13.5. - was kocht ihr heute Feines?

Hallo.

Die letzte Nacht war besser - heute geht nix.

Zu essen gibt es heute... Fallafel Sandwiches mit Ayran... Alles frisch und jeder darf selbst belegen.

Yvi

1

Moing.

Grillhähnchen mit Salat.

Kann auch nicht mehr schlafen. Der Tag gestern wurde nicht besser und irgendwie fühl ich mich jetz noch mehr ausgelaugt...
Am Nachmittag steht arbeiten an, sonst werden wir wohl nur spielen.

Allen einen schönen Tag🌻

2

:-pGuten Morgen

Die Nacht war gut, leider nur viel zu kurz. Heute hätte ich, gerne den Wecker überhört. #gaehn
Bei uns gibt es heute die restliche Hühnersuppe mit Nudeln und als Nachtisch einen leckeren Obstsalat. #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. #winke

LG
Sandra

3

Ein Smiley zu viel, der vor dem Guten Morgen sollte nicht sein. #hicks

5

Guten Morgen.

~ Nudelauflauf ~

Die Nacht war eindeutig zu kurz. Ich bin noch total müde.

Heute Vormittag kommt jemand raus, für unsere Spülmaschine. Die läuft immer wieder aus und laut Google könnte es die Bodenwann sein. Danach muss ich zu zu Ärzten und Rezepte besorgen. Außerdem brauche ich auch noch ein Geschenk.

Am Nachmittag hat die Große einen Termin beim HNO. Da entscheidet sich dann, ob PolypenOP oder nicht. Danach hat sie Training.

Allen einen guten Wochenstart.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch. Für mich eine Tomatensauce.

Unsere Nacht war kurz. Ich bin wirklich müde.

Heute Morgen müssen wir zur Schuleinschreibung. Am Nachmittag gehen wir den Wocheinkauf erledigen.

Am Abend besuche ich dann noch meinen Bruder. Er wird im Laufe der Woche in ein anderes KH etwas weiter weg verlegt.

Liebe Grüsse

7

Wie geht's deinem Bruder? Ist er überm Berg ? Weiterhin alles Gute.

18

Hallo.

Er ist überm Berg. Jetzt kommt er allerdings in eine Klinik mit Langzeittherapie. Hoffentlich klappt das alles und er bleibt auf dem Weg der Besserung. Wir kennen das leider schon. Er hat schon zig Therapien abgebrochen. Vlt hat ihm die Schwelle zwischen Leben und Tod jetzt nochmals einen Denkzettel verpasst. Beim nächsten Mal wird das lt Arzt wohl ins Auge gehen.

Ganz gesund wird er körperlich, sowie psychisch wohl nie mehr. Ich hoffe für ihn allerdings, dass er wieder soweit auf den Damm kommt, dass sein Leben wieder lebenswert wird.

Danke der Nachfrage. Schicke dir liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,

~Linseneintopf mit Wiener Würstchen~.

Die Nacht war sehr gut, Lust aufzustehen hatte ich trotzdem nicht.
Hier steht heute, wie üblich, Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag dann der übliche Haushalt. Am Abend habe ich Chorprobe. Hier hat sich ein neuer Chor gegründet und ich habe mich überreden lassen mitzumachen. Wirklich schön singen kann ich aber nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag. Kommt gut in die neue Woche.

LG
Michaela

9

Guten Morgen!

Milchreis mit Zimt und Zucker

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich habe sehr merkwürdig geträumt und das hängt mir gerade noch etwas nach.
Heute stehen für meine Männer Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, wobei in der Schule eine Projektwoche beginnt, es wird also hoffentlich eine tolle Woche für die beiden! Ich habe so einiges im Haushalt zu tun, lese aber auch gerade etwas für meinen Mann Korrektur. Mein Großer hat heute lang Schule, da die AGs trotzdem normal stattfinden. Ich habe vor, meinen Mittleren mitzunehmen, wenn ich meinen Jüngsten aus dem Kindergarten abhole, so dass wir weiter in die Stadt fahren und seine Geburtstagswunschkiste machen können. Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter muss auch noch abgeholt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Montag Euch!

10

Guten Morgen #winke

#koch Rohkost, Obst und kalte Pizza unterwegs, abends mal schauen #koch

Meine Nacht war gut, ich genieße nun meinen Kaffee und der Rest der Familie schläft noch. Wir packen heute noch die letzten Sachen und dann heißt es Tetris spielen am Kofferraum, damit alles rein passt. Wenn das geschafft ist geht es los in den Urlaub an die niederländische Küste. Ich freue mich schon #verliebt


Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

17

Habt eine tolle Zeit und viele tolle Erlebnisse

27

Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen Mädels 🌻

🍽 bei uns gibt es heute Spinatknödel mit Butter und frischem Parmesan, dazu noch einen Salat 🍽

Unsere Nacht war bis 4 gut, danach nicht mehr, das wird wieder ein müder Montag 😴
Nachdem der Kleine gestern nicht mehr gespuckt hat und nachmittags dann offensichtlich wieder alles gut war bin ich mal hoffnungsvoll.
Ballett lasse ich heute trotzdem ausfallen, ich habe das Gefühl das ist heute besser so. Somit steht ein ruhiger Nachmittag an mit, spielen, HH, Wäsche etc.

Allen einen guten Wochenstart

Liebe Grüße Christina 🌼

12

Restliches Gulasch mit Reis / Nudeln
Restliches Linsencurry

Guten Morgen

wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

LG

13

Guten Morgen,

👨‍🍳 mittags Pellkartoffeln mit Quark, abends entweder ein großer Salat oder Backofen-Gemüse 👨‍🍳

Das Wochenende in München war sehr anstrengend, weil vollgepackt, aber auch sehr schön. Heute morgen gleich bricht mein Mann leider zu einer Dienstreise auf, der Kleine und ich sind die Woche allein. Am Nachmittag nach der Arbeit und Kita müssen wir einkaufen, Kühlschrank und Getränkekisten sind leer. Sonst passiert hier aber nicht viel, ich freue mich schon jetzt auf das Sofa am Abend.

Habt einen schönen Wochenstart!