13

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsgulasch mit Butterspätzle und Salat

Es regnet und wir werden den Tag drinnen verbringen.
Die Mädels haben noch einiges für die Schule zu tun.
Wir werden sicher ein paar Spiele spielen.
Mit meinem kleinen backe ich einen Kuchen.
Das war es für heute.
Ein Faulenzertag 😬

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (39.SSW)

15

Guten Morgen,

~Chili con Carne, dazu Nudeln und Salat~.

Die Nacht war gut und hätte gerne länger gehen können. Der Große muss aber gleich in die Kirche und dienen.
Der gestrige Tag war zwar anstrengend, ging aber gut über die Bühne. Nur mein Mann war gestern Abend fix und fertig 😋.
Heute muss ich Brot und Muffins für die Schule backen. Vorher wartet aber der Haushalt und die Wäsche. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und sich gedanklich schon mal auf Schule einstellen. Ich freu mich richtig, dass hier morgen wieder Alltag einkehrt. Die Ferien waren total durchgeplant mit Frühjahrsputz, Arztterminen, Geburtstagen und sonstigen Events. Es war wirklich jeden Tag was anderes. Ich freue mich tatsächlich morgen wieder auf die Arbeit und den normalen Trott.
Am Nachmittag hat die Kleine noch einen Auftritt mit dem Kinderchor. Aber da müssen wir sie nur hin fahren und meine Mutter bleibt dann zum Auftritt dort und bringt sie wieder mit heim.
Am Abend muss mein Mann wieder los und ich freue mich aufs Sofa und meinen Kindle mit den neuen Büchern.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

16

Guten Morgen!

Heute gibt's Schweinefilet in Rahmsoße Kroketten und Gemüse

Wir frühstücken jetzt, der Brotteig ist fertig,wir gehen in die Kirche.

Heute Nachmittag werden die Schultaschen gepackt und die Woche besprochen.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

17

Guten Morgen,

Ich mache zum Mittagessen einen

Spargelauflauf.

Am frühen Abend sind wir noch ins Steakhaus eingeladen und dann heißt es wehmütig Abschied von den Ferien nehmen 😞

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

18

Guten Morgen,

die Nacht war gut und wir haben endlich mal bis 8 Uhr geschlafen. Natürlich erst am letzten Tag, bevor der Alltag wieder los geht. #rofl Die Kleine schiebt gerade die Brötchen in den Ofen, die Große schläft noch und ich trinke erst mal meinen Cappu. #tasse

#koch Kartoffeln dazu Letscho und Bratwurst #koch
Am Abend gibt es ein Couch Teller mit Brote und Rohkost #mampf

Das Wetter ist kühl und nass, muss auch mal sein daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Die Kinder werden ihre Zimmer aufräumen und entstauben. Am Nachmittag werden wir uns zusammen ein Film anschauen. #verliebt

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

21

Hallo,

endlich habe ich mal wieder ohne grosse Unterbrechungen wegen Husten der kleinen schlafen können.

Wir essen heute Spargel, Schinken und Kartoffeln.

Später fahren meine Mutter, die kleine und ich nach Belgien in ein Gartencenter und ein bißchen bummeln im Outlet.

Wenn es nicht zu spät ist fahren die kleine und ich noch zum Tennisclub zur Saisoneröffnung. Mein Mann spielt heute Tennis.

Einen schönen Sonntag!

22

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Die Kleinen dürfen bissl fernsehen, der Große schläft noch und ich genieße einen Kaffee. Mein Mann wuselt hier rum.

Gestern hatte ich so einen Appetit auf die Sommerrollen das mein Mann noch alles besorgt hat und die Jungs haben mir beim rollen geholfen #verliebt. Sie sind super angekommen bei den Jungs nur die Nudeln mochten sie nicht. Gibt es dafür eine Alternative? Ansonsten mache ich sie das nächste mal nur mit Gemüse und/oder Fleisch/Fisch. Gestern hatten wir kleine Garnelen.

Ansonsten steht heute nichts besonderes an. Das Wetter ist grau und regnerisch. Hier geht morgen auch für die Jungs der Alltag wieder los, mein Mann ist aber noch zuhause.

#koch Zu Essen gibt es heute Spaghetti Carbonara mit Salat #koch

Allen einen schönen Sonntag!

24

Hallo.

Hast du Glasnudeln genommen? Wenn ja würde ich Mienudeln nehmen. Das sind so Eiernudeln die man für gebratene Nudeln nimmt.

Oder einfach Reis. Da geht Sushireis gut weil der halt klebt und nicht rausfällt beim Rollen.

Schön, dass es dir besser geht!

Alles Liebe

30

Weiterhin gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
29

Kartoffelbrei , Bratwurst und Sauerkraut

Guten Morgen

Letzter Ferientag und ich freue mich schon auf die nächsten 😂

Wie holen später unser jüngstes Familienmitglied zum babysitten bei den Eltern ab.

Das Wetter ist bescheiden . Mal sehen was wir dann machen .

LG

33

Guten Morgen!

Hier gibt es

Gulasch mit Dinkelhörnchen und Rosenkohl :-)


Wir gehen nach dem Mittagessen zum Frühjahrsmarkt.

Einen schönen Sonntag euch allen!

34

Guten Morgen #winke

#koch wir bestellen Pizza #koch

Die Nacht war wieder gut. Der Kleine brauch grad richtig viel Schlaf, dass kommt mir natürlich zu Gute. Ansonsten läuft es hier grad nicht so rund, die Tatsache, dass Papa nun wieder da ist ist für die Kinder nicht so leicht anzunehmen. Dazu kommt, dass nun 2 völlig unterschiedliche Tagesrhythmen zusammen prallen... die Stimmung ist gereizt und der ständige Regen draußen sorgt auch nicht für bessere Laune. Ich habe eben ein kurzes Trockenfenster abgepasst und bin mit dem Kleinen etwas draußen gewesen, das hat gut getan.
Je nach dem, wie lange der Kleine nun schläft fahre ich nachher mit den Kindern noch etwas zu meiner Freundin und um 4 fahren wir alle dann zum besten Freund meines Mannes noch etwas schauen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie