Montag,was gibts heute

Guten Morgen,

#kochKartoffelgulasch#koch.

Unsere Nacht war durch 2 Flaschen unterbrochen, ansonsten aber gut.

Am Vormittag erledige ich den Wocheneinkauf.
Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin zum Spielen eingeladen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Guten Morgen!

Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln.

Heute steht dann mal wirklich der Rückbildungskurs an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Alles gute #klee wird schon werden. Gehst du in den alten Betrieb nach der elternzeit oder fängst du was neues an?

Danke. In einer neuen Praxis. Ich war 15 Jahre in der alten Arbeit und muss dringend mal was anderes sehen 😅
Allerdings bin ich eine kleine Glucke und die kleine solange woanders als bei meinem Verlobten zu lassen fällt mir noch schwer. Aber mit meiner Mama klappts Gott sei dank immer recht gut 😊

Dankeschön, na hoffentlich.... 😅

Dankeschön 😊

Dankeschön euch, irgendwie antworte ich mir gerade immer selbst 🙈

Das kenn ich. Ich kann auch nicht gut immer dasselbe tun. Mal sehen, wo es mich künftig hin verschlägt #freu

Die mittlere hatte es mir damals echt schwer gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch leichter wird. Hängt vermutlich auch viel mit der eigenen Einstellung zusammen. Also positiv denken. Oma wuppt das #pro

Einen guten Start bei der neuen Arbeit wünsche ich dir! Das wird bestimmt gut😍

Einen guten Start wünsch ich dir #klee

Viel Glück und Erfolg 🍀. Hab einen schönen 1. Arbeitstag.

Dir einen schönen ersten Arbeitstag!

Ich wünsche dir einen tollen Start bei deinem neuen Arbeitgeber .

LG

Ich wünsche dir auch einen guten Start in der neuen Praxis! #klee

Vielleicht tut es dir auch gut, mal wieder raus zu kommen und was anderes zu hören außer "Babythemen" und bei deiner Mama ist die Kleine sicherlich gut betreut.

LG

Anca

Alles Gute für den ersten Arbeitstag 😊

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese, dazu Blattsalat 🥬

Heute steht an Arbei, Schule und Kindergarten. Nach dem Mittagessen muss dann der HH gemacht werden (das mache ich während der Stunde in der die Kleine schläft) und der Rest der Zeit ist für die Kids 😉 am Abend geht es für die Große noch ins Kickboxen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen