Ideen Frühstück gesucht

Hallo zusammen,
ich suche nach Ideen die ich meinen Kindern zum Frühstück anbieten kann. Bei uns gibt es eigentlich nur immer das selbe 🙈. Marmeladenbrot, Honigbrot oder Müsli (Schokoflocken für die Jungs) mit Kaba oder Milch. Ich brauche etwas was schnell gehen soll und auch gesünder ist als bisher. Der kleinste hat oft Probleme mit Verstopfung und unser mittlerer hat seit einer guten Woche eine Entzündung am Darm (kommt vom Antibiotikum weil er Scharlach hatte). Ich möchte jetzt einfach gesünder kochen. Ich wäre sehr Dankbar über eure Ideen auch Rezepte fürs Mittsgessen nehme ich gerne an. Lg

Bananenbrot (Ohne viel Zucker) und Apfelbrötchen gehen hier auch immer. Rezepte gibt es dafür bei Chefkoch.

Vielen lieben Dank für die Antworten

Top Diskussionen anzeigen