🍽Sonntag🍽 Was gibt es heute?

Guten Morgen ;-)
Ich musste heute früh raus, denn ich muss meinen Bruder vom Flughafen abholen. Er landet um 6 Uhr, aber natürlich nicht am Flughafen in der Nähe, sondern knapp 4 h entfernt #zitter Was macht man nicht für die Familie...
Am Mittag gibt es dann Joghurt Suppe mit Fladenbrot. Am Abend sind wir bei einer Freundin eingeladen. Sie kommt aus Japan und wir haben uns während einem Auslandsjahr in Mexiko (!!) kennengelernt. Wir haben immer Kontakt gehalten und jetzt hat es sie beruflich in eine Stadt 20 Minuten entfernt verschlagen. Zufälle gibt es!
Bin mal gespannt was die Kinder sagen. Japanisches Essen kennen sie noch nicht wirklich.

Schönen Sonntag allen #blume

Guten Morgen.

Gute Fahrt zum Flughafen!

Ich finde keine Ruhe und schau Fernseh.

Zu essen gibt es... Lammkaree mit Polentaschnitten und Gemüse dazu Minzjoghurt...

Schönen Tag euch Yvi

Alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter!

Ich bin auch heilfroh, wenn die Kinder mindestens Kindergartenalter haben ;-). Meine sind 2 und 6 Jahre alt.
Die Baby- und Kleinkindjahre empfinde ich auch als sehr anstrengend. Wobei-warten wir mal die Pubertät ab #rofl.

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche euch entspannte Kleinkind Jahre. Das Trotzalterer wird jetzt einfach übersprungen💪🤣.

LG kayinchen, die wie Hopsi auch die Babyzeit sehr genießt.

Ich liebe die Babyzeit auch! Soooo niedlich! Aber jetzt mit 2,5 ists auch ein tolles Alter😉

Ja, das stimmt.
Wenn die Kleinen einem die Welt erklären. Und dann haben sie sogar ganz oft recht.
☺️

Alles Gute zum 1. Geburtstag. Feiert schön 🎈.

Alles gute zum Geburtstag 🎁🎉🎊
Feiert schön
Lg Sunny

Sch... empfinde ich als eine unmögliche Wortwahl für die Babyzeit!

Danke dir 😊
Man kann halt auch immer sehr viel in Worte hineininterpretieren 😂

Das ist mir ehrlich gesagt schnubbe wie du das findest 😛
Das letze Jahr war nunmal so und ich hab mich halt sehr schwer getan, ich liebe meine Maus überalles und würd sie gegen kein Kind auf der Welt eintauschen.

Einen schönen Sonntag 🌻

Wie gerade bereits geschrieben. Ich kann dein empfinden verstehen aber Deine Wortwahl lässt so manchens mal
zu wünschen übrig. Auch wenn jetzt Steine fliegen, dass musste ich mal sagen...

Alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter! #torte
Habt einen schönen Tag! #paket

H❤️ppy Birthday für Deine Tochter! 🍭
Ich finde, der 1. Geburtstag ist einfach ein ganz besonderer Geburtstag. 😍

Happy Birthday zum ersten Geburtstag 🎁. Feiert schön .

Ich finde jedes Alter hat seine Besonderheiten 😊

Alles Liebe zum 1. Geburtstag der kleinen Maus!

Alles Gute zum Geburtstag der Kleinen! #huepf

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus zum Geburtstag 🎁🥳🎈
Feiert schön

Top Diskussionen anzeigen