Wochenmitte - Mittwoch, 8.5. - was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Butter Chicken mit Gewürzreis, Naan und zweierlei Lassi...
Das Fleisch habe ich gerade eingelegt.

Was gibt es bei euch?

Lieben Gruß Yvi

1

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelauflauf

Am Vormittag bin ich im Krankenhaus zur Kontrolle
Heute ist Geburtstermin und es tut sich rein gar nichts 🤔

Ich hoffe du bist inzwischen eingeschlafen liebe yvi 💤.

Am Nachmittag hat die Große noch Querflöte

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (41.SSW)

13

Ich wünsche dir , dass du nicht mehr allzu lange warten musst

Alles Gute

17

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen oder eher noch gute Nacht ;-) #winke

#koch Waffelbecherkuchen, Streuselkuchen, Chicken Nuggets und Pommes #koch

Der Kleine hat gerade eine Flasche bekommen und ich hoffe, dass ich auch gleich wieder die nötige Bettschwere habe.
Heute hat meine Große Geburtstag, sie wird 6. Der Geburtstagstisch ist gedeckt, die Schokobstspieße für die Kita warten im Kühlschrank. Heute Nachmittag wird Kindergeburtstag im Indoorspielplatz gefeiert, meine Mama und meine beste Freundin mit Familie kommen auch mit und wir haben hoffentlich einen schönen Nachmittag :-)

Einem schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und einen schönen Tag im Indoorspielplatz.

LG

12

Herzlichen Glückwunsch. Habt eine tolle Feier .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels,
@sunny_1986: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt 💕

@jazz84:Happy Birthday für deine große Maus. Ich wünsche Euch heute eine schöne Feier🎊.

Ich werde jetzt erstmal einen Kaffee trinken u meine Einkaufsliste für Rossmann fertig stellen. Sobald die Kids in der Kita sind möchte ich einkaufen. Anschließend steht wieder Inhalieren u Rotlicht (die Wärme tut so gut) an,um die Erkältung in den Griff zu bekommen.
Zum Essen gibt es Kartoffelbrei &Fischstäbchen mit Möhren #mampf.

Euch allen einen schönen Mittwoch ☀
LG
Mama2012und2015

4

Guten Morgen.

Alles Gute für die Geburt sunny.

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und viel Spass im Indoorspielplatz!

Bei uns gibt es heute Pizza. Dazu einen grünen Salat.

Ich bin total gerädert, hab Kopfschmerzen und hab höchstes 2h geschlafen.
Meinen Bruder haben sie gestern nach langer Vorerkrankung (das wäre eine lange Geschichte) ins KH eingeliefert. Sieht nicht gut aus.

Von daher werden wir heute sehen, wies weiter geht. Pläne haben wir keine und ich werde wohl einfach die Kinder bespassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch

11

Viel Kraft für euch als Familie .

16

Alles gute für deinen Bruder!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

hier gibt es heute Nudelsalat und Frikadellen.

Heute Nachmittag kommt jemand von der Versicherung, ansonsten ein normaler Nachmittag.

LG Nicole

7

Guten morgen!

Happy birthday dem geburtstagskind und sunny, ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten.

Heute gibt es bei uns

#mampf Fladenbrot gefüllt mit hühnchen und salat #mampf

Gleich geht es wieder zum Garten. Gestern habe ich leider nicht alles geschafft, aber da sich da gesundheitlich wieder ein bisschen was aufbaut, will ich kein Risiko eingehen.

Heute Nachmittag steht dann hoffentlich entspannen auf dem Plan, denn die Balken sind ganz schön schwer und ganz schön viele.

Habt einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung
Hopsi und die wilden drei

8

Schupfnudeln mit Apfelmus oder Sauerkraut

Guten Morgen

@ Yvi ich wünsche dir , dass du noch ein wenig Schlaf bekommen hast

Hier sind wir nun alle wieder fit für Büro und Schule .

LG

9

Guten Morgen,

wir werden uns heute wohl über Bratkartoffeln mit Mettenden und Spiegelei hermachen. Ich würde wohl noch gerne „was Grünes“ dazu machen. (Rahm-) Spinat würde doch passen, oder?

Alles Gute an das Geburtstagskind. 🎁

Schönen Mittwoch
Laura

24

Ja, Spinat passt gut!

10

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecurry mit Reis 👨‍🍳

@jazz: Happy Birthday der Geburtstagsmaus! 🎈🎈🎈

@sunny: ich wünsche dir eine schöne Geburt!

@hexle: Daumen sind gedrückt für deinen Bruder, gute Besserung!

Hier ist heute Arbeit, Kita, Wäsche angesagt, wie immer. Der Kleine hat das erste Mal seit seiner Geburt von 20 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

Einen schönen Tag Euch allen!