46

Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut. Hab mit einer Unterbrechung endlich mal wieder 8‘Stunden geschlafen.

Wir sind heute in einem schicken Restaurant zum „Babypinkeln“
eingeladen.

Freunde von uns sind vor drei Wochen zum
ersten mal Eltern geworden.

was es gibt weiß ich nicht.
Die küche hier bleibt das ganze Wochenende kalt. Morgen sind wir zu einem 30. Geburtstag und sonntag zum Muttertag gehen wir chinesisch esse mit meiner Familie.

Ansonsten muss ich gleich arbeiten 2 Stunden im Homeoffice und dann endlich zum Frisör- neue Strähnen.

Euch einen guten Start ins Wochenende!

50

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bescheiden, unseren Mittleren hat es richtig erwischt mit Fieber, Schüttelfrost usw. Ich bin total müde und hab kaum geschlafen. Nachher geht es zum Kinderarzt ansonsten wird nur ausgeruht und gekuschelt. Ich muss noch die Einkaufsliste machen, eigentlich wollte ich heute schon einkaufen abef ich hab die Liste nicht geschafft und mache das dann morgen wenn mein Mann da ist.

#ko

51

zu früh abgeschickt...

#koch Zu Essen gibt es Linsen Dahl mit Joghurt und Naan #koch

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

weitere Kommentare laden
62

Guten Morgen,

@yvi ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen.

heute gibts Pizzabrötchen #mampf

Die Nacht war unruhig und sehr oft unterbrochen.

Wir waren gerade schon ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Am Mittag kommen Handwerker, wir bekommen im kompletten Haus neue Geländer an die Treppen. Die werden sicherlich bis abends da sein. Wenn das Wetter dann noch trocken ist möchte ich im Garten weiter arbeiten.

lg Nathalie