28

Hallo zusammen 🌻

Zu essen mal gucken irgendwas mit einem großen Salat dazu 🥗

Wir haben gerade gefrühstückt und nun widme ich mich gleich dem HH und danach werde ich noch ein bisschen lernen.
Ich muss von den Ferien/Familienbesuch noch etwas nacharbeiten.
Am Nachmittag ist der Mittlere auf einem Geburtstag eingeladen und mit den anderen Kindern gehen wir derweil ins Schwimmbad. Die beiden Kleinen müssen noch etwas üben das sie bis zum Sommerurlaub sicher allein schwimmen können.

Allen einen schönen wenn auch ziemlich kalten Samstag 🌧

Liebe Grüße Christina

29

Die Nacht war gut, Details behalte ich für mich;-).
Jetzt will ich erst mal Kaffee trinken, dann einen Rhabarberkuchen backen, ein bisschen aufräumen und Wäsche machen, ein paar Flecken im Parkett gehören weggeschliffen und der Tisch muss mal wieder geölt werden. Ist hier eigentlich eher Männersache, aber ich will auch mal.
Heute Abend gibt es Tofu mit Gemüse und Reis.

30

Hallo zusammen!

#koch Schlemmerfilet und Rahmgemüse #koch

Heute ist hier bei den Mädels wieder Schwimmen angesagt, Wäsche läuft, Bad ist sauber, aufgeräumt ist auch... mal sehn, ob ich weiter meinen Kleiderschrank ausmiste oder bei der Kleinen im Zimmer Chaosbeseitigung mache 🙈

Wetter ist bescheiden, daher werden wir nachmittags was spielen, DVD gucken oder evtl. noch kurz zu DM.

Schönes WE!

32

Danke euch für die Glückwünsche.

34

Mahlzeit,

die Nacht war gut. Ich habe allerdings viel
gegrübelt.. Ich hab unverhofft ein tolles Jobangebot bekommen mit 50% mehr Gehalt bei gleicher Stundenzahl. Allerdings tue ich mich schwer meinem Chef einen Korb zu geben. Soweit der gleiche Job mir 100% Homeoffice;)

Mein Mann ist beim Tennis. Meine Mutter, die kleine und ich fahren nachher ein bißchen shoppen und dann gehen wir beim
Chinamann Essen.

Hier hagelts und es ist gruselig draußen. Aber ich locke den Frühling indem
ich heute Sandalen kaufen möchte😂😂

schönen Samstag euch😉

37

Hallo zusammen!

Wir gehen heute Abend Chinesisch essen! 😉

Auto ist bestellt!!! 🥳 danach waren wir noch shoppen. Musste einiges an Gläschen Feuchttüchern besorgen. Da kann man ja ein Schweinegeld liegen lasse. 😥
Der Große spielt gerade mit dem Papa und die Kleine robbt zwischen meinen Füßen auf dem Boden rum. 🤗

LG und ein schönes Wochenende!

38

Vegetarische Bolognese

Hallo zusammen

ich war eben erfolglos auf der Suche nach Sportschuhen ... ich hätte es evtl gleich lassen sollen , die passende Laune hatte ich auf der Hinfahrt schon verloren 😂

Es ist kalt und regnet , ich werde mir wohl zu Hause eine Runde schlaf gönnen

Hat jemand was von „ pengpeng“ gehört ?

LG

41

Hallo.
Nachdem ihre privaten Nachrichten bei mir aus dem Verlauf raus sind, denke ich, sie hat ihr Profil gelöscht.

Ich hoffe, es geht ihr gut.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Yvi

42

😥

@pengpeng

Ich hoffe es geht Dir gut und sende Dir liebe Grüße. Komm bald wieder.
Liebe Grüße von Nicki 🌺🌺🌺

weitere Kommentare laden
47

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder hier, hab es nun also mit neuem Konto versucht, mein altes wurde gelöscht, weil ich gegen Regeln verstossen habe hier. Ungewollt, eigentlich, und wenn iihr nicht so lieb nach mir fragen würdet, hätte ich es auch belassen. Weil ich es nicht verstehe, warum man eigentlich einfach so ausgegrenzt wird, ohne wirklich was sehr schwerwiegendes getan zu haben. Hatte auch versucht, über Visitenkarte noch mit Yvie zum Bsp Kontakt aufzunehmen, aber es kam nix zurück und ich ging von aus, daß wird gelöscht, bevor es ankommt. Ich hoffe also, ich darf nun wieder hier mitschreiben und würde mich sehr freuen über Rückmeldungen von Euch. Wollte ja auch Fotos vom Kleid senden, aber das ging dann alles nicht mehr, leider.

50

Oh wie schön, dass du da bist wieder

51

bekamst Du die Nachricht nicht, die ich letzte Woche schickte?

weitere Kommentare laden