Freitag ~ Was kocht ihr heute?

Wo kann man denn heute einkaufen?

Ich vermute mal in den Niederlanden ;)

Sie ist aber, glaube ich, aus Österreich.

Hallo
Bei uns in Österreich sind die Geschäfte heute und morgen ganz normal offen

Lg Sunny

Weltberühmt ... 🙈magst du es nicht so gern oder sind sie wirklich so lecker? Mein Sohn angelt so gern Forellen aber wirklich Lieben tun wir es dann nicht. Tolle Idee mit dem Ausflug - hoffe ihr könnt euch aufraffen - Berichte bitte wie es war. Wäre mal ein Ausflug wert haben nicht sehr weit nach MUC - lg

Doch die sind echt lecker. Die Kinder mögen sie auch total gern.

Das Riesenrad ist toll. Wenn man es mit anderen Dingen verbindet auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Lg

erzählt mir Dein Mann das Rezept, bin neugierig! Bitte-Danke :-) LG

Oh wow, das klingt köstlich, das machen wir auch mal!

Danke, wie ist das gewässert gemeint? Ich hab (noch) keinen Römertopf. Klingt jedenfalls lecker

ah, google hat mich aufgeklärt, ins Wasserbad damit -hab verstanden :-)

Den muss man etwa 20 Minuten ins Wasser stellen. Dann saugt er sich voll Wasser. Beim Garen entwickelt sich dann Dampf. Es wird quasi schonend gedämpft.

Ich glaube, ohne Wässern würde der platzen, wenn er nicht speziell beschichtet ist, wenn er aus Ton ist. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Danke, also mit Deckel und Ober /Unterhitze vermutlich- 200 Grad?

Ja erstmal Deckel und 180 bis 200 Grad. Letzter Schritt ohne Deckel und Oberhitze bzw Grill

Ich hab gerade das Rezept gelesen, das klingt wirklich sehr lecker! Werde das auch probieren. Kommt die Forelle immer wieder für 15min in den Ofen?

Danke das du es mit uns geteilt hast!

Anca

Kommt bisschen drauf an wieviel Forellen du machst bzw ob du stapelst oder nebeneinander legst.
Wir können alle nebeneinander legen und machen immer 15 bis 20 Minuten

Top Diskussionen anzeigen