14

Guten Morgen,

Kuchen am Nachmittag, Pizza am Abend #mampf

Die Nacht war wieder super.

Ich mache mich jetzt gleich an Fertigstellung meiner Schwarzwälder Kirschtorte, dass sie noch schön durchziehen kann. Danach muss ich noch durchsaugen und eine Ladung Wäsche wartet auch noch. Am Nachmittag sind wir dann auf dem Geburtstag von meinem Bruder.

lg Nathalie

15

Guten Morgen,

~Gemüseeintopf, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut. Die Kleine und ich haben bis eben geschlafen, die Großen schlafen noch.

Am Vormittag muss ich noch die Fenster in der Etage der Jungs putzen und dann bin ich durch mit dem Osterputz.
Für heute ist eigentlich nichts geplant. Die Kinder werden sich sicherlich draußen verabreden. Wie ich mir die Zeit vertreibe weiß ich noch nicht. Aber irgendwas findet sich ja immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

16

Guten morgen Mädels 🌻

🍜 zu essen gibt es heute eine Champignoncremesuppe mit frischem Brot dazu 🍜

Ich hab gerade die Kleinen in den Kiga gebracht, der Mittlere langweilt sich und die Große schläft noch.
Gleich beginnt mein Lehrgang.
Am Nachmittag sind die Kinder verabredet, was die Große vor hat weiß ich noch nicht.
Ich hab auf jeden Fall noch was im HH zu tun, Brot will ich noch backen und ein bisschen die Ruhe genießen wenn hoffentlich alle unterwegs sind 📖

Allen Kranken weiterhin gute Besserung

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

17

Guten Morgen 🌷

Heute die letzte Rezeptkarte der Kochbox, es gibt demnach:

Schweinefilets mit Honig-Thymian-Soße dazu gebackene Süßkartoffelscheiben und Buschbohnen

Ab morgen muss ich dann wieder selber kreativ werden, einkaufen gehen und kann es nur mir in die Schuhe schieben, wenns nicht schmeckt 😁

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

18

Guten Morgen!

Heute bin ich etwas spät dran.

Zu Essen gibt's Hackbraten mit Sauce und dazu Kartoffeln.

Ich muss gleich noch das Hack einkaufen. Ich hoffe, mein Mittlerer hat Lust mitzukommen, dann können wir noch ein Geburtstagsgeschenk für seinen Freund kaufen und er kann Füller ausprobieren, nach Ostern braucht er einen. Sonst ist nichts geplant für heute. Die beiden Großen haben Ferien, der Kleine ist auch zu Hause, mein Mann hat Urlaub, muss aber trotzdem was tun, immerhin von zu Hause aus. Und Haushalt ist ja immer. 😉 Muss auch noch gucken, ob Schulsachen erneuert werden müssen, Klebstoff alle oder so.

Liebe Grüße!

19

Guten Morgen,

bei uns gibt's nochmal Nudelsalat.
Brot muss auch noch gebacken werden.

Ich musste auch direkt an die Keksdosen aus Metall denken. Die gibt es ja in sämtlichen Größen.

Sohnemann bleibt heute nochmal zu Hause. Er war zwar gestern schon fieberfrei, aber noch erschöpft. Heute merke ich schon, dass ihm bisschen langweilig ist. Morgen darf er dann wieder in die Krippe.

Einen schönen Tag euch allen.

20

Guten Morgen,

wir haben wieder lange im Bett gelegen.
Gerade haben wir in Ruhe gefrühstückt.
Die neu kennen gelernte Freundin meiner Tochter hier im Urlaub wartet schon und so werden die Mädels bestimmt wieder spielen am Spielplatz. Ich genieße derweil die ☀️ und meine Ruhe.

Am Abend sind wir bei unseren Bekannten Zum Essen eingeladen, ich glaube es gibt irgendwas mit Fisch 🐟

Schönen Tag 👋

21

Guten Morgen,

#mampf Bratwurst, Sauerkraut und Salzkartoffeln#mampf

Die Nacht war gut nur etwas kurz #augen um halb sieben drückte die Blase und ich konnte danach nicht mehr einschlafen.

Die Jungs wollen heute mit ihren Kumpels ausmachen und ich werde meine Kleiderschrank weiter entrümpeln.

Abends wollen wir dann einen DVD Abend machen und auf der Couch kuscheln#verliebt

Schönen Mittwoch#winke

23

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok... der Kleine ist im Kindergarten und der Große genießt seine Ferien. Ich war schon eine Runde laufen und werde dann erstmal lecker frühstücken. Haferflocken mit Zimt, Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren. Ich liebe es 😊

Ich muss mich bald auf den Weg machen ins Krankenhaus zum Anästhesie-Gespräch für die Op nächste Woche.

Die Jungs haben heute beide Fussballtraining.

Gekocht hab ich heute morgen schon die Hackfleischsoße und die gibt es später mit Nudeln und dazu Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

24

Guten Morgen
Danke für die Besserungswünsche. Wir haben uns dann doch etwas übernommen und mussten es etwas ruhiger angehen lassen. Gleich holen wir Kind und Großeltern vom Bahnhof haben, die waren im Kurzurlaub und hatten spontan verlängert.
Für ein kleines Mittagessen gehen wir dann gemeinsam essen. Ein Veganer Imbiss, mal schauen was die Großeltern dazu sagen #rofl
Ich werde vermutlich einen Hummus Teller essen.

Schönen Tag euch