10

Guten Morgen.

Mein Mann schaut heute mal in den Läden nach dem Rechten. Nächste Woche will er versuchen, stundenweise zu arbeiten. Bei der Gelegenheit kauft er gleich ein.

Yona muss mit mir zum Hörgeräteakustiker. Sie sagt, es drückt ein bisschen und ich mag nicht selber dran rum biegen.

Zu essen gibt es heute.. grünen Spargel mit Zitronennudeln und geschmorten Tomaten...

Schönen Tag euch Yvi

11

Guten Morgen,

~Reste von gestern~.

Die Nacht war verdammt kurz. Ich konnte noch nicht mehr schlafen. Zum einen hat mein Mann geschnarcht und zum anderen haben mich die Kopfschmerzen aus dem Bett getrieben. Hilfe, mir geht's heute übel. Das letzte Glas gestern muss wohl schlecht gewesen sein.
Dementsprechend passiert hier heute auch nicht viel. Ich werde gleich noch das Chaos beseitigen, etwas sauber machen, Wäsche machen und mich dann auf der Couch meinen Geburtstagsgeschenken widmen. Ich habe ganz viele Büchergutscheine für den Kindel bekommen. Die Kleine hat am Nachmittag noch Feuerwehr.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

PS.: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche gestern.

17

Das letzte Glas ist immer schuld 😅😁
8 Stunden nach dem letzten Glas kann man eine Ibu nehmen, dann tuts nicht mehr so weh! Gute Besserung! 🌺

12

Moing

One pot Penne, schreibt man das so? 😅

Die Nacht war gut. Allmählich normalisiert sich das ganze schlaf/ess Fiasko der kleinen wieder...

Am Vormittag muss ich den Wocheneinkauf erledigen und hoffentlich hat unser Dorf Edeka den Ricotta. In die Stad fahren bockt mich so gar nicht. Regnen muss es ganz dringend. Unser Rasen/Wiese bekommt schon kreisrunden Haarausfall 🙈
Ansonsten genießen wir den Tag

Allen kranken gute Besserung und dir Hexle einen schönen, stressfreien ersten Arbeitstag 🌻

13

Guten Morgen.

Ich bin auf der Couch eingeschlafen. Bin noch etwas gerädert.

Mein Mann ist nun auf dem Weg zum HNO und danach zur Arbeit, die Kleine wird gleich von ihrer Freundin plus Mama abgeholt und geht mit ihr in den Indoorspielplatz. Ich muss nämlich mit meiner Großen nach Bochum zum Endokrinologen. Sie ist eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion und bei dem alten Kinderarzt fühlte ich mich immer gut betreut. Dann mussten wir uns einen neuen suchen und dieser scheint davon leider wenig Ahnung zu haben.....

Am Mittag kommt dann die Kleine mit der Freundin zurück und ich trinke noch nen Kaffee mit der Mama und wir quatschen ein bisschen. Außerdem holen wir dann noch Spielbesuch für die Große ab.

Gegessen wird heute für den Mann Salat, die Kleine wahrscheinlich im Indoorspielplatz und die Große und beim goldenen M.

Einen schönen Tag
Liebe Grüße Sarah

14

Hallo und guten Morgen ☀️

Diese Nacht war doch schon sehr durchwachsen, konnte nicht wirklich lange bzw. gut schlafen. Denn ich habe gestern festgestellt dass ich doch einen Tag drüber bin 😮 ja und was soll ich sagen? Der Test war gestern Abend mehr als positiv! Auf der einen Seite freue ich mich sehr, aber auf der anderen Seite war unsere Familienplanung abgeschlossen. 4 Kinder sind dann doch was anderes als 4! Aber jetzt muss ich nachher als aller erstes zum Frauenarzt, denn ich habe noch eine Spirale sitzen und die muss bestimmt schnell raus 🤔
Und sonst stehen der Haushalt und der Garten auf meinem Plan, wenn ich den Kopf dazu habe. Gleich kommt die Oma und ich fahre in die Stadt zum Frauenarzt.
Zu Mittag gibt es 👩🏻‍🍳 Kartoffelgratin und Kopfsalat 👩🏻‍🍳

Viele Grüße, Carmen.

15

Ich gratuliere jetz einfach, Herzlichen Glückwunsch 😀
Eine Freundin sagt immer: die größte Umstellung ist von einem Kind auf zwei, jedes weiter läuft mit 🙈
Wünsch euch alles gute,das packt ihr bestimmt

20

Ich gratuliere auch einfach mal. Da möchte wohl jemand unbedingt zu euch kommen.

Alles Gute.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Blechkartoffeln #mampf

Die Nacht war gut, ich hab geschlafen wie ein Stein.

Heute Vormittag steht Wäsche an, außerdem muss ich auf dem Balkon alles zusammenlesen was der Sturm gestern Abend rumgetrieben hat. Am Nachmittag steht nur die Kleine bespaßen an.

lg Nathalie

18

Weiterhin Gute Besserung rebsi 💐

Bei uns gibt's heute restliches Ofengemüse, dazu Dinkelnudeln und Tomatensoße.

Heute versuche ich mich mal an Erdbeer-Whoopies🍓
mal sehen obs klappt!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

19

Guten Morgen,

haben noch Nudeln übrig und wollte noch falscher Hase und Salat machen.

Unsere Nacht war gut. Die Kleine kam zum ersten Mal um halb 4.das ist echt super.

Etwas Haushalt wie immer. Es wird heute nochmal warm. Morgen kommt dann der Kälteeinbruch.

Einen schönen Tag euch allen.
@Rebsi und Anca Gute Besserung.

LG kayinchen

24

Guten Morgen. So schön Wetter, dachte nach dem Wind gestern es wäre heute schlechter. Hab etwas HH gemacht, um elf ist heute wieder Schulende und ich fahre mit den Jungs zu meiner Mama. Essen dann in der Stadt gemeinsam zu Mittag. Nachm steht Musikschule, Sport und Spielplatz an. Zu essen abends gibts dann Bolognese für meinen Mann und den Großen. Ich esse Reste der gestrigen Suppe dann nochmal. Und der Kleine kriegt eine Butterbreze. Das mag er gern und geht schnell 😅😇Lg

32

Habt ihr schon wieder Schule?
Ich dachte Bayern hat noch Ferien?
Lg Basket

44

Ja, schon seit Mittwoch wieder Schule. Mein Kind besucht eine Schule in 🇦🇹 😉

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen!

Meine Nacht war ne Katastrophe. Ich hab kaum geschlafen.

#koch Hier gibt es laut Plan gefüllten Schweinerücken mit Kartoffeln und Brokkoli, mal schauen was ich davon essen kann #koch

Allen einen schönen Tag! Und allen Kranken gute Besserung! #klee

Anca