18

Guten Morgen!

Frohe Ostern allerseits. :-)

Ich habe gut geschlafen - zu gut, bin um kurz vor 7 mit Schrecken erwacht, um noch ungekämmt im Pölter rauszulaufen und Osterhase zu spielen.
Wir suchen erst heute Eier, gestern habe ich gearbeitet.

Meine Tochter schläft aber noch, ist noch ziemlich kaputt vom Osterfeuer gestern Abend, wir waren lange unterwegs. Ich habe das Frühstück schon vorbereitet und Wäsche draußen aufgehängt.
Jetzt sitze ich mit meinem Kaffee auf dem Sofa und genieße Bares für Rares in aaaaaaaller Ruhe. ;-)

Heute bleibt meine Küche kalt, wir sind eingeladen; es gibt {Klöße,
 und Rotkohl/Brokkoli} zum Nachtisch bringen wir frischen  {Obstsalat und Schokoladenmuffins} mit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
#blume

19

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Ich war ziemlich k.o, da ich gestern einiges im Haus gemacht habe. Mein Mann war doch sehr überrascht und meinte, dass doch alles sauber war.... er war in der Zeit mit den Kids Fahrrad fahren.

Heute möchten die drei gerne schwimmen. Nur fühle ich mich derzeit so gar nicht wohl in Bikini und Schwimmbad und werde daher zuhause bleiben. Ich gehe eh schon nicht gern schwimmen und wenn ich mich dabei auch noch unwohl fühle, mache ich es diesmal nicht den anderen zuliebe.
Danach gehen wir sicherlich noch gemeinsam spazieren und ein Eis essen.

Gegessen wird auch heute wieder spontan. So planlos war ich tatsächlich selten. Ist aber auch mal ganz schön.

Ab Morgen muss mein Mann dann wieder arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

21

Guten Morgen!
Unsere Nacht war gut.
Gestern war es sehr schön bei meinen Eltern und auch das Wetter super. Allerdings haben sich beide Jungs einen ordentlichen Schnupfen eingefangen...

Heute steht hier wieder Haushalt und Wäsche an. Mach soweit alles fertig, denn morgen muss ich arbeiten und am Mittwoch früh ins Krankenhaus.

Gekocht wird heute nur irgendwas mit Nudeln #koch Kuchen ist auch noch von gestern übrig 😊

Habt nen schönen Tag #winke

LG Rebekka

22

Guten Morgen. Sind heute in Hellabrunn Tiere besuchen 🥰essen unterwegs - schönen Tag Euch

23

Da sind wir heute auch :) viel Spaß

28

Es ist traumhaft hier 😀Sonne lacht - wann seid ihr da ? Vielleicht erkenn ich euch 😉lg

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen.

Die Kinder haben sich heute einen Ausflug in den Zoo gewünscht.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir den vor langer Zeit gebuchten Urlaub ab morgen stornieren. Ich kann irgendwie nicht weg hier.

Zu essen gibt es heute Abend was vom Italiener nebenan.

Liebe Grüße Yvi

25

Guten Morgen Mädels,

*restliche Rouladen, dazu Kartoffeln und Rest Gemüse *

Die Nacht war etwas kurz, wir waren gestern lange mit den Kids bei meinen Eltern. Sie wollten gar nicht gehen 😊😍🌞. Es war ein super schöner Tag.

Heute ist etwas Wäsche angesagt und raus in die Sonne möchten wir auch gerne noch mal. Morgen geht der Alltag wieder los .

Allen einen schönen Ostermontag!
Sandra mit Familie #verliebt

27

Guten Morgen!!

Heute grillen wir, es gibt Ofengemüse , Salate und Zwiebelfaltenbrot dazu

Wir bekommen Besuch,das Wetter ist toll.

Tag 5 mit Gipsfuss bei der kleinen, manchmal ist es gar nicht leicht die zu beschäftigen,ausserdem ist die voll anhänglich.

Die grossen schlafen noch.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

Happy Birthday dem Geburtstagskind

29

Guten Morgen,

👨‍🍳 auch wir haben noch so viele Grillreste, dass wir diese essen, es gibt nur einen frischen Salat dazu 👨‍🍳

Habe eben noch einmal 2 Stunden geschlafen und es hat mir richtig gut getan. Den Tag wollen wir draußen verbringen, mal schauen gleich, wohin. Ich will in den Stadtwald an das Flußufer, mein Mann irgendwohin fahren.

Ich mache mir Gedanken um Anca und hoffe, es ist alles gut. Hat jemand was gehört?

Einen sonnigen Tag!

38

Bisher hat sie sich nicht gemeldet. Vielleicht bzw hoffentlich war sie noch einmal beim Arzt und erholt sich nun....

42

Es geht mir den Umständen entsprechend gut #winke

Hab etwas weiter unten geschrieben.

31

Guten Morgen,

Pizza bei meinen Eltern

Meine 3 sind schon auf dem Weg zu den Schwiegereltern in den Schwarzwald, ich fahre gleich zu meinen Eltern.
Die Nacht war super, die Kleine schläft seit 1 Woche wieder durch! 😍 passt super, mein Mann hat ab morgen Urlaub. 😁 wollen ab morgen viel mit den Zwergen unternehmen, ich freue mich!

Habt einen schönen Ostermontag!!!

LG

33

Guten Morgen!

Wir grillen!

Heute fahren wir mit dem Rad ins Nachbardorf zum Ostermarkt. Heute Nachmittag geht es wieder an den Strand. Ich hoffe das Wetter bleibt so schön.
Lg Basket