24

Guten Morgen Mädels,

Yvi, ich drück euch einfach mal ganz fest.❤

**Hähnchenschnitzel, Curly Fries und Salat**

Unsere Nacht war gut. Hier wurde schon Staub gesaugt und der Haushalt erledigt.
Gleich noch etwas Bügeln und das war's.

Nachher gehen wir, sofern das Wetter es zulässt, noch auf den Spielplatz 🌞.

Allen einen schönen Sonntag!!
Sandra mit Familie

25

Hallo zusammen!

Entweder Nudeln mit Broccoli-Sahnesoße oder einfach Brotzeit. Für den Mittag backe ich einen Himbeercheesecake. Mal sehen, ob der gelingt.

Die Kids haben heute Badetag, selbiges will auch noch geputzt werden.

Yivy, auch mich berührt euer Schicksal sehr. Ich denke sehr oft an euch.

Das mit pengpeng hatte ich gar nicht recht mitbekommen. Da muss das aber jemand explizit gemeldet haben, oder?

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

28

Was war denn mit pengpeng? Ich krieg gar nichts mehr mit 🙈.

30

Hab gestern hierzu geschrieben - hab neuen Account nun da mein alter gesperrt wurde 🙈😉

weiteren Kommentar laden
26

Hallo Mädels 🌻

Wir haben gerade gefrühstückt ☕
Meine Nacht war heute nicht gut, der Film gestern hatte mich irgendwie aufgewühlt und ich konnte ewig nicht einschlafen und in der Nacht war mir dann zu kalt 🙄
Jetzt steht dann gleich HH, wischen und die obere Etage sauber machen/aufräumen an. Mein Mann macht gerade die Aquarien und geht dann in die Wanne.
Die Kinder können derweil ich unten beschäftigt bin noch spielen, dann müssen sie mit aufräumen oben.
Ansonsten steht heute nix besonderes an, kalt ist draußen... vielleicht lern ich später noch etwas

Yvi fühl dich gedrückt

🍽 zu essen macht mein Mann heute Käsespätzle 🍽

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Christina 🌼

29

Spargel mit Kartoffeln, zerlassener Butter, Sauce Hollandaise und Parmesan.

34

Bei uns gibt es heute auch Spargel, Kartoffeln und dazu Kalbsfilet. Wenn wir den Nachmittag überleben - Morgen ist nämlich Sperrmüll und bei jedem Teil überlegt mein Mann, ob man es nicht doch noch brauchen kann. #schock#heul

Liebe Yvi - meine Gedanken sind bei euch.

36

Hallo zusammen,

bei uns gibts nachher Putenbrust und Pommes aus der Heißluftfritteuse #mampf

Wir waren heute morgen zum frühstücken eingeladen, ansonsten steht nicht mehr viel an. Die freien Wochenenden sind immer so schnell um.

lg Nathalie

37

Hallöchen 🌷

Mein Sohn hat heute einen nicht ganz unaufwendigen Nudelauflauf für uns gemacht.
Ich muss zugeben, dass hat mich beeindruckt und mir mal wieder gezeigt, dass man seinen Kindern unverdienterweise manchmal viel zu wenig zutraut.

Dir liebe Yvi wünsche ich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet / habt und dem Himmel, Eurer Tochter und Schwester ganz nah ward ❤️

@pengpeng (sorry, ich hab Deinen neuen Nick noch nicht drauf) Schön, dass Du wieder mitschreibst! Was wären die Topfgucker ohne Dich 🤗

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

42

Danke für die Blumen 💐😉😀

43

Hat dein Sohn auch kochen als Schulfach ? Mein Sohn hat es seit heuer, und obwohl er es anfangs ganz schlimm fand, entwickelt er nun immer mehr Spaß daran. Die Lehrerin lobt ihn oft weil er viel Grundwissen mitbringt und er freut sich immer, wenn er mir Rezepte vorführen kann, die ich noch nicht kannte oder nie probierte. Bulgur zum Beispiel 😅das kam dadurch auf unseren Speiseplan, war zuvor nie drauf.

weitere Kommentare laden
39

Hallo ihr Lieben,
Heute früh war ich im Gottesdienst. Danach haben wir gegrillt. Wurst dazu gab's Pommes und die restlichen Salate von gestern. Rohkostsalat und Kartoffelsalat.

Danke für eure lieben Glückwünsche.

Morgen geht es das erste Mal in den Kindergarten.

@Yvi ich denke so oft an Euch. Viele liebe Grüße

@michback ich drück euch die Daumen,das es was wird mit dem Arbeitsplatz für deinen Mann.

Liebe Grüße

Susa

44

Guten Start für den 1. Kiga Tag 🍀

49

Deiner Kleinen morgen einen schönen ersten Tag in der Kita! #blume

Wie lange geht sie dann nach der Eingewöhnung? Bei uns ist es im August soweit und ich weiß noch wie ich im Januar dachte, bis dahin ist noch Zeit. Erstmal kommt der Frühling dann der Sommer und nun ist es schon Mai und die Zeit ist ruckzuck vergangen. Die restliche Zeit vergeht bestimmt auch schnell #schwitz

LG

Anca

weitere Kommentare laden