracht hätte. Ist leider nicht so 🤷🏻‍♀️Lg

36

Happy Birthday for youhu! Hab einen wunderschönen Tag heute!! 🎉🎊🎉

37

Happy Birthday #blume#torte. Ich wünsche dir, dass dein Tag doch schöner wird , als du es denkst #liebdrueck

weitere Kommentare laden
43

Hallo

Ich habe gelesen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Das tut mir leid.
Bei uns ist extremes Chaos. Mein Mann hatte einen massiven Herzinfarkt.

Jetzt sammel ich meine Kinder bei verschiedenen Freunden ein, die Kleinste ist mit meiner Schwiegermama schon daheim und dann gibt es einfach nur... strammen Max...

Danke euch allen. Irgendwie ist das hier echt eine tolle Gruppe.

Yvi

45

Oh je das klingt garnicht gut! Ich hoffe dein Mann kommt schnell wieder auf die Beine.

Fühl dich ganz doll gedrückt und ich hoffe sehr bei euch zieht bald das Glück wieder ein! #klee Es tut mir sehr leid das ihr das alles durch machen müsst.

Yvi, ich denke an dich! Auch wenn es leichter gesagt ist als getan aber pass bei dem ganzen Chaos gut auf dich auf.

Anca

47

Oh Yvi, das tut mir sehr leid! Gute Besserung an Deinen Mann und Euch allen alles Gute!
Ist Dein Mann noch im Krankenhaus?
Fühl Dich umarmt!

weitere Kommentare laden
53

Danke an alle für die Glückwünsche 😘😘😘🙏

59

Happy Birthday!!

54

Ganz simpel nur Pellkartoffeln und Kräuterquark.
Es war noch viel Chili sin Carne da, das haben wir heute Mittag gegessen.