Montag,was gibts heute

Guten Morgen,

#kochKartoffelgulasch#koch.

Unsere Nacht war durch 2 Flaschen unterbrochen, ansonsten aber gut.

Am Vormittag erledige ich den Wocheneinkauf.
Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin zum Spielen eingeladen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen!

Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln.

Heute steht dann mal wirklich der Rückbildungskurs an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

2

Guten Morgen,

Für mich gibt es mittags heute nur Gemüsereis und belegte Brote für die Arbeit

Louis hat seine aufgemotzte Vesperbox und mein Mann versorgt sich selbst.

Für abends bringe ich von unterwegs was mit, mal sehen was.

Habt einen guten Start in die neue Woche und danke für all die schönen Ideen für die Grillbeilagen!

Nicki 🌺🌺🌺

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 Brokkoli-Nudel-Auflauf mit Béchamel👨‍🍳

Wir hatten ein wunderbares Familienwochenende, nun hat uns der Alltag wieder. Und da ich so viel am Wochenende gefaulenzt habe, muss ich heute auf Arbeit recht viel schaffen und am Nachmittag einige Maschinen Wäsche waschen. Aber wird schon.

Allen einen schönen Wochenstart wünsche ich!

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok, nur etwas zu kurz. #gaehn
Für Junior gibt es heute paniertes Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln #koch und für mich einen schönen gemischten Salat. Als Nachtisch gibt es heute Rhabarberkompott mit Vanillesoße. #mampf
Heute Vormittag muss ich in der Stadt ein paar Einkäufe erledigen und am Nachmittag möchte ich noch mein Haferbrot backen und meinen Rote-Bete-Aufstrich machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG #winke
Sandra

5

Moing.

Restliche Spätzle von gestern und Kuchen.
Der Tag gestern war super schön, dafür die umso schlechter... naja, ein hoch auf den Kaffeevollautomaten ☕
Am Vormittag beseitige ich das restliche Chaos und wenns vom Wetter passt gehen wir noch spazieren.
Am Nachmittag beginnt mein erster Arbeitstag 😱 ich bin schon so nervös 🙈 wird schon klappen.

Einen schönen Start in die Woche 🌻

7

Alles gute #klee wird schon werden. Gehst du in den alten Betrieb nach der elternzeit oder fängst du was neues an?

9

Einen guten Start bei der neuen Arbeit wünsche ich dir! Das wird bestimmt gut😍

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Milchreis mit Äpfeln #mampf

So. Nun ist also der Alltag wieder da. Auch schön. Hat alles seine vor- und Nachteile.

Heute mittag hat sich die große einen Haarschnitt gewünscht #zitter sie probiert gern neue Sachen und dieses Mal soll es ein sehr kurzer, stufiger bob werden. Mir graut zwar davor, aber die frisur selbst ist schön und wenn sie sich so sicher ist, ist das ok. Wächst ja auch wieder. Vermutlich schneide ich dem söhnchen in einem Abwasch auch direkt die haare mit.

Mehr wird heute dann wohl auch nicht passieren. Die große wird Hausaufgaben haben und das war es dann.

Liebe grüße
Hopsi

8

Guten Morgen!

Gemüseragout mit Lachs und Pellkartoffeln.

Heute wieder Arbeit, Schule, Kindergarten für meine Männer, der Große hat wegen einer AG auch lang Schule und isst dort zu Mittag - daher können wir anderen auch Fisch essen. 😉
Für mich Haushalt und vor allem weiter aufräumen. Heute früh ist mir aufgegangen, dass mir hinsichtlich der Geburtstagsplanungen die Zeit wegläuft. Seufz. Ich mag es, gedanklich so angespannt in den Tag zu starten...

Inflames, alles Gute für den ersten Tag!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

10

Guten Morgen!

Heute gibt's Geschnetzeltes Reis Gemüse

Ich muss heute versuchen das Arbeitsamt telefonisch zu erreichen,ich habe ja 10 Tage die ich ohne Arbeit bin. Zwischen Ende der Elternzeit und dem neuen Vertrag und muss abklären ob ich mich da melden muss oder nicht.
Ansonsten wird mich der Haushalt und die kleine Maus beschäftigen.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

11

Guten Morgen,

~restliches Chili von gestern, dazu frisch Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein und bin sogar einigermaßen ausgeschlafen.
Heute hat uns der Alltag wieder. Für die Kinder steht Schule und für mich Arbeit auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Kinder werden Hausaufgaben haben und sich dann sicherlich verabreden. Ich will heute Nachmittag Blumen umtopfen. Vorausgesetzt es regnet nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela