Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#koch#kochCurryhuhn, Reis, Nudeln#koch.

Die Nacht war nicht so gut. Jetzt trinke ich erstmal einen grossen Kaffee.

Wenn ich die Jungs verteilt habe fahre ich ins Büro.
Heute Mittag wirds etwas später, also machen wir am Nachmittag wohl nicht mehr viel.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen zusammen,

restliche Suppe von gestern, dazu frisches Brot.

Die Nacht war soweit gut.

Ich muss heute einkaufen. Sonst stehen das Übliche im Haushalt und das Wetter genießen an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

2

Pfannkuchen mit Apfelmus

Guten Morgen zusammen ,

wünsche euch einen tollen Tag .

LG

3

Guten Morgen!

Bratwurst, Kartoffelbrei und Erbsen.

Arbeit, Schule, Kindergarten für meine Männer stehen heute an. Noch sieht das Wetter gut aus, aber es soll sehr regnerisch werden, daher wird die Projektgruppe meines Großen, die heute mit dem Ausflug zum Abenteuerspielplatz dran wäre, wahrscheinlich darauf verzichten müssen. Da wegen der Projektwoche die Bücherei in der Schule zu hat, habe ich heute keinen Dienst, stattdessen habe ich einen Termin beim Hausarzt wegen meiner ewigen Erkältungen/Infekte. Drum herum möchte ich Affen-Muffins für das Schulfest morgen backen. Nachmittags hat mein Jüngster Musikschule. Wenn mein Mittlerer sich erkältungstechnisch fit fühlt, hat er noch Zirkusturnen. Mein Großer hat uns eröffnet, dass er kein Leichtathletik mehr machen möchte.🙁 Hatte ich etwas kommen sehen, aber trotzdem schade.
Ansonsten steht natürlich noch Haushalt auf dem Plan.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Euch!

4

Guten Morgen,

da ich auf Grund einer Schulung heute später heim komme werde, ich gleich Pizzastangen backen und Eierstich vorbereiten für die Gemüsebrühe. Junior kann dann nach der Schule beides essen und sich an die Hausaufgaben setzen. Ich nehme mir eine Wurstsemmel mit.

Auf Nacht wollte ich noch Dampfnudeln mit Vanillesauce machen und die Sachen für den Wohnwagen sollten zusammen gepackt werden.

LG und einen schönen Tag

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit salat und reis #mampf

Die Nacht war mehrfach unterbrochen, so dass ich nun nur bedingt motiviert bin aufzustehen. Sieht das söhnchen gerade auch sehr ähnlich.

Gleich muss ich zur Stadt. Ich komme nicht drum herum, noch mehrmals einkaufen zu gehen. Schuld sind die kuchen mit frischen Beeren, die ich nicht tage vorher schon besorgen will aus Angst, Samstag nur noch Matsch zu haben.

Dann gehe ich auch gleich nochmal auf dekojagd. Bis Ratingen komme ich leider nicht mehr. Das ist zu knapp. Basteln haben wir gestern probiert, aber das dauert zu lange, also versuche ich es gleich nochmal in der Stadt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

12

Hallo Hopsi!

Ich drücke dir die Daumen für Samstag :-) das Wetter soll ja super werden ☀️

Pass auf dich auf!

Lg

6

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Blattspinat-Gorgonzola-Soße~.

Die Nacht war sehr gut, ich bin nur wie gerädert aufgewacht, habe Kopfschmerzen und schlechte Laune. Und ich hasse es, wenn ich morgens schon schlechte Laune habe.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an.
Am Abend hat der Mittlere Fußball. Was die anderen beiden vor haben weiß ich nicht. Auf mich wartet der übliche Haushalt.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

Heute gibt es Bernerwürstel mit Kartoffeln und Gemüse

Die Nacht war wieder gut nur 2 mal unterbrochen 😊

Am Vormittag bin ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen.

Am Nachmittag haben die Mädels Ballettgeneralprobe.
Ich habe noch Elternsprechtag von meiner Mittleren.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Guten Morgen 🌻

🍽 zu essen gibt es heute bei uns Pita Taschen gefüllt mit Grillkäse und Gemüse 🍽

Vormittag möchte ich einkaufen und noch etwas Yoga machen.
Nachmittag hab ich noch einiges im HH zu tun, nachdem wir am Wochenende mit meinem Vater unterwegs sind fällt der große Sonntagsputz aus.
Ansonsten werden die Kinder hoffentlich einfach spielen und sich nicht nur streiten und langweilen ... die Kleine hat dann noch Musikschule.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

9

Guten Morgen Euch allen, speziell Yvi, ich hoffe, Du findest dzt. einfach besser Schlaf und bist deshalb hier nicht der Eröffner der Runde#liebdrueck#klee
Ich wurde um 6.15 Uhr geweckt vom Kleinen, er will mir nun immer Cappu ans Bett bringen#verliebt, deshalb folgt er morgens nun dem Papa, der bisher immer die stille Zeit zum Zeitung lesen hatte, das ist nun vorbei. Nun heißt es immer: Cafe kochen und zwar flott.
Heute vorm. treffe ich mich mit meinem Bruder zum Frühstück in der Stadt. Am Nachmittag gibts heute im Kiga den verspäteten Muttertagscafe, der Große hat dann noch Musik und Sport.
Zu essen möchte ich heute abend Spargel CordonBleu probieren, mittags gibts Brathuhn mit Pommes für die Kids.
LG