Sonntag 14.04 - Was gibt es heute?

Guten Morgen.

Auweia, gute Besserung weiterhin.

Wir grillen heute. Dazu gibts Salat und Brot.

Heute ist Tag der Schifffahrt am Bodensee. Wenn das Wetter passt schippern wir mit den Kindern eine Runde auf dem See und essen vlt noch ein Eis. Mal sehn.

Liebe Grüsse

Du schneidest Dir die Haare ? Cool - wenn ich Schere anlege geht das immer schief - drum Meister bleib bei deinen Sohlen 🙃

Guten morgen!

Ja, nachdem ich mich viele Jahre über die ansässigen Friseure geärgert habe, mache ich das seit einer Weile selbst. Allerdings sind meine Haare auch nur lang und stufig. Ist kein hexenwerk. Am schwierigsten ist die frisur meines Sohnes #schwitz

Liebe grüße
Hopsi

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur zu kurz. Die Kleine und ich sind schon wach alle anderen schlafen noch. Am Vormittag gehen die Kinder in die Badewanne am Nachmittag geh ich mit dem Mittleren ins Theater.

#koch Zu Essen gibt es die Bärlauchbratwürstchen die es gestern doch noch nicht gab #koch

Allen einen schönen Sonntag!

Anca

Hallo zusammen und guten Morgen aus Frankreich.

Nach ein paar Stündchen Schlaf geht's nun weiter Richtung Paris und wenn alles klappt, sind wir in knapp 2 Stunden da.

Wir werden zuerst ins Disneyland und dort 3 Tage verbringen. Gegessen wird unterwegs.

Einen schönen Tag.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub in Frankreich.

Euch weiterhin gute Fahrt und einen tollen Urlaub . Wie gefällt es euch bisher mit dem Wohnmobil?

Frankreich - mein Sehnsuchtsland. Viel, viel Spaß und berichte mal vom Urlaub im WM.

Guten Morgen zusammen,

Ui, da hat es euch heftig erwischt. Diesen Winter ging die Seuche aber auch echt rum.

Heute dann hoffentlich Spargel, wenn ich gleich auf dem Spargelhof welchen bekomme.

Am Nachmittag bin ich mit den Kids bei einer Freundin.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen

Heute gibt es Cannelloni

Am Vormittag werde ich bügeln

Es wird heute ein gemütlicher Tag zu Hause werden,dass Wetter ist nass und kalt.
Die Kinder wünschen sich einen Spielenachmittag.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (37.SSW)

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt😊

Vielen lieben Dank 😊.

Drücke deinem Mann die Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Wäre die Pendelei dann zu Ende ?

Medizininformatik fand ich sehr interessant für meinen Sohn, er nicht #rofl

Oh, was für eine Nacht bei euch.
Die nächste wird hoffentlich wieder ruhiger.

Viel Glück bei der Bewerbung 🍀

PS.: Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung. Kuriert euch richtig aus.

Top Diskussionen anzeigen